Antwort
Alt 25.08.2010, 08:07   #1
Gast
Gast
[Endgame] Exar Kun's Legacy

Kurz:

Endgamecontent PvE & PvP, eine Imperium, PvP-Server
Homepage: www.exar-kun.de
SWTOR: http://www.swtor.com/de/gilden/5432/exarkunslegacy
Bewerbung: [email protected]


Lang:
Hallo Gildensuchende,

wir suchen noch Mitglieder für unsere SWTOR Gilde Exar Kun's Legacy


Wir wollen uns gemeinsam in den Endgame content stürzen und dabei einen PvE-Raid und eine PvP-Stammgruppe haben, wobei sich jedes Mitglied selber aussuchen darf, ob es PvE, PvP oder
beides machen will.
Auch Twinker sind willkommen.

Im PvE-Bereich wollen wir drei- bis viermal die Woche raiden, abhängig davon, wieivel Lust die Mitglieder haben und was der Content hergibt.
Im PvP-Bereich wollen wir als Stammgruppe die Warzones unsicher machen und vielleicht sogar schon während des Levelns zusammen PvP machen. Auch für Openworld PvP sind wir zu haben.

Was wir bieten:
Teamspeak 3 Server mit ausreichenden Slots
Eine Homepage mit Forum (www.exar-kun.de) und Raidplaner
Einen IRC Channel #exarkun im Quakenet
Eine erfahrene Gildenleitung
Erfahrene MMO Spieler
Einen Livestream in zusammenarbeit mit einer Fansite (ich mach hier absichtlich keine Werbung )

Was du mitbringen solltest:
Lust auf ein aktives Gildenleben, nicht nur im Spiel, sondern auch mit TS3 und Forum
Interesse am Endgamecontent und dabei auch Leistung zeigen wollen
Passendes Verhalten und Verständnis dafür, was es heißt in einer Gilde zu sein

Bewerben:
Weitere Informationen zur Bewerbung, zum Beispiel welche Klassen bzw. Skillungen gerade gesucht werden, findet ihr auf www.exar-kun.de

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere noch bei uns bewerben wird.

~Befaro
 
Alt 23.12.2010, 19:04   #2
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

So wir haben jetzt die Gildenseite redesigned. www.exar-kun.de immernoch

außerdem fangen wir jetzt an, aktiv leute zu suchen. also wer lust hat, [email protected]
 
Alt 23.12.2010, 20:21   #3
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

Sieht sehr gut aus.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der rote Sith zwischen Name und Logo. Der passt irgendwie nicht.
 
Alt 25.12.2010, 14:59   #4
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

Vielen dank für das nette Feedback, die Umfrage auf der Seite ist ja nicht so *****elnd (bestimmt steckt die Republik dahinter

natürlich ist der Design Prozess noch nicht komplett abgeschlossen und ein paar dinge werden sich noch ändern.

aber gerade n guter kumpel von mir hat gemeint, er findet der passt sehr gut xD dilemma dilemma
 
Alt 16.02.2011, 10:23   #5
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

so nachdem meine klausurphase vorbei ist habe ich mich mal dem problem angenommen, dass unsere Seite sehr sehr [...] viel down war. Jetzt liegt sich auf anderem Space und ist viel besser erreichbar.

also wer sich die HP und die Gilde anschauen will:

www.exar-kun.de
 
Alt 13.03.2011, 12:02   #6
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

Wir suchen momentan verstärkt Sith Krieger und Inquisitoren, weil wir relativ viele Kopfgeldjäger und Agenten sind. Also Machtanwedner sehr willkommen!

Neu ist auch unsere Gildenprogrammpräsenz: http://www.swtor.com/de/gilden/5432/...acy/uebersicht

Wir haben die coole ID 5432, das muss doch was heißen, oder? xD
 
Alt 17.03.2011, 18:11   #7
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

Ich mag das Konzept der Gilde. Keiner ist zu etwas gezwungen von wegen "du musst 24/7 online sein damit wir übelst PvP und Endgame raiden können." ... sowas kann ich überhaupt nicht ab. Einfach ein lustiger Haufen der Spaß zusammen hat. Das ist es doch was eine Gilde ausmacht. Der Erfolg kommt so oder so nach dem Release.
 
Alt 05.11.2011, 15:30   #8
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

Tja, leider hat es mit dem Projekt der Schwestergilde nicht sonderlich geklappt, wodurch wir jetzt wie früher nurnoch eine Imperiums-Gilde sind.

Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach allen Klassen des Imperiums, besonders aber nach Imperiale Agenten.

Der erste Post wurde aktualisiert und hier nochmal eine kurze Zusammenfassung

Exar Kun's Legacy ist eine SWTOR Gilde, die auf einem PvP-Server auf der Seite des Imperiums zu finden ist. Unsere Ziele sind das gemeinsame Meistern des Engame Contents, zum Beispiel mit festen Rais für Operations und PvP-Stammgruppen für Warzones. Mit über 40 Mitgliedern und einer soliden Klassenverteilung sind wir zwar bereits gut aufgestellt, sind aber trotzdem noch auf der Suche nach Verstärkung durch jede Klasse. Durch Zulauf von weiteren Freunden und Bekannten wollen wir sogar noch ein Stück Größer werden. Wir sind ein Teil von Divergence, einem größeren Projekt von Republik- und Imperiumsgilden, die zusammen und im Wettkampf die verschiedene Spielinhalte erleben wollen. Zusammen mit inStarWars.de bieten wir regelmäßg Videostreams zum Thema SWTOR an und unser Leader Befaro war sogar schon bei BioWare vor Ort. Wenn du gerne ein Teil von uns sein möchtest, schreibe einfach eine kurze Bewerbung an [email protected] oder poste ins Forum.

SWTOR Seite: http://www.swtor.com/de/gilden/5432/exarkunslegacy
Seite unseres Bündnisses Divergence: http://divergence.matukal.de/[/quote]
 
Alt 01.12.2011, 09:24   #9
Gast
Gast
AW: [Endgame] Exar Kun's Legacy

*** UPDATE***

Da wir förmlich explodieren, suchen wir jetzt nurnoch bestimmte ACs bzw. bestimmte Skillungen. Welche genau findet ihr auf www.exar-kun.de
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exar Kun: Deutsche vs Rest ThrillInstructor Allgemeines 257 07.12.2011 14:30
Exar Kun läd ein ! spaceskull Sith Imperium 10 30.11.2011 06:42
[Endgame] Exar-Kun's Legacy sucht Befaro Sith Imperium 2 07.09.2011 13:11
Die Bruderschaft des Exar Kun TubularCamilo Sith Imperium 0 17.03.2011 07:50
[Freitags-Update] Der Fall von Exar Kun HergenThaens Neuigkeiten 46 26.12.2010 09:57

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.