Antwort
Alt 14.10.2011, 11:01   #1
Gast
Gast
[PvPvE] Wildfire

http://www.wildfire-swtor.de/images/logo.png




http://www.wildfire-swtor.de/images/forum_post.png



Mehr Informationen und unsere
Regeln findet man unter www.wildfire-swtor.de/
Selbstverständlich haben wir auch ein Gildenprofil auf swtor.com
 
Alt 04.11.2011, 11:31   #2
Gast
Gast
AW: [PvPvE] Wildfire

Die Regeln wurden auf Nachfrage hin im Forum auch noch einmal näher erläutert da sie in der Kurzform wohl etwas zu hart verstanden werden können.

Wir erfüllen derzeit schon alle Voraussetzungen für die Namensreservierung zum Headstart und sind somit auch Startklar!
 
Alt 05.11.2011, 00:04   #3
Gast
Gast
AW: [PvPvE] Wildfire

werdet ihr vom Getränk gesponsort? Naja es ist wirklich lecker und passt zu MMOs.

Finde die Übersicht sehr gut.
 
Alt 26.11.2011, 09:54   #4
Gast
Gast
AW: [PvPvE] Wildfire

Wir haben uns dieses Wochenende auf dem Server T1-LB eingefunden für alle die eventuell mit uns spielen oder einfach mal reinschnuppern wollen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvPvE] Jen'kaar - Keeper of the Dark VdFExarKun Sith Imperium 17 07.12.2011 15:20
Prätorianer öffnen Ihre Tore Bewerbung nun möglich [PVPVE] Endlord Sith Imperium 2 30.11.2011 20:08
[PvPvE] Das CLXXXI ImpJG rekrutiert Floll Sith Imperium 2 04.11.2011 17:25
(G)eneris (R)egis (T)ectum (German Server RP) -RP - PvPvE- stellt sich vor Nophramun Sith Imperium 0 12.09.2011 09:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.