Antwort
Alt 15.03.2011, 19:36   #1
Gast
Gast
Großloge der Sith (GdS)

Die Großloge der Sith ist eine RP Gilde der dunklen Seite. Wir möchten auch RP-Neulingen
eine echte Chance und Hilfe im Rollenspiel bieten. Aus diesem Grund werden wir auch kein Harcore-RP betreiben... Im Vordergrund steht also immer die Freude am Game! Unser RP soll das steigern und nicht zu einer Anstrengung werden.

http://www.swtor.com/de/gilden/44237/grossloge-der-sith

und hier:

http://www.grossloge-der-sith.de/

Forum:

http://www.forum.grossloge-der-sith....php?page=Index

Viel Spass beim Lesen des Threads...

Gruß

Bullwar

.

Alt 15.03.2011, 22:33   #2
Gast
Gast
AW: Großloge der Sith (GdS)

Star Wars - The Old Republic

"Die Großloge der Sith"

Suchst du eine PA mit geistiger Reife, in der das Miteinander und die gute Atmosphäre im Vordergrund stehen? Eine Gilde in der du nicht hunderten Verhaltensregeln unterworfen bist, die den Spaß nicht vergessen hat, aber die nötige Professionalität zum Erfolg umsetzt? Eine Community auf einem PvE/RP Server, die aber auch ein gutes PvP zu schätzen weiß? Ein Orden, der ein gutes Konzept umsetzt, in das du aber auch deine Ansichten einbringen kannst?

Deine Suche kann hier ein Ende haben!

Das bieten wir:

- professionelle HP incl. Forum

- TS3

- Mitglieder und Führung mit Erfahrung

- ausgewogener Altersdurchschnitt von momentan 29 Jahren

- eine AKTIVE Community

- hervorragende Unterstützung

- professionelle Bündnispartner

Um das auch künftig zu gewährleisten suchen wir:

- aktive Mitglieder (aber keine vorgeschriebenen Onlinezeiten)

- Mitglieder, die Spass mit dem nötigen Ernst kombinieren können

- Alter zwischen 18-40 Jahre (Jüngere Mitglieder, wenn es der Altersdurchschnitt erlaubt)

- eine gewisse Erfahrung

- ja, wir nehmen auch Frauen auf

- und das Wichtigste, Mitglieder mit Charakter

Wenn noch Fragen bestehen, stellt sie mir am Besten per PN.

Hier gehts weiter zur externen HP mit Forum:

Interne HP SW:TOR:

http://www.swtor.com/de/gilden/44237/grossloge-der-sith

.

Alt 16.03.2011, 21:08   #3
Gast
Gast

Konzeptionelle Umsetzung:

Die "Großloge der Sith" ist ein Teil des Imperiums und ein Orden der dunklen Seite der Macht. Die dunkle Seite funktioniert immer durch strenge Hierarchie und klare Strukturen...
Unser Orden auch.
Die direkte Führung der GdS ist der "Großmeister". Ihm zur Seite steht ein aktiver "Rat der Großloge", zusammengesetzt aus "Logenmeistern".
Die "Logenmeister" sind autonome Oberhäupter ihrer eigenen Logen und haben sich nur den Entschlüssen des Rates und des Großmeisters unterzuordnen. Eine Loge setzt sich aus 9 Brüdern/ Suchende und einem Logenmeister zusammen.
Die Ämter des Ordens werden durch Ratswahl vergeben.

Bevor man zum Bruder ernannt wird, muss man eine gewisse Zeit als "Suchender" aktiv sein, also eine Trailzeit. Ein Suchender sollte diese Zeit nutzen sich einzubringen und herausfinden, ob er sich seinen Platz in der GdS nehmen will. Wenn der Rat sich sicher ist und die "Kugelung" ergeben hat, dass der Suchende würdig ist, wird er in die Loge eingeladen.
Die Aufnahme wird an alten dunklen Orten der Macht, oder im Tempel nach dem alten Ritual durchgeführt.

Nochmal zur Verdeutlichung:

Großmeister
Logenmeister, Mitglied im Rat der Großloge
Logenmeister
Bruder
Suchender

Genug der Strukturen, in der GdS geht es in der Hauptsache um ein echtes Miteinander, um Freundschaften, Kontakte, Gemeinsamkeiten und gemeinsame Erlebnisse. Ob nun durch gemeinsame Quests, Angriffe, Roleplay, oder gemeinsame Zeit an Bord irgendeines Abfangjägers. Eines sollte aber jedem klar sein, wir sind ein Ordensbund und keine lustige Teegesellschaft!

