Antwort
Alt 03.08.2011, 15:23   #1
Gast
Gast
[PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

http://i51.tinypic.com/mc6914.png

[PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

Über uns:
Wir die Gilde Soulpact sind eine Multigaming Gilde die es schon seit dem Jahre 2005 gibt, damals hat alles mit WoW angefangen. Da jedoch das Interesse an WoW bei einigen von uns nachgelassen hat und wir uns sehr auf SW: The old Republic freuen, haben wir uns dazu entschieden eine SWTOR Gilde zu starten.

Wir haben uns dafür entschieden das wir auf Seiten der Republik in den Kampf ziehen, da die Gildenleitung schon immer große Yoda Fans waren und wir auch in den anderen MMOs die wir über die Jahre gespielt haben wie WoW, Aion,
Rift usw. immer auf der hellen Seite der Macht standen

Wir bieten euch ein Forum das ihr unter www.soulpact.eu erreicht und einen TS³ Server mit mehr als genug Platz für alle unsere Leute, auf dem ihr jederzeit willkommen seid^^

Ausrichtung der Gilde:

In erster Linie konzentrieren wir uns auf PvE daher suchen wir Leute mit denen wir zum Headstart gemeinsam Leveln und Flashpoints bestreiten können. Bei genug Interesse freuen wir uns aber auch gemeinsam PvP zu betreiben und das Imperium in Ihre Schranken zu verweisen
Später werden wir auch die 8/16er Operations bestreiten.
Uns ist wichtig, das wir jedem unserer Gildenmember ein schönes Zuhause bieten.

Unser Mitglieder Limit wird bei 40 Spielern liegen um eine angenehme Gildenatmosphäre zu gewährleisten


Wir suchen Leute:
- die nett sind und genauso viel Spaß am Spiel haben wie wir.
- die Spaß verstehen, aber auch gelegentliche Kritik vertragen können.
- die Aktiv am Gildenleben teilnehmen (Ingame, Forum & TS³)
- denen die Gemeinschaft und das Teamplay wichtig ist.
- die mindestens 18 Jahre alt sind.

Wir suchen keine Leute:
- die nicht Teamfähig sind.
- die keine Kritik vertragen im Gegenzug jedoch nur andere kritisieren
- denen die Gemeinschaft egal ist.

Im Detail suchen wir noch:

2x Heals
2x Tanks
4x DDs


was die Klassen angeht noch

Trooper (Tank, Heal oder DD)
Schmuggler (Heal oder DD)
Jedi-Botschaftern (Tank, Heal oder DD)
Jedi Ritter (Tank, Heal oder DD)

So ich hoffe ihr habt einen kleinen aber feinen Einblick über UNS bekommen.

Bei Interesse besucht unsere Homepage:

http://www.soulpact.eu
http://www.swtor.com/de/gilden/10457/soulpact

Vor der Aufnahme in die Gilde würden wir gerne ein kleines TS Gespräch mit euch führen um euch die Möglichkeit zu geben uns etwas kennenzulernen und wir auch die Möglichkeit bekommen euch kennenzulernen

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier im Forum per PM an mich oder in unserem eigenen Forum per PM an Albi, Sorvina oder Endo richten.

Wir freuen uns auf euch
Euer Soulpact-Team
 
Alt 05.08.2011, 20:14   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

Ich freue mich sehr verkünden zu können das wir ab dem heutigen Tag ein Bündnis mit den

Lichtbringer

führen.

Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge in Star Wars: The old Republic

Möge die Macht mit uns sein!
 
Alt 07.08.2011, 16:18   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So hier mal ein kleines Mitglieder Update, ich freue mich sehr Richterskala und DoniLLu bei uns Willkommen zu heißen!

Ich wünsche den beiden viel Spaß bei uns und hoffe das sich noch mehr Leute zu uns gesellen werden um unsere Gemeinschaft weiter auszubauen und mit uns gemeinsam die Wartzeit bis zu ToR etwas erträglicher zu machen

Wir freuen uns sehr auf euch!

Lg Albi

edit 18:57 Uhr: Möchte mich dafür entschuldigen 2 Updates gepostet zu haben, hatte diesen Thread über die Gildenrichtlinien leider übersehen, wird nicht wieder vorkommen, auch möcht ich mich bei allen anderen Gilden die hier suchen Entschuldigen. Es war nicht meine Absicht gegen die Richtlinien zu verstoßen kommt definitv nichtmehr vor.

Lg Albi
 
Alt 07.08.2011, 17:22   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.
Vielen Dank!
 
Alt 15.08.2011, 10:41   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So wieder ein kleines Update, derzeit sind wir noch auf der suche nach 5 Tanks, 5 Heals und noch einige DDs. Es sind für alle Rollen noch alle Klassen gerne gesehen, besonders gerne gesehen sind Schmuggler und Trooper, da diese derzeit noch eine Minderheit bei uns darstellen^^

Außerdem suchen wir gemeinsam mit den Lichtbringern unserem Bündnispartner noch 1-2 Gilden für ein gemeinsames Bündnis.

Wir freuen uns schon auf euch
 
Alt 23.08.2011, 16:20   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So nun wieder ein Update von uns^^ mittlerweile zählen wir schon stolze 25 Recken und hoffen das es noch ein paar mehr werden bis zu Release

Im Detail suchen wir noch:

2x Heals
4x Tanks
ein paar DDs (Range und Melee)


was die Klassen angeht noch

4x Trooper (Tank, Heal oder DD)
6x Schmuggler (Heal oder DD)

bei den Jedi-Botschaftern und
Jedi Ritter ist vorerst Aufnahmestopp, da wir noch ein paar untentschlossene haben und mit dem Botschaftern schon fast am Klassencap sind

Wir versuchen für unser Membercap von 35 zum Start eine ausgewogene Mischung der Klassen am Start zu haben, daher freuen wir uns sehr auf euch

Lg Albi
 
Alt 30.08.2011, 09:02   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

Hallo liebe SWToR Community Freunde

So die Suche läuft eigentlich ganz gut, wir suchen immernoch sehr fleißig^^

Im Detail suchen wir noch:

3x Heals
4x Tanks
5-7x DDs


was die Klassen angeht noch

3x Trooper (Tank, Heal oder DD)
6x Schmuggler (Heal oder DD)

sehr dringend suchen wir noch einige Schmuggler, da diese doch noch die größte Minderheit in der Gilde bekleiden

Da einige noch Unentschlossen in Klassenwahl, aber vorallem in Wahl der Klassenrolle sind, suchen wir etwas mehr Leute als wir letztendlich aufnehmen können, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Die Zusammenarbeit mit unseren Bündnispartnern den Lichtbringer läuft auch mehr als gut, so das wir uns dazu entschieden haben, sobald das Spiel erschienen ist, für unsere Member auch noch eine gemeinsame Imperiale Gilde zu gründen, für die Member von uns die gerne auch mal die Imperiale Storyline mit einem Twink durchspielen wollen, mit der Gilde wollen wir ihnen den Kontakt untereinander vereinfachen, so das sie sich am Ende nicht alle einzeln auf der Imperialen Seite suchen müssen und am Ende doch wieder zur Hellen Seite der Macht finden werden

Wir sind auch noch auf der Suche gemeinsam mit den Lichtbringern nach 1-2 Bündnispartnern, meldet euch einfach bei Interesse per PM und wir schauen mal wegen einem TS Gespräch

So das war dann erstmal unser Wöchentliches Update, ich hoffe einige neue Leute finden den Weg zu uns, wir freuen uns sehr auf euch

Möge die Macht mit uns sein!

