Die Gilde GÖTTERDÄMMERUNG sucht für den zukünftigen Inhalt von SWTOR Mitglieder die mindestens Ü 23 sind.
Respektvoller Umgang mit Mitspielern erwünscht. Gemeinsames leveln, crafting, Instanzen mit unterschiedlichen Charakterskillungen für eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung für spätere RAIDS. Gegenseitiges helfen für crafting, leveln der einzelnen Charakter und Hilfestellungen einzelner Skillungen.
Geplante RAID Zeiten innerhalb der Woche von 19 Uhr bis max. 23 Uhr ca. 3 – 4 die Woche.
Geplant ist eigene Homepage und TS 3. Gesucht wird ein gutes Team das einen bei der Gildenleitung unterstützt bzw. schnelles voran kommen im Content.
Zu meiner Person
Ich habe Erfahrung aus 6 Jahren WoW. Dort verliere ich zunehmend die Lust auf das Spiel. Da immer wieder der Inhalt wiederholt wird mit: täglichen Quests, sammele 500 Marken von dem Zeugs und Du bekommst das, der Raid Inhalt verändert sich auch nicht richtig. Die Community ist respektlos und egoistisch geworden. Man hat schon fast alle Charakterklassen durchgespielt. Das ständige verändern der Balance der einzelnen Skillungen nervt und man hat den Eindruck es gibt nur noch 1 Charakter der alles kann. Crafting Berufe sind langweilig geworden, sowie alle Instanzen die man mit guten Leuten hopla hopp durch hat. Kein besonderer Schwierigkeitsgrad mehr. Fazit nach fast über 6 Jahren ist bei WoW die Luft raus.
Bitte trage Dich hier ein:
http://www.swtor.com/de/gilden/151964/gotterdammerung