Antwort
Alt 26.07.2011, 11:19   #1
Gast
Gast
Orden der Matukai (Republik) rekrutiert

http://www.matukai-orden.de/download/file.php?id=98
http://www.swtor.com/de/gilden/115280/orden-der-matukai

Grüße!

Wir sind eine alteingesessene Spielergemeinschaft, die schon seit mehreren Jahren zusammen in verschiedenen Welten unterwegs ist. (u.a. WoW, Aion, ST:O, LotRO, Rift, etc)

Unser Hauptinteresse soll im PvE-Bereich liegen, also das miteinander Leveln, Questen und Raiden, wobei andere Aktivitäten wie PvP und RP nicht zu kurz kommen sollen. Wir planen dahingehend, dass wir etwa 3 Raids pro Woche anbieten werden, wobei Spontanraids oder Flashpoints nicht extra geplant werden, sondern auch eigenverantwortlich gemacht werden können, ebenso wie PvP-Events. Hierfür wurde ein "Special PvP Kommando" gegründet. Wir wollen also für jeden Geschmack etwas bieten. Ob Casual, ob Raider ... PvP'ler oder RP'ler ... für jeden ist was dabei.

Wir stellen uns vor, dass wir zwar ohne Zwang, aber mit einer gewissen zielorientiertheit Raiden, wobei der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen sollte. Wir möchten nicht unbedingt überall die Ersten sein, aber auch nicht grad die Letzten.

Somit sollte ein Platz in der oberen Rängen des Servers machbar sein, was wir in den letzten Jahren auch immer geschafft hatten, sich mit wenig Zwang, Spaß und relativ wenig Raids im Top 10-Bereichs des Servers zu platzieren. Wenn nicht, wäre das aber auch kein Beinbruch.

Wir sind alle Berufstätig, haben Familie oder eben auch andere wichtige Dinge
zu erledigen, also wird niemand geflamed, wenn er "nur" 2-3x die Woche online kommen kann. Für Casuals ist also auch ein Platz in unseren Reihen.
Mindestalter ist 18, da unser Altersdurchschnitt etwa bei 25 liegt, teilweise liegen unsere Member aber auch deutlich darüber... ^^

Wir suchen derzeit noch alle Klassen mit unterschiedlicher Ausrichtung, da wir uns noch im Aufbau befinden. Wenn du also beim Aufbau einer Gilde dabei sein möchtest, dann wäre das der richtige Zeitpunkt um bei uns mit zu machen.

Wir bieten:
1. Webseite und TS3 Server
2. Familiäre Atmosphäre
3. Keine 08/15 Ambiente, wir achten darauf, dass wir ins SW-Universum passen, also auch eine stimmige Hintergrundgeschichte
4. Planung von Raids und anderen Events zu "normalen Zeiten"
5. Kein Zwang und Stress zu irgendwas, das ist ein Spiel und es muss Spaß machen
6. Casual- sowie progressorientierte Gamer sind herzlich Willkommen
7. PvP Events, je nach Bedarf auch RP-Events
8. Flache Hierarchien, jeder wird in die Entscheidungen mit einbezogen in Form von Abstimmungen, etc.
9. Beständigkeit! (Wir kennen uns schon seit Jahren und haben bereits mehrere Gilden geleitet. Das wollen wir nun in SWtoR weiter führen)

Unsere Gilde wird in etwa eine größe von 50 Mitgliedern erreichen, damit eine persönliche und familiäre Atmosphäre bestehen bleibt. Weiterhin legen wir Wert darauf, dass ein faires Setup bei den Raids eingehalten wird. Es wird keine "Stammgruppe" bei uns geben, sondern versucht gleichmäßig zu rotieren.

Wir erwarten:
1. Passende Hardware (Rechner passt einigermaßen, Headset, TS3, etc.)
2. Eine gewisse Forenaktivität, damit man auf den neuesten Stand ist
3. Verlässlichkeit. Wenn man sich zum Event anmeldet sollte man auch da sein, es sei denn es ist was wichtiges dazwischen gekommen. Wenn möglich kurz über das Forum oder über Handy abmelden.
4. Raidvorbereitung. Da wir nur wenige Raidtage haben, wollen wir aber auch dann zwar konzentriert, aber dennoch entspannt Raiden, aber das geht nur mit einer gewissen Vorbereitung. Man muss ja nicht stundenlang Taktiken wälzen, das macht schon unser Raidleiter, aber Tränke, Food, Skillung und Ausrüstung sollte schon einigermaßen passen, damit man seine Rolle auch ausfüllen kann.


Hintergrundgeschichte des Ordens:

Wir haben lange überlegt, wie Kanongetreu der Orden der Matukai in das Spielsetting passt. Solch einem Orden dürften eigentlich nur Jedis angehören.

In unserem Fall ist der Orden der Matukai ein uralter, mystischer Jedi Orden, der mit als einer der Vorgänger-Orden des jetzigen Jedi-Ordens zählte (Ebenso wie der Orden der Whills, der Orden der Dai Bendu und die Paladine der Chatos Akademie). Er wurde ca. 500 Jahre, bevor der Jedi Orden gegründet wurde, von einer menschlichen Frau auf Karvoss II, die ihre Sensibilität der Macht beim üben einer meditativen Form der Kampfkunst entdeckte, gegründet. Nachdem sie ihre eigene Methode des Studiums der Macht entwickelte, begann sie andere zu unterrichten, was sie gelernt hatte. Sie nannte es: Kampfmeditation.

Die Matukai ließen ihren Geist in der Macht treiben oder kanalisierten die Macht und waren damit zu körperlichen Leistungen fähig, die einem Jedi oder Sith nie möglich gewesen wären.

Im großen Hyperraumkrieg wurden die Matukai aber vehement verfolgt und auch schließlich vernichtet. Einige konnten sich jedoch in Sicherheit bringen.

Erst zu den mandalorianischen Kriegen wurde dieser alte Orden wieder ins Leben gerufen, aber nur um als "Deckmantel" für spezielle Operationen zu dienen. In SWTOR ist der Orden der Matukai offiziell mit der Bewachung des Jedi-Tempels beauftragt, führt aber unter dem Kommando von General Garza und dem Jedi-Rat "Spezielle Operationen" durch.
Dazu wurden Eliteeinheiten des Republic Commandos zugeteilt. Man munkelt, man habe schon solche Spezialeinheiten mit Hilfe von Schmugglern ins Outer Rim ausgesendet...

Das zum Hintergrund. Bis zum Release vertreiben wir uns mit News und dem Aufbau unserer Webseite die Zeit. Schaut doch mal vorbei unter:

www.matukai-orden.de

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.

Möge die Macht mit dir sein
 
Alt 31.07.2011, 21:19   #2
Gast
Gast
AW: Orden der Matukai (Republik) rekrutiert

Webseite ist online
TS-Server eingerichtet
Ordensrat einberufen

Aktuelle Mitgliederzahl: 10

Rekruting offen, alle Klassen noch gesucht, vor allem nette Mitspieler.

Interner Vermerk an unsere Offiziere, die auch updates Posten dürfen, oder an Interessenten/andere Gildenmitglieder:
Bitte haltet euch an folgende Richtlinien: Gilden: Rekrutierungsregeln & Richtlinien
 
Alt 26.08.2011, 04:49   #3
Gast
Gast
AW: Orden der Matukai (Republik) rekrutiert

Wir begrüßen unser 20. Mitglied.

Der "erweiterte Ordensrat" wird demnächst gebildet.
Zusätzlich wurde unser "PvP-Beauftragter einberufen.
Es ist auf jeden Fall noch ein weiterer Posten im "Ordensrat" zu besetzen.
Weiterhin noch der Posten eines zusätzlichen Raidleiters.
Wer sich also gern in die Organisationsstruktur einer Gilde mit einbringen möchte, der sollte sich bei uns melden.

Organisations-Struktur wird in den kommenden Updates veröffentlicht.

Rekrutierung immer noch offen.

Auch kleinere Gemeinschaften sind gerne gesehen.
 
Alt 26.09.2011, 15:42   #4
Gast
Gast
AW: Orden der Matukai (Republik) rekrutiert

Hallo Zusammen,

ein kleines Update meinerseits.

Wir begrüßen unser 30. Mitglied.

Unser Bereich mit der Ordensgeschichte wurde um einen Video-Teaser ergänzt. Ein weiteres, ausführlicheres Video ist in Arbeit.

Rekrutierung weiterhin noch offen, Gesucht werden vor Allem nette Mitspieler (innen).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die gemeinschaftliche PvP-Gilde "Garde der Republik" rekrutiert! MeisterDonk Galaktische Republik 5 07.12.2011 19:03
[Republik] Aquis Grana rekrutiert jungle_b Galaktische Republik 1 07.12.2011 15:33
[PVE-Republik] "Jawas" rekrutiert... Rudur Galaktische Republik 2 06.12.2011 11:38
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 14:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

matukai orden ts3

,

orden der matukai

,

matukai

,

swtor matukai orden