Antwort
Alt 06.09.2011, 15:23   #1
Gast
Gast
Föderation der Freiheit

Kämpft für die Republik und meldet euch für die Föderation der Freiheit!!!
Wir sind eine kleine Gruppe von Casual Zockern
die in
entspannter Atmosphäre zusammen den Feierabend genießen wollen.

Seite: Galaktische Republik
Servertyp: Europäischer PvE Server
Spielweise: Hauptsächlich PvE als Abwechsulng auch PvP, gemeinsames Raiden und Questen
Hauptaugenmerk: Das gemeinsame Erleben des Star Wars Universums auf einem hilfsbereiten und sozialen Niveau
Motto: Die Gilde soll kein klares Ziel verfolgen sondern aus den Zielen aller Mitglieder seine Vielfältigkeit erhalten.
FOR THE REPUBLIC

Alt 06.09.2011, 16:18   #2
Gast
Gast
AW: Föderation der Freiheit

Ich würde euch raten etwas mehr Infos über eure Gilde in eurer Vorstellung zu posten und euch ein bisschen mehr mühe dabei zu geben, wirkt für potenzielle Interessenten dann einfach ansprechender

Zitat:
Zitat von JaghaitaiKhan
Willkommen ist jeder der keine Rassistische oder Sexistische Scheiße labert!!!
und vorallem diesen Satz solltet ihr definitv anders formulieren, da das schonmal einige abschreckt, mit der Sch**** und dem labern, weil es nach außen wirkt als wäre euer Umgangston auch nicht sehr gut nur ein kleiner Tipp von mir^^

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück bei der Suche

Lg Albi

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen