Antwort
Alt 25.09.2011, 14:49   #1
Gast
Gast
Piraten Auf Kaperfahrt rüsten auf!



VERGRÖSSERE UNSERE FLOTTE

http://i887.photobucket.com/albums/a...aperfdahrt.jpg


Frage:
Bist du es auch Leid immer zu hören:
"Ich bin 45 und suche
Eine Gilde 18+ mit Sozialkompetenz?"

Antwort:
Wir nehmen von 12(Aufgrund von Altersbeschränkung des Spiels) bis zum bitteren Ende alle auf.
Wir sind Unreif und Stolz Drauf!
Wenn du im Inneren ein 15 jähriger Junge geblieben bist, bist du bei uns Richtig!
(Zitat:Bruce Dickinson)




Unsere Mentalität:


Wir sind eine bisher
kleine Gruppierung.
Wir sind der Rest der sich nicht zuordnen konnte und sich keinem Regime unterstellen will.
Wir wollen Freiheit im Spiel und keine Kontrolle.
Wir wollen das tun was uns gefällt und trotzdem eine Flotte hinter uns stehen haben, die uns unterstützt, wenns doch mal brenzlich wird.
Wir sind tapfere Einzelkämpfer, wissen uns aber auch sehr gut in Gruppen einzubringen.
Wir legen keinen Wert auf Anwesenheit, keinen Wert auf Aktivität.
Wir fordern keine Rechenschafft, sondern bauen auf freiwillige Beteiligung von jedem.
Wir wollen die Story und die Welt des Star Wars Universums genießen und dabei unser eigener Chef bleiben.
Wir fahren unter einer Fahne, doch sind alle Individuen mit eigenen Vorstellungen vom Spiel und eigenem Spielprinzip.
Wenn einer Hilfe beim Questen braucht, Hilfe im Endcontent oder beim PVP in einer Gruppe
unterwegs sein möchte, dann werden sich immer Freiwillige aus unserer Mitte finden.
Es herrscht ein Geben und Nehmen.
Jeder der etwas will muss sich auch selbst beteiligen.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Was wir bieten:

-Freiheit
-Hilfe bei Problemen
-Freiwillige und ungezwungene Beteiligung
-Gesetzlosigkeit
-Ruhe beim Spielen
-Keine TS-Pflicht
-Keine Foren-Pflicht
-Nehmen alle auf!
-Verdammt unreif und Stolz drauf!
 
Alt 25.09.2011, 20:13   #2
Gast
Gast
AW: Piraten Auf Kaperfahrt rüsten auf!

Hallo,

wir haben den Thread jetzt einmal aufgeräumt und möchten den Threadersteller doch darum bitten, sich an die Gildenhallenrichtlinien und Rekrutierungsrichtlinien zu halten

Gruß

Alex
 
Alt 09.10.2011, 12:46   #3
Gast
Gast
AW: Piraten Auf Kaperfahrt rüsten auf!

Wir haben bereits 4 Mitglieder, aber suchen noch mehr.
Wir brauchen Leute die sich uns anschließen.
Verbündete haben wir genug.
 
Alt 21.10.2011, 12:21   #4
Gast
Gast
AW: Piraten Auf Kaperfahrt rüsten auf!

Suchen noch Mitglieder.
Tretet uns bei!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? HergenThaens Umfragen 497 07.12.2011 16:56
Warum konnte Vader auf der DS Version von TFU Machtblitze und auf allen anderen nicht DarthElBarto Star Wars 2 25.09.2011 09:08
Vorglühen auf ToR: Star Wars auf Blue Ray !!! DarkDNS Star Wars 4 22.07.2011 05:10
" id="td_threadtitle_384124" title=""> DarkDNS Allgemeines 9 21.07.2011 15:36
Passt auf eure Community auf GelberTee Allgemeines 90 12.06.2011 20:09