Antwort
Alt 21.11.2011, 12:52   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert!

http://img6.imagebanana.com/img/9g6jbwen/fgjcopy.jpg


Willkommen im Rotlichtmilieu Nal Hutta

Einleitung

Düster, verkommen, habgierig und voller Intrigen. Das ist das Rotlichtmilieu von Nal Hutta, was sich keinem beugt und seine eigenen Regel hat! An jeder Ecke sieht man die leicht bekleideten Damen posieren. Was sie wohl vorhaben? In jeder Gasse schleichen düstere Gestalten rum. Es riecht ein wenig nach Verbrechen. Nichtsdestotrotz wird es Abends immer voller in den Bars, wo die Hutten regieren. Die Hutten sitzen faul im Inneren rum, voller Schleim, stinkend und doch voller Machtbewusstsein. Ob es eine friedliche Zukunft auf Nal Hutta geben wird? Nein, wohl kaum…
Die Hutten und auch das Imperium werden immer vor Ort sein und ihre kleinen Machenschaften treiben…


Gildenziele

Die Republik mit dem Schleier der Dunkelheit zu überziehen und ihnen das Fürchten zu lehren!
Bei uns findet ihr einen Platz um euch einen Namen
zu machen, sei es im PvE oder im PvP. Wir bieten jedem Mitglied unserer Dunklen Gesellschaft den richtigen Platz um ihre Stärken auszuspielen!

In unserer PvE-Sparte haben wir uns das Ziel gesetzt 2-3 mal in der Woche an Operations teilzunehmen und diese mit Erfolg abzuschließen. Dafür haben wir zwei alte und Erfahrene Raidrecken aus WoW, die dort das Raiden "Semi-Pro" und immer mit Spaß, aber auch guter Organisation betrieben haben. Jeder von uns darf gern an den geplanten Operations teilnehmen, ist aber nicht gezwungen, sondern nimmt aus eigenem Interesse daran teil!

Für unsere PvP-Sparte, werden wir uns einen Erfahrenen Taktiker holen, der jeden Abend eine Gruppe organisieren wird, um im PvP der Republik so richtig einzuheizen! Huttenball, Open PvP oder auch die Warzones werden unser Jagdgebiet sein, wo sich jeder gern nach Lust und Laune einklinken kann!

Wir wollen zu einer eingeschworene Gemeinschaft zusammenwachsen, die sich auch auf Gildentreffen gern mal zu einem Bier in der Cantina trifft ! Auf unserer Homepage (folgt noch) wollen wir die Community binden und versorgen euch immer mit den neuesten News und Guides!
Deshalb ist unser Ziel auch nicht die Quantität sondern die Qualität, wir werden deshalb auch keine 300+ Gilde, sondern wollen uns bei 40-50 Membern einpendeln, die sich untereinander kennen. Kurzum jeder der RL und Spaß am Game hat ist bei uns willkommen!


Was erhoffen wir uns von euch?

Motivation, Engagement, klar wie immer Aktiv sein & so und Lust etwas GEMEINSAM entstehen zulassen.
Wipe- und Flameresistenz, wir sind ruhige Vertreter die Spass am Spiel haben und nicht am Herzinfarkt sterben wollen
Teamfähigkeit, den deshalb tritt man ja einer Gilde bei.
Headset & Teamspeak, chatten ist auch schön, aber für PvP & PvE Operations muss man sich absprechen

Was dürft ihr euch von uns erhoffen?

Das wir genauso eine Schwarze Seele haben wie Nal Hutta's Rotlichtmilieu
Stabile und Organisierte Gildenstruktur, in der ihr im PvE & PvP immer was geboten bekommt, sei es als normal Sterblicher oder Nerd
Erfolgsorientiertes Gamen. Wir wollen nicht überall die ersten sein, mit dem zweiten Platz sind wir ganz Happy und kriegen immer noch eine dicke Belohnung & Frauen von Jabba the Hutt
Bei Erfahrungen die unsere Gilde nach vorn bringen kann und dem richtigen Engagement, haben wir auch noch Plätze im Rat reserviert
Gepflegte und Communityfreundliche Homepage, so wie ein Teamspeak-Server


Zusammenfassung:
Name: Rotlichmilieu Nal Hutta
Homepage:
Fraktion: Imperium
Gildenleitung: Fergalicious, Fiskaren, Sanaha, MKragna

Bewerbungen bitte einfach hier: Gildenpage auf Swtor


Mögen die Hutten euch verschonen!
 
Alt 25.11.2011, 10:20   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert!

Übrigens da Heute das Betawochenende startet, trifft sich unsere Gilde Heute um 16 Uhr im TS. Alle die in der Gilde sind, sind herzlich eingeladen. TS Daten findet ihr im privaten Forum auf der Gildenpage hier bei SWTOR.

Bewerbungen werden natürlich auch weiterhin berücksichtigt und sind dann demnach auch herzlich eingeladen.
 
Alt 29.11.2011, 20:16   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert!

Update: Letzte Chance mitzumachen bei uns. Am 3.12. wird die Gilde für den Servertransfer vorbereitet. Danach ist ein beitreten erst wieder im Game möglich.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Soundtrack: Nal Hutta, The Glourious Jewel R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert Shavenna Sith Imperium 31 05.12.2011 16:52
[PvE-PvP] Awaken! rekrutiert kelv Galaktische Republik 14 28.11.2011 10:51
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! Fiskaren Sith Imperium 7 05.11.2011 09:20
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 17:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.