Antwort
Alt 10.09.2011, 15:01   #1
Gast
Gast
[PvP] Yggdrasil

http://files.enjin.com/100199/logos/banner 728x90.png


Hallo zusammen,

zur Zeit nehmen wir, die Gilde Yggdrasil, noch Mitglieder für den Spielstart auf.

Wir sind ein Zusammenschluss aus alten Ex-DAoC
und Ex-WAR Spielern.
Unser Hauptaugenmerk wird auf PvP/RvR liegen.
Ein TS3-Server steht zum Spielstart zur Verfügung.

Wenn ihr uns beitreten möchtet, sollte euer Hauptaugenmerk ebenso auf PvP/RvR liegen. Zwar werden wir selbstverständlich auch PvE betreiben, jedoch nicht in dem Ausmaß wie so genannte "Raid-Gilden".

Euer Alter und eure Klassenwahl ist nebensächlich. Wenn es passt, dann passt es.



Für Bewerbungen bitte das Bewerbungsformular auf unserer Gildenhomepage benutzen: Yggdrasil-Bewerbung
 
Alt 12.09.2011, 14:35   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Wichtiger Hinweis

Da es scheinbar zu Missverständnissen gekommen ist, möchte ich es hier noch einmal explizit erwähnen:

Wir setzen keinesfalls DAoC- oder WAR-Erfahrungen voraus!


Wenn WoW euer erstes MMORPG war, ihr aber Spaß am PvP gefunden habt und es in SWTOR ebenfalls ausleben wollt, könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.
Selbst wenn SWTOR euer erstes MMORPG werden soll, helfen wir euch gerne weiter.

Wir werden versuchen alle PvE Abenteuer gemeinsam als Gilde/Allianz zu bestreiten, vorallem während des levelns und natürlich im Endgame-Bereich.
(Für alle DAoC-ler: Golestandt, Caer Sidi, Darkness Falls und natürlich ganz ToA)


Bei uns gilt aber eben "PvP>PvE". Anstatt 3x in der Woche den gleichen Dungeon zu raiden, vergnügen wir uns mit dem Imperium
 
Alt 19.09.2011, 11:13   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Update 19.09.2011

Unsere Gildenseite ist nun endlich online und unter www.swtor-yggdrasil.de erreichbar!

Wir haben im Moment 6 bestätigte Mitglieder, die zum Spielstart für Yggdrasil in den Kampf ziehen werden.


Wie uns aufgefallen ist, sind auch einige MMORPG-Neueinsteiger hier unterwegs und wir möchten noch einmal betonen, dass ihr keinesfalls von einer Bewerbung bei uns abgeschreckt sein solltet, nur weil ihr über keine Erfahrung verfügt!
 
Alt 26.09.2011, 14:46   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Update 26.09.2011

Wir haben im Moment 10 bestätigte Mitglieder, die zum Spielstart für Yggdrasil in den Kampf ziehen werden.

Die Gilde Jianji hat uns den Krieg erklärt!

Zudem haben wir ein Bündnis mit der Gilde Naeramarth unterzeichnet

Weiterhin befinden wir uns in Verhandlungen für ein Bündnis mit einer weiteren Gilde der Galaktischen Republik, die unsere Interessen teilt.


Falls ihr euch bei uns bewerben möchtet, benutzt bitte das Bewerbungsformular auf unserer Gildenseite. Den Link findet ihr im Startpost oder in meiner Signatur
 
Alt 27.09.2011, 01:48   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Seid gegrüsst,

falls ihr es noch nicht gesehen habt, wir haben eine Allianzanfrage bei Euch ins Forum gepostet. Sofern von Eurer Seite aus Interesse besteht, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.

Für die Republik!
 
Alt 27.09.2011, 11:11   #6
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Vielen Dank für eure Anfrage.

Wir warten allerdings noch auf die Rückmeldung einer anderen Gilde.
Falls die Verhandlungen scheitern sollten, werden wir uns bei euch melden.


Gruß
Modsognyr
 
Alt 01.10.2011, 10:26   #7
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Unseren Gildenstamm kann man soweit als gefestigt betrachten und wir sind für den Release am 22.12. auf alles vorbereitet.


Nichtsdestotrotz rekrutieren wir noch weitere Mitstreiter im Kampf gegen das Sith-Imperium.

Seid ihr zwar PvP begeistert, möchtet jedoch nicht den PvE Content vernachlässigen, dann zögert nicht und bewerbt euch bei uns.

Wir setzen zwar das Open PvP als Prioritätsziel an, allerdings werden wir den PvE Teil des Spiels gemeinsam und komplett bestreiten!
 
Alt 05.10.2011, 09:14   #8
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Update 5.10.2011

Wir zählen nun 12 bestätigte Mitglieder zum Release.

Weit mehr als die Hälfte können sich als DAoC-Veteranen bezeichnen.


Unser Gildeninterner Teamspeak 3 Server ist nun online gegangen und steht für alle Mitglieder zur Verfügung.
 
Alt 05.10.2011, 16:52   #9
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Hey ich finds gut das überhaupt noch Deutsche Irminsul oder Ygdrasil kennen aber ganz ehrlich ist das nicht eine Beleidigung unsere immer grüne Weltenesche für einen Gildennamen zu benutzen lol denkt mal drüber nach
 
Alt 05.10.2011, 21:10   #10
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

[...] aber ganz ehrlich ist das nicht eine Beleidigung unsere immer grüne Weltenesche für einen Gildennamen zu benutzen lol denkt mal drüber nach[/quote]Was genau ist daran denn eine "Beleidigung" in deinen Augen?
 
Alt 05.10.2011, 21:28   #11
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Zitat:
Zitat von Urlauber
Seid gegrüsst,

falls ihr es noch nicht gesehen habt, wir haben eine Allianzanfrage bei Euch ins Forum gepostet. Sofern von Eurer Seite aus Interesse besteht, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.

Für die Republik!
Besteht noch Bedarf zwecks Allianz?
 
Alt 06.10.2011, 09:49   #12
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Zitat:
Zitat von Zagan
Besteht noch Bedarf zwecks Allianz?
Danke für die Erinnerung. Ich habe Kontakt mit eurem Urlauber aufgenommen
 
Alt 06.10.2011, 10:01   #13
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Zitat:
Zitat von Modsognyr
Danke für die Erinnerung. Ich habe Kontakt mit eurem Urlauber aufgenommen
Alles klar
 
Alt 06.10.2011, 10:11   #14
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Zitat:
Zitat von Modsognyr
Was genau ist daran denn eine "Beleidigung" in deinen Augen?
Ok vlt. nicht direkt ne Beleidigung aber jene die sich damit auskennen fragen sich schon was unser nordischer Lebensspender mit SWTOR oder PC-Spielen zu tun hat. Schon schlimm genug das alle zerstört wurden, aber ist euer Ding vlt. bauen wir Deutschen irgendwann ein Paar neue immerhinn haben sie fast alle in unseren Breitengraden gestanden die letzte angeblich auf den Externsteinen in Sachsen. Liebe Grüße an euch mögen die Asen und Vanen mit euch sein
 
Alt 10.10.2011, 15:23   #15
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Zitat:
Zitat von Zagan
Alles klar
Ist euer Urlauber denn im Urlaub?

Ich habe leider noch keine Rückmeldung von ihm erhalten. Stump ihn doch bitte von mir mal an.

Gruß
Modsognyr
 
Alt 10.10.2011, 15:50   #16
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Hab ihn zwar schon mal gesprochen, aber ich glaube da war er SEHR beschäftigt in dem Augenblick

Hehe

Kümmer mich darum
 
Alt 13.10.2011, 01:28   #17
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

So, hat doch noch alles wunderbar geklappt mit dem Bündnis. Auf eine gute Zusammenarbeit

2 Kriegserklärungen sind auch schon raus .....

Für die Republik
 
Alt 13.10.2011, 19:20   #18
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Update 13.10.2011

Hier mal ein kleines Update.

Wir zählen nun 15 bestätigte Mitglieder zum Release am 22.10.2011.

Zudem haben wir einen weiteren Bündnispartner gewonnen und damit sind unsere 3 Slots wie folgt belegt:

Verbündet
Naeramarth
TeamIntim

Verfeindet
Jianji
 
Alt 13.11.2011, 10:52   #19
Gast
Gast
AW: [PvP] Yggdrasil

Update 13.11.2011

Wir zählen nun 18 bestätigte Mitglieder zum Release am 20.12.2011.

Dies ist ungefähr die Größe, die wir uns zum Release vorgestellt hatten.

Selbstverständlich könnt ihr euch noch bei uns bewerben und wir werden weiterhin Mitglieder aufnehmen, die in unsere Reihen passen.

Schließlich weiß niemand, welche Steine uns das Spiel noch in den Weg legen wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor prioritätsziele

,

star wars the old republic prioritätsziele