.

Alt 17.03.2011, 18:46   #4
Gast
Gast

Die Chronik ist nur noch über unsere HP nachlesbar:

http://www.gds.clanwebsite.de/portal.php

Danke für das Verständnis.

Bullwar

Alt 18.03.2011, 00:35   #5
Gast
Gast

Da du ja in einem anderen Thread zur Bekundung von konstruktiver Kritik aufgerufen hast:

Der Inhalt ist ein sehr guter Anfang, bau das weiter aus und bleib dran. Grundsätzlich ist so eine Vorstellung bzw. überhaupt die Außenbotschaft einer Gilde niemals fertig, da durch die zahlreichen kleinen Änderungen, Bekanntmachungen, Events etc. etc. pp. ständig Updates geliefert werden sollten.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Farbe des Textes.

Es mag stimmig wirken als Sith-Gilde Blutrot zu schreiben, aber speziell bei längeren Texten sticht das sehr in den Augen.

Meine Empfehlung wäre: Verwende stattdessen dieses Rot, da das wesentlich gedämpfter und nicht so strahlend wirkt, aber immer noch einen Teil zur Textatmosphäre beiträgt.

Ich würde auch nicht dieses Blau und das Blutrot mischen. Ich würde an deiner Stelle, wenn es schon blau dazwischen sein muss, ein sanfteres Blau benutzen wie etwas das hier beispielsweise.

Vor allem erstmal kann man Texte in dunkelblauer Schrift mit einem relativ dunklen Hintergrund schwer lesen, da sie verschwimmen. Zum anderen bilden beide in aufeinanderfolgenden Texten einen starken Kontrast, der das Auge bzw. das Gehirn stark anstrengt.

Als Beispiel:

Vergleich von Red mit Blue

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Vergleich von DarkRed mit RoyalBlue

Ich sage das nicht, weil ich nerven möchte. Es sollte in deinem Interesse liegen, denn je leserlicher ein Text ist und je lockerer er sich "ausbreitet" im Auge des Lesers, desto besser kannst du ihm die Botschaft deines Textes verkaufen.

Der informativste, schlüssigste Text wird wahrscheinlich nicht gut bewertet werden, wenn die Farbe in dem er geschrieben ist extrem anstrengt. Auch eine Gildenvorstellung hat was mit Werbung zu tun und in der Werbung nehmen vor allem Form und Farbe einen hohen Stellenwert ein

Ich hoffe ich kann damit behilflich sein.

Alt 18.03.2011, 16:29   #6
Gast
Gast

@ JemmrikKevrae,

danke für deine konstruktive Kritik. Muss dir Recht geben und habe auch gleich die nötigen Änderungen durchgeführt.

Bekanntmachung, 18.03.2011:

Offizielle HP mit Forum aktiv und interessante Verlinkungen eingefügt. Vielen Dank auf diesem Weg an Thailog Raven, der hierfür verantwortlich ist. Die dunkle Seite ist stark in dir! Gibt einen extra Keks!

http://www.gds.clanwebsite.de/portal.php

Wir freuen uns auf euren Besuch und werden versuchen Interssierte auf der HP auf dem Laufenden zu halten und mit den nötigen News zu versorgen. Natürlich sind auch Mitglieder anderer Gilden willkommen! Die Cantina von Korriban, im Forum, ist eröffnet und der Wirt wartet darauf euch einschänken zu können.

Alt 18.03.2011, 19:09   #7
Gast
Gast

Hallo Bullwar,

deine Story zu Eurer Gilde gefällt mir gut! Das mit dem Kontrast tut meinen Augen besser.. wollte es grade erwähnen aber da war jemand schneller als ich

Ich durchstöber mal ein wenig eure Internetseite und vlt. sieht man sich ja bald in näheren Verhandlungen.

Grüße, Mazaka

Alt 19.03.2011, 01:06   #8
Gast
Gast

@Mazaka,

trau dich und besuch unsere HP, habe dir schon einen bequemen Sessel in die Cantina schieben lassen!
Bring euren Chef bei Gelegenheit mal mit, wir haben da noch Feinheiten zu besprechen und Gruß an den Rest von euch.

@ThailogRaven und Darth-Jan,

schön das ihr an Bord seid, die Tage wirds wieder noch etwas voller! Ach, habt ihr die Sache mit dem Sessel geregelt?

Alt 19.03.2011, 11:31   #9
Gast
Gast

Eine Einladung zum RP:

In unserer Cantina starten wir gerade eine Runde RP, um uns die Zeit zu verkürzen und wieder etwas Star Wars Feeling zu haben. Wer Lust hat, ist hiermit eingeladen. Bringt aber bitte die nötige Ernsthaftigkeit mit und lasst dort nicht die Mainzelmännchen auf der Bühne auftauchen. Für RP- Neulinge verweise ich gleich auf den interessanten RP-Guide in unserem Forum. Wem es gefällt und öfter in unserer Cantina vorbeischauen will, sollte sich auf unserer HP registrieren. Nun denn, hier sind die Tickets, ihr könnt sie in jedem Raumhafen jeder Stadt einlösen, um nach Korriban zu kommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ticket 1, Cantina / Korriban:
http://www.gds.clanwebsite.de/viewforum.php?f=4

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alt 19.03.2011, 20:38   #10
Gast
Gast

Hallo Bullwar!

Eure Homepage gefällt mir sehr gut! Habe mich mal angemeldet und stöber ein wenig durch die "Hallen der Großloge"

Grüße, Mazaka

Alt 20.03.2011, 14:02   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mazaka
Hallo Bullwar!

Eure Homepage gefällt mir sehr gut! Habe mich mal angemeldet und stöber ein wenig durch die "Hallen der Großloge"

Grüße, Mazaka
Danke Mazaka.

Was die HP angeht, so bin ich an Verbesserungsvorschlägen, am Besten per PN, echt interessiert. Auch was Verlinkungen, Boardstyles oder Banner angeht, immer her mit euren Anregungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eine wichtige Information zur Registrierung auf unserer HP:

Hallo Suchende,
derzeit haben wir ein Problem was die Registrierung bei uns angeht. Wenn man sich anmelden möchte, könnte folgende Warnmeldung kommen:

"CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Es könnte eventuell daran liegen dass ihr bestimmte Sonderzeichen im Nick oder bei der Anmeldung eingefügt habt.
Versucht also bitte ohne Sonderzeichen auszukommen, oder probiert es einfach erneut, dann sollte es funktionieren.
Wenn ihr dennoch Probleme mit der Anmeldung haben solltet, geht in den Off Topic Bereich unter: Problem bei der Anmeldung, oder schickt uns eine PN, wir kümmern uns dann umgehend.

Grüße

Thailog und Bullwar

Alt 23.03.2011, 08:11   #12
Gast
Gast

Hallo Suchende !

Wir suchen immernoch aktive Mitglieder für unsere Großloge, Klassen werden noch in allen Bereichen gesucht.

Was das anmelden bei unseren Forum angeht, scheint wieder alles im Lot zu sein. Aber wenn es trotzdem nicht klappen sollte, nicht aufgeben, wir kümmern uns darum.

Auch das Forenspiel kommt langsam in Fahrt bei uns.

Wir freuen uns über jede neue Anmeldung und viel Spaß weiterhin noch

Gruß
Thailog und Bullwar

Großloge der Sith

Alt 23.03.2011, 21:43   #13
Gast
Gast

Hallo Bullwar, hallo Thailog,

ich habe es vielleicht überlesen (weibliche Orientierungsschwäche), aber nehmt ihr auch Frauen bei euch auf und wie steht ihr zu Agenten oder Bountyhunter?
Eure Gilde hat was mystisches, ist aber nicht so überladen. Finde das ist eine tolle Mischung.

Ich hoffe von euch zu hören

Alt 24.03.2011, 23:24   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dafenris
Aber nehmt ihr auch Frauen bei euch auf und wie steht ihr zu Agenten oder Bountyhunter?
Hallo Dafenris

Natürlich nehmen wir auch Frauen auf. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Wir nehmen auch Agenten und Kopfgeldjäger in unsere Reihen auf, ich selber werde einen Agenten spielen.
Melde Dich oder halt auch Neulinge einfach bei uns, entweder hier über Gilde anmelden oder bei unseren externen Homepage.
Wie gesagt, wir freuen uns über jede neue Anmeldung.

Gruß
Thailog und Bullwar

Alt 01.04.2011, 09:32   #15
Gast
Gast

Da der 01. April vorüber ist haben wir auch unseren Aprilscherz edititert. Wir hoffen er war gelungen.

Gruß

Bullwar

.

Alt 10.04.2011, 19:21   #16
Gast
Gast

Wegen verschiedener technischer Probleme haben wir die HP gewechselt. Unsere neue HP ist zwar noch nicht ganz fertig, allerdings verlangt die Erreichbarkeit dass wir sie ab sofort für Interessierte zugänglich machen.

Zur HP:

Zum Forum:

http://www.forum.grossloge-der-sith....php?page=Index

Mit besten Grüßen

Bullwar

Alt 07.05.2011, 11:18   #17
Gast
Gast

Der Orden Exitus und die Großloge der Sith besiegeln ihren Bund auf Korriban.

Comm-Nachricht, Einstufung brisant... start:

Geheimdienstinformation des Imperiums:

Es ist nun von offizieller Seite bestätigt, der Orden Exitus und die Großloge der Sith gehen ein festes und umfassendes Bündnis ein. Damit haben sich diese beiden Bruderschaften formiert und bilden eine einflussreiche Größe auf der Seite des Imperiums.

Dieser Zusammenschluss wurde während einer feierlichen Zeremonie im Tempel der Sith auf Korriban besiegelt. Die beiden Führer der Bruderschaften, Lord Sidina und Großlogenmeister Bullwar, bekräftigten Ihren Bund nach alter Sith Tradition, vor der mächtigen Kulisse und den heiligen Stelen des Sith Tempel. Bezeugt durch offizielle Würdenträger der Bruderschaften und des Imperiums. Im Kreise ihrer Inquisitoren und dem Spalier ihrer Sith Krieger bekannten sich die beiden Führer zum Kodex des Orden Exitus und den Lehren der Großloge der Sith und banden sich durch die Unterzeichnung des Bundes in alter Sith Tradition... mit Blut. Diese Bund erregte großes Aufsehen in beiden Lagern der Galaxies... Furcht in der Republik und Respekt im Imperium. Von Korriban geht damit wieder eine Macht aus, mit der man in der Galaxis rechnen muss. Es bleibt nun abzuwarten wo sie ihre ersten Auswirkungen zeigt. Damit werden die Rekrutierungsbüros auf Korriban erneut einen starken Zulauf erfahren. Diese Ansicht wird auch in der Republik geteilt, wie schon ein erster Attentatsversuch der Jedi belegt... es blieb allerdings ein Versuch, ein klägliches Vorzeichen.

Comm-Nachricht, Einstufung: brisant... ende

Die Großloge gibt bekannt:

Hiermit bestätige ich oben genannte Meldung offiziell als wahr und richtig. Als Logenmeister der Großloge, mit absoluten Vollmachten habe ich diesen Bund mit Meister Sidina besiegelt. Die Signalwirkung sollte damit wohl klar sein und der republikanische Geheimdienst kann nun sein Schlüsse ziehen. Unsere Sympathisanten können sich nun auf Korriban einfinden und sich bei der Großloge der Sith oder dem Orden Exitus einschreiben. Der hinterhältige Cyberangriff auf unser Commsystem durch die Jedi wurde abgewehrt und unsere Homepage ist wieder einwandfrei erreichbar. Für weitere Fragen steht natürlich auch Logenmeister ThailogRaven zur Verfügung. Nachfolgend der Link zu unseren Rekrutierungsbüros:

http://www.forum.grossloge-der-sith....oard&boardID=2

Gruß

Bullwar

Alt 07.05.2011, 21:29   #18
Gast
Gast

Die Großloge gibt bekannt:

Die Großloge der Sith hat nun ihr Voice-Comm-System in Form von TS3 online. Bei Gesprächsbedarf einfach dem Link unserer HP folgen, oder die TS3-Daten per PN erfragen.

Gruß

Bullwar
Großlogenmeister

TS3 Serverlink:

ts3server://88.198.55.126?port=9988&...Gast&password=

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen