Antwort
Alt 25.08.2011, 18:44   #1
Gast
Gast
[PvE] SHOT FIRST vorstellung

http://www.shotfirst.eu/logoklein.jpg

Hallo Zusammen,

ich habe die (zweifelhafte) Ehre unsere Gilde „Shot First“ einmal kurz vorzustellen.

Hompage: www.shotfirst.eu


Wer sind wir:

Die Gründer dieser Gilde haben sich zu Releasezeiten von Warhammer Online
kennen gelernt und seit dem mehrere MMOs unsicher gemacht. Zu dieser Zeit hieß die
Gilde „Nordstern“. Diesen Namen haben wir gerne getragen und in WAR, AoC und
Aion verbreitet.


Leider fehlt uns nun ein wenig der Bezug zur Star Wars Welt, daher haben wir den
Namen „Nordstern“ abgelegt und werden nun unter „Shot First“ unser Unwesen
treiben. Wer den Bezug des Namens nicht direkt zur Star Wars Welt findet, kann sich
auf unserer Homepage eine Erläuterung des
Namens zu gemühte führen. (Sogar mit
Veranschaulichungs-Video)



Was wollen wir:

Wir sind keine Powergamer-Gilde, das heißt das es im Spiel keine Pflichttermine gibt, an
denen man teilnehmen muss. Reallife kommt immer vorm Zocken und Spaß vorm Erfolg.
Das soll nicht heißen das man durch Abstinenz glänzen sollte,
sondern sich aktiv am Gildenleben beteiligen sollte.

Die Gilde geht auch nicht zu 100% in eine Richtung. Wer gerne PvE machen möchte wird
genauso seine Mitspieler finden, wie derjenige der gerne der Republik beim PvP zeigen
möchte, dass die dunkle Seite der Macht einfach die bessere ist (Join the dark side, we
got cookies!) Es wird niemanden vorgeschrieben worauf er gerade Lust haben muss.
Lieber bespricht man sich kurz im TS und schaut dann was man zusammen machen
kann.

Was wir suchen:

• Nette Mitspieler die nicht immer online sein müssen, aber trotzdem etwas erreichen
wollen (PvP und/oder PvE)

Was du mitbringen musst:

• Es wäre schön, wenn du schon MMO Erfahrung hättest. Dies ist allerdings nicht
verpflichtend, gerne spielen wir auch mit MMO-Einsteigern

• Du solltest nicht sprachfaul sein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Gilde durch
die Nutzung von TS besser zusammen wächst und die Absprachen einfacher sind

• Du solltest Spaß am Spiel mit anderen haben (Ja, ja, dafür ist ein MMO da,
aber leider gibt es auch immer wieder Leute die es mit Singleplayer-Games
verwechseln)

• Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (Die Erfahrung hat eigentlich gezeigt, dass
diese Regelung zu einem angenehmeren Umgang führt. Solltest du noch keine 18
Jahre alt sein und zu uns wollen, können wir uns gerne einmal im TS
Unterhalten und dann eine individuelle Entscheidung treffen)

Was wir bieten:

• Homepage mit Forum, Rooster, Kalender etc.

• TS3 Server

• Organistion von Events

• Jede Menge Spaß


Wir werden dem einzig wahren Glauben folgen und auf der Seite des Imperiums kämpfen.

Ich freue mich schon mit euch gemeinsam Spielen zu dürfen.

LG
 
Alt 05.09.2011, 21:03   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] SHOT FIRST vorstellung

Hey Leute,


Auf unsere HP hast sich einniges getan und wir suchen immer noch nette lustige Freizeitzocker die spass haben wollen

Also nur rein mit euch wir beissen nicht

Lg
 
Alt 24.10.2011, 18:05   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] SHOT FIRST vorstellung

Hallo Zusammen,

hier noch einmal ein aktuelles Update:
Am Wochenende hat sich unserer Gemeinschaft um zwei neue Mitglieder erweitert.
Wir hoffen es werden noch mehr.
Unser TS³-Server ist nun auch um einige Slots mehr erweitert worden, sprich alle Gildies und die, die es gerne werden wollen, können gerne bei uns auf dem TS vorbeisehen.


lg miriell
 
Alt 16.11.2011, 16:39   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] SHOT FIRST vorstellung

Hey alle zusammen

Nun die Gilde wächst und es sind noch immer plätze für nette und lustige leute frei

Dezeitig sind wir auf 13 mann(davon 2 frauen) angestiegen

Lg Dokar
 
Alt 30.11.2011, 17:32   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] SHOT FIRST vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

die Beta ist nun vorbei und wir hatten alle viel Spaß.
Wenn es euch so gegangen ist und ihr das Spiel gerne in einer netten streßfreien Atmosphäre (trotz Zielen) spielen möchten, meldet euch doch einfach bei uns.

Wir bieten einen gut besuchten TS-Servern mit Gesprächen die sich nicht nur um swtor drehen.
Eine Gildenleitung die sich schon bei anderen MMORPG gut geschlagen hat.
Events mit unseren "Feinden" (Duelle, Open PvP-Events)
Wir versuchen viel zu organisieren, was einfach dem Spielspaß dienlich sein soll. Anregungen nehmen wir natürlich gerne entgegen!

Also, wenn wir euer Interesse nach der Beta geweckt haben, unterstützt doch einfach unser bis jetzt 15 Mitglieder starkes Team! Schaut euch unsere Homepage an (www.shotfirst.eu) und lasst eine Bewerbung da

Lieben Gruß das Shot First - Team
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVP-PVE] Teleri-Ohtar Vorstellung Tonygar Galaktische Republik 1 07.12.2011 06:40
Exito - Vorstellung Xorlosch Galaktische Republik 1 26.10.2011 00:26
Vorstellung LDKDOOMy Neuankömmlinge 6 23.07.2011 23:13
Vorstellung :) StormiAUT Neuankömmlinge 4 25.03.2011 18:56
Vorstellung Arafanion Neuankömmlinge 5 01.07.2010 13:38