Antwort
Alt 16.08.2011, 23:21   #1
Gast
Gast
[PvP-PvE] Ehre und Stärke

Update: Änderung des Gildennamens in unseren ursprünglichen Namen "Sadistische Abmurkser Union"

Hallo und Danke für Dein Interesse.

Du möchtest Dich sicherlich ein wenig über uns informieren, daher versuche ich hier Dir einen kleinen Einblick in unsere Gilde zu geben. Wir sind Teil eines seit über 11 Jahren existierenden Clans, der mit UT anfing und mit WoW weitermachte. Nun wollen wir uns weiterentwickeln und auch in SWToR anfangen. Unser Alterdurchschnitt liegt bei ungefähr 27-28 Jahren. Daher suchen wir speziell nach etwas älteren Spieler die bereits etwas Lebenserfahrung haben Unser Name [SAU] ist etwas speziell, das wissen wir. Aber er soll in erster Linie auch zeigen, dass wir uns selbst nicht zu ernst nehmen und dass wir auch primär ein Haufen sind, der lieber Spass als puren Erfolg hat im
Spiel.

Unser externes Gildenportal
Gildenseite im SWToR.com Portal


Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, fang ich mal direkt mit unserem Gildenpromotion Video an, auch wenn es (logischerweise) noch keine SWToR Inhalt hat. Aber du erhälst einen Einblick in unsere Vergangenheit und was für kranke Typen wir sein können:

Unser Gildenpromotion Video

Mehr Videos von uns findest Du auch in unserem eigenen YouTube Channel


Wer lieber lesen möchte: Wer sind wir?

Die Gilde [SAU] wurde im Jahr 2000 gegründet und war anfangs ein reiner Unreal Tournament Clan. Diverse Spieler aus dieser Zeit bildeten das Rückgrat der Gildenstruktur in unserer mittlerweile geschlossenen WoW Abteilung sowie in der neu gegründeteten SWToR Abteilung. Mit dem jährlich stattfindenem "SAU Sommerfest" wird die Philosophie, nicht nur einfach eine Gilde / ein Clan zu sein verinnerlicht und zeigt auch, dass Internetfreundschaften auch leicht ins Reallife überspringen können ;-)

Das Sommerfest hat Tradition bei uns - und so treffen wir uns jeden Sommer für ein Wochenende in irgendeinem Gasthaus, wo man natürlich auch übernachten kann. Das ganze Treffen findet auch ganz traditionsgemäß ohne Rechner statt, weil es allein dem Zweck dienen soll sich privat auch kennenzulernen - und das hat bis jetzt immer sehr viel Spass gemacht.

[SAU] war das Baby von 6 Freunden, die sich bei einer Netzwerkparty dazu entschlossen hatten einen Unreal Tournament - Clan zu gründen. Sie wollten in der großen weiten Internet-Welt mitmischen, wollten sich aber auch von den anderen Clans abgrenzen. Es sollte nicht das Spiel an erster Stelle stehen, sondern die Freundschaft der Spieler. Diesen Gedanken wollen wir weiterführen, denn wer hätte je gedacht, dass ein UT-Clan mal zusammen WoW und nun auch noch SWToR spielt und dass man im Internet so starke Freundschaften schließen kann…

Wir sind eine Raidgilde, die aber primär Spass am Spiel haben wollen. Gerne beherbergen wir auch den einen oder anderen PvPler bei uns. Fokus liegt bei uns aber auf PvE.




Welche Spieler suchen wir?
-------------------------------
# Aktiv - Auch außerhalb von Raids im Gildengeschehen und im TS aktiv !!
# Funktionierendes Teamspeak 3 und Mikro (jeder muss bei uns reden können)
# Mindestens 20 Jahre alt (Keine Ausnahme)
# Spass am Spiel
# Lust auf eine familiäre Gilde und nicht auf eine Zweckgemeinschafts Gilde




Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung. Und solltest Du Dich bei uns bewerben wollen, bitte per PM. Wir lernen die Leute gerne persönlich erst kennen (TS) bevor wir entscheiden.

Gruß, Rod
 
Alt 23.08.2011, 17:24   #2
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Ehre und Stärke

Hallo zusammen,

wir möchten an dieser Stelle darum bitten, sich an die Gildenhallenrichtlinien zu halten und Updates nur alle sieben Tage zu posten. Zudem sind Bump- und Pushposts nicht gestattet.

Gruß

Alex
 
Alt 12.11.2011, 14:02   #3
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Ehre und Stärke

Update unserer Informationen sowie Umbennung der Gilde in unseren traditionellen Namen
 
Alt 29.11.2011, 21:05   #4
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Ehre und Stärke

Wer uns schon mal ein wenig in Aktion sehen möchte, wir haben natürlich am Betawochenende viel gezockt und auch ein kleines Video erstellt.

Finden könnt ihr es hier:
http://www.myvideo.de/watch/8361144/SAU_ToR_We_are_back
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saboteur und Stärke ? Brixx Imperialer Agent 22 07.12.2011 00:23
Stärke und Willenskraft bei Botshcafter Norikko Allgemeines 5 28.11.2011 12:40
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 16:52
Die (RP - PVE) Gilde "Kraft und Ehre" freut sich auf Mitstreiter(innen) Graeydeath Galaktische Republik 0 09.09.2011 20:03
Ehre und Stärke werte Community Angelwulff Neuankömmlinge 6 11.10.2010 19:10