Antwort
Alt 09.09.2011, 16:32   #1
Gast
Gast
PVE - Gilde / Zorn des Mau

Seid gemaut!

ich werde jetzt keinen Roman verfassen sondern suche auf diesem Wege nur Leute die unserer Vorstellung vom Gildensystem etwas abgewinnen können .
Ausserdem hoffe ich auch darauf das es hierher noch einige "alte Bekannte" aus WoW - Gilneas verschlägt. Die meisten kennen mich noch unter
dem Nick "Avalanche", noch mit dabei sind Nazroth, Melana, Asasin. Raven, etc.

Unsere Gilde ist zur Zeit noch sehr klein (zur Zeit 8 Mitglieder) aber wir hoffen auf baldiges Wachstum.

Wir pflegen einen sehr familären Umgang miteinander, Spass und Hilfsbereitschaft sollten an erster Stelle stehen . Wir sind keine Hardcoregilde die alles und jeden immer und sofort zuerst erledigen muss. Die Hauptsache ist doch DAS man es schafft .

Unser Schwerpunkt liegt im PVE Bereich, aber wir scheuen auch das PVP nicht.

Wir sind alle so um die 20 - 40 Jahre jung und treffen uns regelmässig im TS3 um uns die Zeit bis zum Release ein wenig mit anderen Games zu vertreiben oder um einfach nur Blödsinn zu machen xD.

Das sollte erstmal genug an Infos sein, bei Interesse einfach melden oder direkt bewerben unter: http://www.swtor.com/de/gilden/78749/zorn-des-mau

In diesem Sinne,

Mau!

Alt 16.09.2011, 16:53   #2
Gast
Gast
AW: PVE - Gilde / Zorn des Mau

Hallo,
wir suchen immer noch Verstärkung für unsere Gilde, willkommen sind alle Klassen und wir freuen uns über jede Bewerbung.

Bei Interesse folgt dem Link im ersten Post.

MfG Smokeless

Alt 03.12.2011, 12:49   #3
Gast
Gast
AW: PVE - Gilde / Zorn des Mau

Wir suchen für unsere Gilde noch alte WoW-Bekannte von dem Server Gilneas.
Es sind auch alle anderen eingeladen sich bei uns zu bewerben.

Von den Klassen her könnten wir noch gut Sith-Krieger und Sith-Inquisitor gebrauchen.

MfG Smokeless

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen