Antwort
Alt 08.05.2011, 09:30   #1
Gast
Gast
Das Hood Syndikat gibt sich die Ehre (RP Gilde)

Hutt Syndikat

*ein recht übel aussehender Mann tritt an Euch heran*
So, Ihr wollt also den Hutt´s beitreten? *ein abwertendes Grinsen macht sich im Gesicht des Mannes breit, während er euch mustert* Nun Ihr habt Glück...wir mussten uns in den vergangenen Tagen von einigen Leuten...nun äh.. sagen wir mal wir mussten
uns von Ihnen trennen. *das Grinsen im Gesicht des Mannes wird breiter* Also...Grünschnabel solange Ihr eure Aufgaben erledigt...und nicht all zuviele Fragen stellt könnt Ihr bei uns schnell zu Geld und Macht kommen! Gute Schmuggler, Kopfgeldjäger, Spione oder Kämpfer findet man nicht mehr so oft in der Galaxis, diese verdammten Jedis spucken uns nur all zu oft in die Suppe. *das Grinsen in seinem Gesicht verschwindet* Also Grünschnabel...ich werde Euch eine Chance geben euch dem Hutt Syndikat als würdig zu erweisen, entäuscht mich und ich werde meinen neuen Folterdruiden an Euch ausgiebig testen!

Gildenübersicht
Wir wollen mit unserer Gilde einwenig Licht auf die Geschichte der Hutt´s werfen, da es keine neutrale Fraktion bei The Old Republic gibt haben wir uns für die Sith-Imperium Fraktion entschieden, im RP Spiel werden wir uns natürlcih für keine der beiden Seiten bekennen denn unsere loyalität gehört dem der am meisten bietet!

http://www.swtor.com/de/gilden/79809/hutt-syndikat

Gesucht wird:
Zurzeit wird noch alles gesucht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen