Antwort
Alt 06.11.2011, 17:36   #1
Gast
Gast
Saint Sith Sanctum erwacht

Mahlzeit!
kurz und knackig!

Hauptaugenmerk ist auf PVE, PVP aber auch gerne gesehen

Bedingungen:
-engagiert und bereit content zu sehen!
-gerne raiderfahrene ex-wowler
-ü18
-Gruppenverträglichkeit!

Ziel:
-Realm
Firsts absahnen!

Angebot:
-spielen mit erfahrenen MMORPGlern
-Teamspeak
-organisierte Gilde, mit erfahrenen Leitern
-Content!


Bei Interesse, Meldung an mich mit Begründung, warum gerade IHR der / die Richtige seid! Wenns passt, dann gibts n TS-Gespräch!


Sorry, nicht die schönste Vorstellung, vllt. kommt noch eine nach, aber ich suche schlicht gute und erfahrene Leute, ohne euch mit ner wot zu nerven, oder beeindrucken zu wollen!!

so far

http://www.swtor.com/de/gilden/24834...t-sith-sanctum
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Sith-saaraij, die wahren Sith Kronara Sith Imperium 8 05.12.2011 19:13
Saint Sith Sanctum rekrutiert! Clibra Sith Imperium 0 01.12.2011 21:06
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 08:43
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 12:31

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

saint sith sanctum