Antwort
Alt 09.09.2011, 19:03   #1
Gast
Gast
Die (RP - PVE) Gilde "Kraft und Ehre" freut sich auf Mitstreiter(innen)

Die Gilde "Kraft und Ehre" sucht Mitglieder, Euer Alter ist dabei unwichtig, es sollte nur Anstand und Niveau vorhanden sein !

Wollt Ihr in Ruhe spielen ohne Druck und Verantwortung,
wollt Ihr das Spiel genießen und in die Star Wars Welt eintauchen ohne Euch zu ärgern ? Dann seit Ihr in meiner Gilde genau richtig.

Hier wird Zusammenhalt, Hilfe, Unterstützung und gemütliches Spielen groß geschrieben ohne jedoch Druck auszuüben.

Hier werdet Ihr zu nichts gezwungen, wollt Ihr Alleine questen so tut das, wollt Ihr in einer Gruppe questen so tut das, wollt Ihr Euch mit anderen Spielern unterhalten so tut das.

Hier ist Alles erlaubt solange das Niveau stimmt und Niemand beleidigt und/oder unterdrückt wird.

Über Bewerbungen würde ich mich freuen.

http://www.swtor.com/de/gilden/185566/kraft-und-ehre

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen