Antwort
Alt 28.10.2011, 13:09   #1
Gast
Gast
voice-gaming.de - PvE / PvP

Da nun der Release von SWTOR nicht mehr lange dauert, und wir uns schon riesig auf das Spiel freuen wollen wir euch unsere Gilde einmal Vorstellen!


Name: Voice-Gaming
Fraktion: Sith-Imperium
Gesinnung: Neutral (Entscheidung dem Spieler überlassen!)
Ausrichtung: PvP/PvE
Servertyp: PvP
Ziel-Größe: 25-30 Mitglieder

Unsere Kurzgeschichte:Voice-Gaming war ursprünglich eine World of Warcraft Gilde und ein Counter-Strike Clan, der sich im Februar 2001 gegründet hatte. Durch Desinteresse und Desinteresse am Spiel hat sich der Clan im April 2005 & die Gilde 2007 wieder aufgelöst. Die Reste die der Gilde und dem Clan treu geblieben sind haben mit uns die Aion Gilde "Voicegam" gegründet. Die neu gegründete Aion Gilde sollte nun einigen "Verbesserungen" unterzogen werden, damit der Teamgeist und der Zusammenhalt in der Gilde noch weiter steigt. Wie auch bei der alten Gilde blieben wir dem Konzept treu eine Gilde zu erschaffen, die sich untereinander vertraut und kommuniziert....

Erklärung des Namens “Voice-Gaming"Der
Name "Voice-Gaming" heißt grob übersetzt "Sprach Spielen", womit wir uns besonders wegen unserer Teamspeak Aktivität auszeichnen konnten. Bei uns stand von Anfang an fest das wir wert auf Kommunikation & Teamplay legen.

Ingame Fraktion, Gesinnung, Fokus & ServerUnsere Gilde wird sich auf einem PvP Server, auf seiten des Sith-Imperiums wiederfinden. Die Gesinnung der Gilde ist Neutral, wir werden es jeden Mitglied selbst überlassen ob er nun ein Guten oder Bösen Sith spielt. Unsere geplante größe beschränkt sich auf 25-30 Mitglieder. Wir haben kein festen Schwerpunkt. Weshalb wir uns auf PvE und PvP konzentrieren um möglichst eine breite masse an zu sprechen und abwechslung zu bieten.

Wir bieten ein großen schatz an ErfahrungWir haben schon eine menge Spiele, von CS & Freelancer bis WoW gespielt wodurch wir uns ein sehr gutes Gilden-klima zugelegt haben. Wir setzen auf intensive Kommunikation, Kompetente und langjährige Erfahrung um unsere Ziele, sowohl in PvE als auch in PvP zu erreichen.


Was bieten wir und was wollen wir erreichen?

Gruppen für verschiedene OnlinezeitenIn unserer Gilde wird man nicht einfach eingeladen und das wars, sondern man wird zusätzlich noch einer Gruppe zugeordnet. Die Gruppen haben verschiedene Onlinezeiten. Somit soll sichergestellt werden das immer Mitglieder für das gemeinsame Questen oder Flashpoints da sind aber auch um die Flexsibilität in der Gilde zu steigern.

Was wollen wir erreichen?Wir wollen eine Gilde werden die durch gutes und erfolgreiches Zusammenspiel viel Anerkennung bekommt, um uns einen guten Ruf in der Welt von Star Wars zu machen. Damit wir dies erreichen können brauchen wir erstmal eine nette „Familiäre Atmosphäre“.

Unser oberstes Ziel ist der gemeinsame Erfolg! Wir wollen zu einer unverkennbaren, professionellen und aktiven Gilde werden. Um dies zu erreichen nehmen wir jede Herausforderung an die das Spiel bietet. Durch Zuverlässige und professionelle Leistung wollen wir an Bekanntheit gewinnen. Wir wollen Erfolgreich im PvE und im PvP Content spielen.Wichtig ist allerdings das wir dabei dennoch ruhig und gelassen vorgehen, uum den Spiel Spaß nichz zu verderben. Wir wollen eine funktionierende Gilde zu werden wo sich jeder wohl fühlt..

Euer Profil:
Sei bereit dich in der Gilde mit einzubringen.
Sei mindestens 17 Jahre alt.
Sei Team und kritikfähig.
Sei Begeisetung für PvE und/oder PvP.
Zeig eine gewisse Aktivität ingame.
Sei Freundlich und Hilfsbereit.

Was wir Bieten:
Zuverlässigkeit, Kompezent und ein Starkes Auftreten.
Langjährige Erfahrung in MMOs und Shootern.
Guppen für verschiedene Onlinezeiten.
Ein aktives Gilden, TS und Forum leben.
Motivierte und Hilfsbereite Mitglieder.
(Bereit für den Import ins Spiel!)

Kontakt:
Webseite: www.voice-gaming.de/ (Voraussichtlich Ende Januar erreichbar!)
Private Nachricht: Kampflerk

Wir suchen jene, die bereit sind sich mit uns weiter zu entwickeln.
Die bereit sind mehr zu erschaffen. Die bereit sind mit uns die
Welt von Star Wars zu erkunden.
 
Alt 28.10.2011, 14:53   #2
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Hübsches Design u. der Leader ist auch schwer in Ordnung. Wir sehen uns
 
Alt 28.10.2011, 16:02   #3
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Zitat:
Zitat von -Exorcist-
Hübsches Design u. der Leader ist auch schwer in Ordnung. Wir sehen uns
Vielen dank für die Blumen
 
Alt 28.10.2011, 17:17   #4
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Grafik lesbar wuhu
Aufjeden Fall schön gemacht und viel Glück auf viele viele gute(!) Member^^
 
Alt 28.10.2011, 17:25   #5
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

/ edit

Freue mich schon die Homepage dann bewundern zu können
 
Alt 29.10.2011, 13:02   #6
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Danke Es wird noch einige Zeit dauern bis wir das "Coming Soon" von unserer Seite wegnehmen, aber es wird passieren

Danke für die vielen Bewerbungen die bis jetzt schon eingegangen sind!
 
Alt 30.10.2011, 15:53   #7
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Zitat:
Zitat von Kampflerk
Danke Es wird noch einige Zeit dauern bis wir das "Coming Soon" von unserer Seite wegnehmen, aber es wird passieren

Danke für die vielen Bewerbungen die bis jetzt schon eingegangen sind!
Bin auch schon auf die Seite gespannt. Der Infobogen sieht gut aus mal Abwechslung zu den sonst "düsteren" Imperiums Werbeflyer.
 
Alt 30.10.2011, 15:56   #8
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Achja Bewertung vergessen
 
Alt 30.10.2011, 16:02   #9
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Zitat:
Zitat von -Crescent-
Achja Bewertung vergessen
...Danke Wir freuen uns über jede Bewertung Bitte Bewerbungen über PN Schreiben!
 
Alt 01.11.2011, 18:24   #10
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Jetzt mal Tacheles hier. ich hoffe, dass es seinem Ruf gerecht wird. Naja
Ich kenne Kampfl4erk Er ist auf jedenfall OK. und die Gilde sieht geil aus. Super gemacht.

Lass uns mal wieder GMOD zocken XD
 
Alt 04.11.2011, 08:32   #11
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Danke für das viele Lob. Verwundert mich ein bisschen wie viele mich hier kennen
 
Alt 30.11.2011, 16:53   #12
Gast
Gast
AW: voice-gaming.de - PvE / PvP

Update: 30.11.2011
Die Vorstellung wurde jetzt ins Forum geschrieben. Das Bild wurde leider nicht mehr geladen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Sticka Allgemeines 177 20.08.2011 16:34
Interns Voice Chat auf Gruppen/Raid basis Nexis_Nex Allgemeines 46 10.08.2011 17:21
Wie vertragen sich Voice Over und Voice Chats? Belgarath Allgemeines 16 09.05.2011 23:30

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

voice gilde stwor

,

swtor voice gilde