Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Renesmea
Gast
keine Lust auf WoW <<<< dann bist Du hier RICHTIG!!!

Bin
ganz deiner meinung!^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: keine Lust auf WoW <<<< dann bist Du hier RICHTIG!!!

Flamed woanders -.-, ich hab zwar nichts mit der Gilde zu tun, aber jede Gilde welche gewisse Ziele hat im PVP als auch PVE muss eine gewisse Disziplin, Hierachie als auch Online Zeit der Mitglieder Vorraussetzen.

Die Gilden werben hier alle mit ihren Zielen und Vorstellungen was das Endgame betrifft, nicht was das Leveln dahin betrifft.

Als Selbstverantwortlicher Mensch kann sich jeder doch gerade hier über das Forum aussuchen welche Gilden seinen persönlichen Zielen am nähesten kommen. Natürlich auch ob er das Potential als auch die Möglichkeiten hat dem gewünschten nachzukommen, oder bewerben wir uns nun als Chirurg in einer Herzklinik und haben nichtmal den Sanitäter?

Daher sind solcherlei geflame und Diskussionspost in einem Post welcher Member sucht praktisch gesehen unterste Schublade. Das dieses Verhalten viel schlimmer ist als jegliche Pro Gamer oder Arbeitslosen wannabe Denunzierungsversuche dürfte auch klar sein.

Wem es zu Anstrengend ist oben zu Schwimmen, der treibt eben mit der Masse, solange man dabei Spass hat ist alles im positivem Bereich oder nicht?

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarwa
23+ und dann 3-4 Tage 4 std Operations? Genau darum geht WoW zugrunde. Keiner hat mehr Zeit für die STory und die Char-Entwicklung. Schnell auf max Stufe hochprügeln und den Content durchzocken damit man meckern kann, wenn nicht gleich wieder was neues kommt. Nerf, patch, Langeweile... Und bitte wer 23+ hat so viel Zeit allein für Operations? Wenn man dann noch "normal" zocken möchte, tippe ich mal auf Arbeitslose, Desperate Housewives und Multimillionäre... oh je.
Ehm... alleinstehende Prolitarier? 17 Uhr zuhause, essen duschen Sachen rauslegen. Vllt noch mitm Hund raus und dann Zocken

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elkantar
Flamed woanders -.-, ich hab zwar nichts mit der Gilde zu tun, aber jede Gilde welche gewisse Ziele hat im PVP als auch PVE muss eine gewisse Disziplin, Hierachie als auch Online Zeit der Mitglieder Vorraussetzen.

Die Gilden werben hier alle mit ihren Zielen und Vorstellungen was das Endgame betrifft, nicht was das Leveln dahin betrifft.

Als Selbstverantwortlicher Mensch kann sich jeder doch gerade hier über das Forum aussuchen welche Gilden seinen persönlichen Zielen am nähesten kommen. Natürlich auch ob er das Potential als auch die Möglichkeiten hat dem gewünschten nachzukommen, oder bewerben wir uns nun als Chirurg in einer Herzklinik und haben nichtmal den Sanitäter?

Daher sind solcherlei geflame und Diskussionspost in einem Post welcher Member sucht praktisch gesehen unterste Schublade. Das dieses Verhalten viel schlimmer ist als jegliche Pro Gamer oder Arbeitslosen wannabe Denunzierungsversuche dürfte auch klar sein.

Wem es zu Anstrengend ist oben zu Schwimmen, der treibt eben mit der Masse, solange man dabei Spass hat ist alles im positivem Bereich oder nicht?
*träne wegwisch* Er hat ja so vollkommen Recht

Alt 11.08.2011, 06:26   #5
Gast
Gast

Die Gilde GÖTTERDÄMMERUNG sucht für den zukünftigen Inhalt von SWTOR Mitglieder die mindestens Ü 23 sind.

Respektvoller Umgang mit Mitspielern erwünscht. Gemeinsames leveln, crafting, Instanzen mit unterschiedlichen Charakterskillungen für eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung für spätere RAIDS. Gegenseitiges helfen für crafting, leveln der einzelnen Charakter und Hilfestellungen einzelner Skillungen.

Geplante RAID Zeiten innerhalb der Woche von 19 Uhr bis max. 23 Uhr ca. 3 – 4 die Woche.

Geplant ist eigene Homepage und TS 3. Gesucht wird ein gutes Team das einen bei der Gildenleitung unterstützt bzw. schnelles voran kommen im Content.

Zu meiner Person
Ich habe Erfahrung aus 6 Jahren WoW. Dort verliere ich zunehmend die Lust auf das Spiel. Da immer wieder der Inhalt wiederholt wird mit: täglichen Quests, sammele 500 Marken von dem Zeugs und Du bekommst das, der Raid Inhalt verändert sich auch nicht richtig. Die Community ist respektlos und egoistisch geworden. Man hat schon fast alle Charakterklassen durchgespielt. Das ständige verändern der Balance der einzelnen Skillungen nervt und man hat den Eindruck es gibt nur noch 1 Charakter der alles kann. Crafting Berufe sind langweilig geworden, sowie alle Instanzen die man mit guten Leuten hopla hopp durch hat. Kein besonderer Schwierigkeitsgrad mehr. Fazit nach fast über 6 Jahren ist bei WoW die Luft raus.

Bitte trage Dich hier ein:

http://www.swtor.com/de/gilden/151964/gotterdammerung

Alt 11.08.2011, 06:37   #6
Gast
Gast

[...]

Viel Erfolg beim Mitgliederfang *g*

Edit: Mittlerweile überflüssig geworden

Alt 11.08.2011, 06:48   #7
Gast
Gast

Danke für die Rückmeldung werde ich umgehend änderen, vielen Dank für das Aufpassen :-)

Alt 11.08.2011, 06:50   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
>23 wäre übrigens "größer als"

Viel Erfolg beim Mitgliederfang *g*
Äh nein. Zitat

Zur Vermeidung von Verwechslungen zwischen den Zeichen „Größer als“ und „Kleiner als“ ist – gerade für Schulkinder – ein Vergleich mit einem Krokodil hilfreich, das stets nach dem größeren „Bissen“ schnappt: „Das Krokodil, das stets das Meiste fressen will“.

Also ist < richtig

Alt 11.08.2011, 06:57   #9
Gast
Gast

http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltniszeichen

joh schwer aber hier haben die es wohl auch Richtig erklärt

mfg

cuba

Alt 11.08.2011, 07:00   #10
Gast
Gast

[...]

Edit: Diskussion überflüssig, Post wurde bereits überarbeitet

Alt 11.08.2011, 07:16   #11
Gast
Gast

Schreib doch einfach 23+ und unterlasst das Offtopic.
Viel Erfolg mir der Gilde.

Alt 11.08.2011, 12:08   #12
Gast
Gast

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen