Antwort
Alt 01.12.2011, 21:06   #1
Gast
Gast
Saint Sith Sanctum rekrutiert!

Wir sind Saint Sith Sanctum!

Wir über uns:

Wir sind einige äußerst erfahrene MMORPGler, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine neue High-End Raidgilde aufzubauen.
Wir haben Erfahrungen in allen Bereichen des MMORPG-Spielens und auch in der Leitung größerer Clans bzw. Gilden. Wir suchen jetzt in SW:TOR eine neue Herausforderung. Wir haben Homepage, Forum und Teamspeak selbstverständlich startbereit und bereits an den Betas teilgenommen.
Was wir suchen:

Wir suchen generell 2 Gruppen von Spielern in großen Mengen!!:

1.) Spieler um des Spielens willen.
SW:TOR bietet ganz hervorragende Möglichkeiten, eine fantastische Storyline zu spielen und somit auch berufstätigen "Casuals" einen angemessenen Spielspaß zu garantieren.
Wenn ihr zu dieser
Gruppe gehört, seid ihr herzlich willkommen, unter den Bedingungen, dass ihr euch in die Gilde einbringt.
Dazu zähle ich das Skillen von Berufen, herstellen von Materialien für die Gilde, Aktivität im Rahmen der Möglichkeiten, wie zum Beispiel kleiner Flashpoints und vor allem eine umgängliche Persönlichkeit, um ein gutes Gildenklima zu garantieren.

2.) Hardcore Raider 20 Stunden +
Ich rede garnicht um den heißen Brei, ich will euch zocken sehen! Wir haben ganz klar vor, die Messlatte am Erfolg vergangener MMORPGs anzulegen! Dazu gehören nicht nur Server Firstkills, sondern auch das Killen von Bossen im internationalen, anerkennenswerten Rahmen!
Hierfür brauchen wir ERFAHRENE MMORPGler. Gerne WoW-Aussteiger, oder sonstige Qualifikationen.
Euch bieten wir einen Stammplatz im Raidkader, größtmöglichen Support durch die Gildengemeinschaft, eine qualifizierte Gildenführung, eine qualifizierte Raidführung, Teamspeak, Forum, Homepage und eine Gemeinschaft, die das gleiche Ziel teilt! Mich interessiert nicht euer Lebenslauf, mich interessiert nicht euer Charakter, es dreht sich bei euch ausschließlich um das Raiden! Wenn ihr ein Raidcharakter bei Saint Sith Sanctum werden wollt, so wird auf eine Bewerbung noch ein TS Gespräch folgen.
Bedingungen sind (wie bei den vorigen MMORPGs auch) Raidwilligkeit, Hohe Rate, also wenigstens 80% Verfügbarkeit und Wipebereitschaft.
Feste Raidtermine gibt es NOCH NICHT!

Noch einmal im Kurzdurchlauf:

Wir suchen:
a.) Casuals, Spaß am Spiel und bereit Berufe im Gildenrahmen einzubringen
Wir bieten:
a.) Eine Gilde, die euch ermöglicht auch mal höhere Contents und Loots zu sehen, die man mit geringem Aufwand nicht zu sehen bekommt

b.) Raider, die Ihre Erfahrung und Ihr Können dazu nutzen, die Gilde ganz nach vorne zu bringen
Wir bieten
b.) ein erfahrenes Team und bestmögliche Gildenunterstützung

Homepage, Teamspeak und Forum sind natürlich für alle mehr oder weniger verpflichtend und natürlich auch bereits fertiggestellt.

Für weitere Rückfragen, PM an mich

Werdet Teil von etwas Großem! Wir haben Ziele und werden Sie auch erreichen, was viele von uns schon mehrmals bewiesen haben! Werde Teil der Gemeinschaft!

Beste Grüße

http://www.swtor.com/de/gilden/24834...t-sith-sanctum

ab dem 3.Dezember 2011 online
www.saint-sith-sanctum.de
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Sith Lords rekrutiert ! Tidusus Sith Imperium 3 24.11.2011 19:49
Saint Sith Sanctum erwacht Clibra Sith Imperium 0 06.11.2011 17:36
Das Sith Empire Legacy rekrutiert !!! Imperialer Sith Imperium 1 25.10.2011 13:33
Red Hands (Sith-Imperium) rekrutiert Galahatt Gilden 2 17.08.2011 08:43
[PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert! Veqlargh Sith Imperium 19 29.06.2011 08:16

Stichworte zum Thema

welcher server saint sith sanctum