Lg Albi

Edit: Aufgrund eines kleinen (großen) Missverständnisses innerhalb der Gildenleitung, hatten einige Mitglieder zu einer anderen von uns selbst gegründeten Gilde gewechselt, das Missverständnis wurde aufgeklärt und wir hoffen das alle Mitglieder die Nachricht bekommen wieder zu Soulpact zurückzukommen^^ Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten =(
 
Alt 06.09.2011, 11:13   #8
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

Gleich zu Anfang, nochmal Entschuldigung für die Verwirrung die letzte woche bei manchen geherrscht haben mag, gab ein kleines Missverständnis bei uns^^

Nun möchte ich auch mit großer Freude bekannt geben, das DoniLLu uns ab jetzt auch in der Gildenleitung tatkräftig unterstützt.

So unsere HP wurde nun auf die Aktuellste Version geupdatet, da aber das Design wohl erst nächste Woche fertig ist, hat unsere HP derzeit nur eine vorrübergehende Notlösung als Design^^

Da sich ein paar Leute umentschieden haben oder doch noch nicht ganz sicher sind, welche Klasse und Rolle sie spielen wollen suchen wir nun im Detail:

2x Heals
4x Tanks
5x DDs


was die Klassen angeht noch

3x Trooper (Tank, Heal oder DD)
5x Schmuggler (Heal oder DD)
3x Jedi-Botschaftern (Tank, Heal oder DD)

bei den Jedi Ritter herrscht derzeit Aufnahmestopp, da wir noch einige Unentschlossene haben und mit dieser Klasse schon fast an unserem Klassencap sind.

Desweiteren, ist derzeit in Planung, für einige von unseren Membern die Interesse haben, später auch einen etwas Progress Orientierteren Raid anzubieten, genauere Details dazu gibt es derzeit nur bei einem Bewerbungsgespräch im TS wenn Interesse besteht aber spätestens nach Release auch hier wenn alles richtig Gestalt annimmt.

Außerdem sind wir immernoch gemeinsam mit den Lichtbringern auf der suche nach 1-2 Bündnispartnern, ein Bündnisforum wurde auf unserer HP schon eingerichtet, in dem wir uns dann auch schon vor Release gemeinsam kennenlernen können^^
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch einfach hier im Forum bei mir oder bei Oinone (Lichtbringer) per PM und wir vereinbaren ein gemeinsames TS Gespräch.

So das wars dann erstmal für diese Woche, bis nächste Woche^^

Möge die Macht mit euch sein

Lg Albi
 
Alt 13.09.2011, 15:27   #9
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So das Update von dieser Woche^^ Wir suchen noch Fleißig mittlerweile sind wir 27 Leute + 2 Gildenfreunde (die nicht zu unserem Cap zählen)

2x Heals
2x Tanks
3x DDs


was die Klassen angeht noch

3x Trooper (Tank, Heal oder DD)
2x Schmuggler (Heal oder DD)
2x Jedi-Botschafter (Tank, Heal oder DD)

bei den Jedi Ritter herrscht derzeit Aufnahmestopp, da wir noch einige Unentschlossene haben und mit dieser Klasse schon fast an unserem Klassencap sind.

Außerdem suchen wir immernoch 1-2 Bündnispartner gemeinsam mit den Lichtbringern.

So das wars schon für diese Woche bis nächste Woche

Möge die Macht mit euch sein

Lg Albi
 
Alt 21.09.2011, 17:10   #10
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So hallo meine lieben Interessenten und SW: ToR Fans

Da man seit heute ja offiziell Gildenbündnisse auch im Tool schließen kann, möchte ich erstmal bekannt geben, das wir nun auch im Gildentool mit den Lichtbringern für jeden sichtbar ein Bündnis haben, das Bündnis gedeiht und wächst und wir sind immernoch gemeinsam auf der Suche nach 1-2 Bündnispartnern mit denen wir später ingame zusammenarbeiten können^^

Desweiteren hat Soulpact die letzte Woche einen Relaunch der Homepage vollzogen und wir sind sehr glücklich darüber, die neue Seite ist sehr schön geworden (voreingenommene Meinung eines Soulpactlers ) und wir hoffen bald neue Bündnispartner (da wir dort extra für unser Bündnis mit unseren Partnern ein Bündnisforum erstellt haben um den gemeinsamen Kontakt zu stärken) und neue Mitglieder auf ihr begrüßen zu können

Nochmal die HP Adresse auch wenn sie oben im Startpost auch steht:

www.soulpact.eu

So und dann noch das obligatorische "Was suchen wir noch":

2x Heals
2x Tanks
3x DDs


was die Klassen angeht noch

3x Trooper (Tank, Heal oder DD)
2x Schmuggler (Heal oder DD)
2x Jedi-Botschafter (Tank, Heal oder DD)

bei den Jedi Ritter herrscht derzeit Aufnahmestopp, da wir noch einige Unentschlossene haben und mit dieser Klasse schon fast an unserem Klassencap sind.

Das wars dann erstmal für diese Woche meine Freunde, bis nächste Woche

Lg Albi
 
Alt 28.09.2011, 17:15   #11
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So dann mal unser Update für diese Woche, eigentlich hat sich diese Woche nicht so viel getan

So ja wir sind immernoch auf der suche ein paar Plätze haben wir noch frei. (genauere Details was wir suchen findet ihr im Startpost oder im letzten Update, da sich wie gesagt die letzte Woche auch an der Front net viel getan hat)

Vorallem sind wir auf der Suche gemeinsam mit den Lichtbringern noch nach einem Bündnispartner für den Release.

Unser neues Forum ist jetzt wirklich fertig und schon sehr gut besucht durch unsere Member, es ist schön das es alles gefällt.

Außerdem hat unser Member Flagg ab jetzt den Titel Gildenstoryschreiber intus, auch wenn wir keine RP Gilde sind, gibt sich Flagg richtig mühe uns eine schöne Story zu schreiben mit all den Gildenmembern die er nach und nach einbaut und wir müssen sagen wir sind sehr Stolz auf ihn, das ist seine erste Geschichte aber sie macht schon jetzt viel Spaß Somit haben neue Member definitv auch etwas worauf sie sich freuen können

So das wars erstmal von mir, bin mal gespannt wie lange unser Thread auf der ersten Seite bleibt oder ob gleich wieder 20 Gilden nachpushen Naja ich muss ja sagen der Großteil der Gilden die ich bisher gesehen hab, halten sich ja brav an die Regeln und ich hoffe auch das weiterhin der Großteil bei der 7 Tage Regel bleibt auch wenn sie nichtmeht offiziell besteht, wobei ich hoffe das wird bald wieder geändert^^
 
Alt 12.10.2011, 20:21   #12
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So mal wieder ein Update von unserer Seite^^

Wir durften noch 2-3 neue Member begrüßen und sind jetzt allem in allem bei 31 Membern + 2 Gildenfreunden die nicht zu unserem Membercap zählen.

Somit suchen wir noch 4 Leute bis wir unser Cap erreichen:

2x Tanks
2x DDs


was die Klassen angeht bevorzugt suchen wir

Trooper (Tank oder DD)
Schmuggler (DD)
Jedi-Botschafter (Tank oder DD)

Mit Heilern sind wir für den Start erstmal ausreichend bestückt, aber natürlich dürfen sich gerne auch noch Heiler bewerben falls ihr interesse habt, da man ja nicht weiß ob alle Heiler am Ende auch bei dieser Rollenwahl bleiben

Auch darf ich Ankündigen, das nun nach einer genauen Umfrage in unserem Forum entschieden wurde, das wir bis nach Release warten werden um dann Ingame weiter Bündnispartner zu suchen. Da bei uns alle Member ein Mitspracherecht haben und wir die Gildenleitung uns nach der Mehrheit richten und diese nun nach der Umfrage doch eher zu Bündnisse Ingame suchen tendiert.

Unser Forum ist immer besser besucht, es ist wirklich spaßig mit unseren Membern dort und daher kann sich jeder potenzielle neue Member schon auf lustige Gespräche in der Shoutbox, Forenthreads oder unserem TS bereit machen^^

Ich hoffe es finden noch ein paar Leute zu uns, wir würden uns sehr freuen

Das wars dann erstmal bis demnächst

Möge die Macht mit euch sein

Lg euer Albi
 
Alt 21.10.2011, 14:38   #13
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So bei uns hat sich ein bisschen was getan

Als erstes möchte ich bekannt geben, nach einiger Beratung haben wir uns dazu entschlossen unser Membercap auf 40 Member aufzustocken, mehr sollen es (Gildenfreunde ausgenommen) nicht werden.

Somit haben wir noch 8 Plätze zu vergeben da wir derzeit 32 Member + 2 Gildenfreunde sind:

2x Tanks
4x DDs
2x Heals


was die Klassen angeht bevorzugt suchen wir

Trooper (Tank, Heal oder DD)
Schmuggler (DD oder Heal)
Jedi-Botschafter (Tank, Heal oder DD)

Desweiteren haben wir leider das Bündnis mit den Lichtbringern lösen müssen, da sich nach langen Gesprächen innerhalb der Gildenleitung und vorallem nach nochmaliger genauer Befragung unserer Member rauskristallisiert hat, das mehr als 90 % mit der Schließung der Bündnisse bis Release warten möchten, wo man die anderen Gilden auch im Spiel erleben kann.

Wir wünschen aber den Lichtbringern viel Glück auf ihrem Weg im Spiel, vielleicht kommen wir ja doch auf einen Server

Desweiteren möchte ich potenzielle Interessenten darauf hinweisen, das wir niemanden ohne ein kurzes TS Gespräch aufnehmen, auch wenn man jetzt noch nicht so viel über SWToR reden kann, möchten wir euch doch gerne etwas kennenlernen um beurteilen zu können ob ihr zu uns passt, da uns das familiäre unglaublich wichtig ist^^

Bewerbungen bitte in unserem eigenen Forum unter www.soulpact.eu oder per PM an mich wenden wenn ihr Interesse habt.

Jeglichen Fragen zur Gilde ebenfalls am besten per PM an mich, da ich täglich mehrmals hier im Forum unterwegs bin und Zanaydo nur auf der Seite ist um Member für die wir uns nach einem Gespräch entschieden haben im Gildentool aufzunehmen

So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich hör ich von einigen Interessenten

Möge die Macht mit euch sein!

Lg Albi
 
Alt 27.10.2011, 15:34   #14
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

Wichtiges Kurzupdate:

Unsere Homepage ist aufgrund von Wartungsarbeiten eine Weile nicht erreichbar ich werde nochmal bescheid geben per Edit hier in dem Beitrag sobald die HP wieder erreichbar ist

Lg Albi

Edit 28.10.2011 07:05 Uhr:


Hab gerade erfahren das das Mainboard unseres Servers abgeraucht ist und ausgetauscht werden muss, die Homepage sollte bald wieder online sein.


Edit 28.10.2011 15:56 Uhr:


So das Mainboard wurde ausgetauscht und unsere Homepage ist nun wieder erreichbar^^
 
Alt 04.11.2011, 12:32   #15
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

so hier mal das wöchentliche Update

Also im Moment tut sich nicht viel hauptsächlich lernen sich die schon aktiven Member besser kennen, spielen zusammen ein bisschen WoW oder andere Spiele zusammen und quatschen im TS oder der Shoutbox des Forums miteinander^^ Wir sind wirklich froh das sich alle schon so wohl fühlen^^

Joa also 8 Leute suchen wir noch, da wir zurzeit immernoch 32 Member + 3 Gildenfreunde sind (die Gildenfreunde zählen nicht zum Membercap)

2x Tanks
4x DDs
2x Heals


was die Klassen angeht bevorzugt suchen wir

Trooper (Tank, Heal oder DD)
Schmuggler (DD oder Heal)
Jedi-Botschafter (Tank, Heal oder DD)


Wir würden uns sehr über euren Beitritt freuen wenn ihr Interesse an einer familiären und locker, lustigen Gilde habt, mit der man auch jetzt schon eine Menge Spaß haben kann.

Bei Interesse schreibt mich per PM oder noch besser in unserem Forum www.soulpact.eu eine kleine Bewerbung (damit meine Mitgildenleiter auch schon ein bisschen was über euch erfahren vor dem TS Gespräch) und dann machen wir ein kurzes TS Gespräch bei dem wir uns schonmal etwas kennenlernen können und wir schauen können ob es passt

Also wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Möge die Macht mit euch sein

Lg Albi
 
Alt 21.11.2011, 19:33   #16
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

so mal wieder ein Update von unserer Seite^^

Wir sind noch auf der Suche noch ein paar Leuten, leider haben sich zwei Leute nun doch für das Imperium entschieden, daher müssen wir diese ersetzen^^


2x Tanks
6x DDs
2x Heals


was die Klassen angeht bevorzugt suchen wir

Trooper (Tank, Heal oder DD)
Schmuggler (DD oder Heal)
Jedi-Botschafter (Tank, Heal oder DD)

Wir würden uns wirklich über eure Bewerbung in unserem Forum freuen unter www.soulpact.eu (bitte Bewerbungen dort posten, da wir dort schneller reagieren können als hier im Gildentool, weil im Gildentool nur der Gildenleiter die Bewerbungen sieht und der nicht ununterbrochen reinguckt im Forum ist aber immer einer von uns 3 Gildenleitern online )

So das wars schon^^

Lg Albi
 
Alt 30.11.2011, 14:47   #17
Gast
Gast
AW: [PvE/Republik] Soulpact sucht Unterstützung!

So mal wieder ein kleines Update, nach dem ersten Beta Wochenende sind wir alle nur noch mehr auf SWToR gespannt und können es kaum noch erwarten^^

So was suchen wir noch zum Headstart?

Im Detail:

2x Heals
2x Tanks
4x DDs


was die Klassen angeht noch

Trooper (Tank, Heal oder DD)
Schmuggler (Heal oder DD)
Jedi-Botschaftern (Tank, Heal oder DD)
Jedi Ritter (Tank, Heal oder DD)


Wichtig bitte vergesst nicht das ihr euch nur noch bis 2. Dezember im Gildentool bewerben könnt soweit mir das bekannt ist, danach sind Bewerbungen nur noch in unserem Forum direkt möglich oder dann Ingame.

Aber generell gilt bei uns am liebsten bewerbt euch in unserem eigenen Forum www.soulpact.eu keine sorge unsere Bewerbungskriterien sind nicht so streng, nur so können wir schon ein bisschen was über euch erfahren und bei einem TS Gespräch können wir euch etwas kennenlernen und sehen ob ihr zu uns passt, da der Großteil unserer Member auch jetzt schon fast täglich im TS und im Forum unterwegs ist und wir hoffen das ihr uns dann dort auch schon vor und vorallem nach Release Gesellschaft leisten werdet

So dann wünsch ich euch allen das ihr die letzten 2 Wochen noch heil übersteht und hoffen noch ein paar von euch bei uns willkommen heißen zu können^^

Möge die Macht mit euch sein

Lg Albi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Die Casual Gilde "The Whills" sucht Unterstützung BennyKiss Galaktische Republik 4 02.12.2011 17:47
[PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!" JRico Galaktische Republik 6 30.11.2011 23:26
[Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans! Berwulf Galaktische Republik 13 04.11.2011 21:56
Die (PvE) Gilde "Republik Seniors Club" sucht Mitglieder ab 25 Jahren Graeydeath Galaktische Republik 0 31.08.2011 18:32
[PVP/PVE/Fun] - Republik Österreich sucht g´standene Burschen und Weiber P-rime Galaktische Republik 0 11.03.2011 09:22

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

soulpact eu