Antwort
Alt 28.10.2011, 08:43   #1
Gast
Gast
Imperial Force IX stellt sich vor.

Hier möchten wir Euch unsere Gilde, die Imperial Force IX ein wenig näher bringen.


Angefangen hat alles mit Startrek Online, wo wir bei uns in der 9th Fleet zu Spitzenzeiten über 400 Flottenmitglieder hatten.

Viele kennen die 9th Fleet auch im Zusammenhang mit sto-center.de, der größten Deutschen Startrek Online Community in Deutschland.


Im August haben wir von der 9th Fleet entschlossen uns zu vergrößern, auch über die Grenzen von STO hinaus. Wir haben uns in eine Multi Gaming Community gewandelt mit Flotten und Gilden in Star Wars The Old Republic, Star Trek Online, World of Warcraft, Battlestar Galactica Online, Rift, Battlefield 3 u.a..

Von jeher haben wir uns der Aufgabe verschrieben, durch unsere teils sehr erfahrenen Spieler, anderen Spielern zu
helfen. Zum Beispiel beim Leveln, beim PVP und beim Endcontent. Wir werden bestimmt auch in SWTOR wieder vielen Spielern mit unserer Erfahrung helfen können.

Auch was Skillungen und weiteres Gameplay betrifft, werden wir IMMER für andere Spieler da sein, denn bei uns regiert, auch durch die Freundschaft und Partnerschaft zu sto-center.de und swtor-center.net der Community Gedanke.

Nach gewisser Zeit in SWTOR werden unsere erfahrenen Mitglieder wieder viele Q&A´s veranstalten und an unseren Leveldays kann jeder teilnehmen, ob er unserer Gilde angehört oder nicht.


Bei uns haben Spieler die Möglichkeit, auf beiden Seiten zu spielen. Neben der Imperial Force IX haben wir auch eine republikanische Gilde. Die Republic Force IX. Beide Gilden werden vorraussichtlich auf dem gleichen PVE Server spielen und jedes unserer Mitglieder darf Charaktere in beiden Gilden haben, aber uns ist Gildentreue wichtig, daher legen wir darauf Wert, das jemand der bei uns ist, nicht mit anderen Chars in externen Gilden ist. Insgesamt sind wir derzeit, gildenübergreifend 31 Spieler.

Unser Flashpoint und Operation Management haben wir eingeführt, um jedem Spieler unserer Gilde, ob erfahren oder unerfahren die Möglichkeit zu geben, hochstufige Flashpoints und Operationen spielen zu können. Und damit auch die Möglichkeit zu haben an den epischen Loot zu kommen. Mehr darüber werdet ihr erfahren, wenn ihr euch uns anschließt.

Thema Teamspeak, dort findet bei uns das Leben statt, dort treffen wir uns und spielen miteinander. Daher ist ein Nutzen des Teamspeaks schon Vorraussetzung für eine Aufnahme in die Gilde.


Was wir euch bieten:

Gemeinsames Leveln
Geselligkeit auf dem TS
Flashpoint und Operation Management
Endcontent (PVE & PVP)
Eine klare Struktur innerhalb der Gilde
Spieler die sich einbringen haben innerhalb der Gilde IMMER eine Chance zum Aufstieg.
Forum & TS


Was wir von euch erwarten:

Geistige Reife
Nutzen von Forum & Teamspeak
Interesse am Gruppenspiel
Fairen Umgang mit jedem Spieler, gildenintern & extern
Gildentreue, keine Twinks in anderen Gilden.






Was die Ausrichtung im Spiel betrifft, werden wir auf einen PVE Server gehen.

Unsere Verantwortlichen Gildenleiter sind...


-Bambi-
LordDasich
Terradominik
Triguer



Diese könnt ihr jederzeit kontaktieren. Ein Bewerbungsformular wird in Kürze hier verlinkt. Bis dahin könnt ihr euch gerne hier bewerben. Oder schaut einfach auf unserem TS3 Server vorbei, und sprecht einen der Serveradmins auf euer Interesse an der SWTOR Gilde an.


MfG Bambi
 
Alt 13.11.2011, 19:52   #2
Gast
Gast
AW: Imperial Force IX stellt sich vor.

1.Post aktualisiert, wir suchen nach wie vor..

Schließt euch uns an und werdet Teil einer tollen Community.
 
Alt 24.11.2011, 19:16   #3
Gast
Gast
AW: Imperial Force IX stellt sich vor.

Hallo Community



Wir von der Force IX, veranstalten am 03.12.2011 auf unserem TS3 Server einen Tag der offenen Tür. Ihr alle seid rechtherzlich dazu eingeladen, uns an diesem Abend zu besuchen und unsere Community kennen zu lernen. Habt ihr Interesse uns beizutreten, habt ihr Fragen die ihr gerne stellen möchtet, oder möchtet ihr euch einfach nur unterhalten? Seid willkommen.

Wir sind Teil der 9th Multi Gaming Community, und möchten euch an diesem Abend, sowohl unsere SWTOR Gilden, als auch unsere Community, ein wenig näher bringen.


Wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen.

Los gehts um 20.00 Uhr.



MfG Bambi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Republic Force IX stellt sich vor -Bambi- Galaktische Republik 5 24.11.2011 19:16
Dark Force stellt sich vor ! lopuslavite Sith Imperium 3 15.11.2011 09:19
Ronin stellt sich vor Roninstar Neuankömmlinge 3 09.07.2010 20:21
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15

Stichworte zum Thema

swtor force ix

,

imperial force 9 swtor facebook