Antwort
Alt 12.09.2011, 09:33   #1
Gast
Gast
(G)eneris (R)egis (T)ectum (German Server RP) -RP - PvPvE- stellt sich vor

http://www.oyla3.de/userdaten/228/43...T_BANNER_1.jpg







Da es nun für SW-ToR die Möglichkeit der vorab Gildengründungen gibt, hat sich der GRT-Gildenrat dazu entschlossen, auch hier mit dem Aufbau zu beginnen, auch wenn es z.Zt. noch keinen offiziellen Releasestart gibt.

Die GRT wird sich dem Imperium und seiner dunklen Seite der Macht anschließen. Dennoch werden wir uns die Freiheit herausnehmen, eine Guerillagilde darzustellen, die nur aus Ureigener Überzeugung heraus für etwas kämpft und nicht weil es durch höhere Mächte der dunklen Seite diktiert wird.

Wir sind auch, (Achtung RP Ironie an) arrogant genug dies für uns in Anspruch zu nehmen, da wir als Generis Regis Tectum (frei übersetzt: Geschlecht des Königshaus) nicht nur dunkel denken, sondern auch Blaublütig hoch traben. Denn
es gibt keinen anderen Willen, es sei denn es ist unserer. (RP Ironie Ende)

Außerdem stellen wir klar, daß wir KEINE Gilden-Staubsauger Mentalität an den Tag legen werden, soll heißen, wir werden nicht alles und jeden aufnehmen, geschweige denn später Ingame irgendwelche Gildeneinladungen blanko verschicken. Unsere langjährige Erfahrung in anderen Spielen (WoW, Lotro, Star Trek Online, Aion u.e.m.) hat gezeigt, dass weniger Member mitunter sogar bessere Gilden darstellen können als Riesengilden die alles und jeden aufnehmen.

Darüber hinaus sollte man davon ausgehen, daß WIRKLICH Interessierte, sich von selbst mit einer Beitrittsanfrage an die Gildenleitung wenden, was wir auch voraussetzen. Es wird von unserer Seite aus nur die übliche Gildenwerbung geben über:

swtor.com selbst, oder aber über unsere HP.

Ingame wird nur auf Anfrage des Interessierten auf den TS eingeladen und Gespräche diesbezgl. geführt.

Interessierte die auf der offiziellen Star Wars Seite registriert sind, können sich dort gerne unter :

SW:ToR-GRT Seite

bei uns bewerben. Wichtig hierbei ist zu beachten, dort eine PN an Nophramun zu senden, in der Ihr Euch mit einer kleinen Bewerbung vorstellen solltet. Ob Ihr letztendlich zur GRT passt, wird sich dann im Verlauf des Games, sobald der Release gestartet ist, nach einer Probezeit und anschließendem persönlichen Gespräch mit- und durch den Gildenrat entscheiden.

- Bewerber (innen) + 18 Jahre, bei geistiger Reife ggf. auch Ausnahmeaufnahmen jüngerer.

- TS 3 Pflicht ab Release, schon aufgrund der zu führenden Gespräche. Bewerber ohne TS 3, oder die gern zitierten,...defekten Mikros, können bei der Bewerbung leider nicht berücksichtigt werden.

- Wir erwarten Teamfähigkeit und Toleranz (schließt den Umgang auf dem TS uneingeschränkt mit ein). Ebenso wird Hilfsbereitschaft und der freundliche Umgangston mit anderen, nicht Zugehörigen der Gilde erwartet.

- Wir bieten langjährige Erfahrung in MMORPG´s und größtmögliche freie Entfaltung innerhalb der Gilde, allerdings wird der Gildenrat umso mehr auf die Umsetzung und Einhaltung der wenigen verpflichtenden Punkte achten und ggf. rigeros handeln.

Das soweit gültige Regelwerk der Gilde findet Ihr unter:

GRT Regelwerk für SW:ToR - Gilde

Dem Regelwerk werden nach Release noch Spielrelevante Regeln hinzugefügt werden, die jetzt ohne Ingamekenntnis noch nicht vorhersehbar sind. Diese werden noch entsprechend mitgeteilt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt sich vor! Skype Sith Imperium 11 07.12.2011 13:32
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 17:35
Yggsa stellt sich vor! Iruini Galaktische Republik 14 15.10.2011 04:30
Armath stellt sich vor Drizzurdeen Galaktische Republik 0 18.09.2011 11:15
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.