Antwort
Alt 27.09.2011, 21:47   #1
Gast
Gast
[RP/PvE/PvP] Projekt T.H.O.R.

Wir, die Forschungsleitung von Projekt T.H.O.R. sucht noch Forschungssubjekte für die Arbeit mit Wesens und Körper verändernden Genen. Unter der Leitung des genialen Dr. Bhe'Liom, kann einer großen Zukunft nichts mehr im Wege stehen. Egal welcher Spezies ihr angehört, egal welchen Geschlechts oder welcher Statur ihr seid...in unserer Forschungseinrichtung seid ihr in besten Händen!

Außerdem sind Stellen als "freie Söldner" im Dienste von Projekt T.H.O.R. zu vergeben. Eine gute Bezahlung und einfache Aufgaben wie Eskorten, Wachdienst, Beschaffen spezieller..."Dinge"oder vielleicht der ein oder andere Anschlag, natürlich ganz im Sinne der Forschung erwarten euch.

Projekt T.H.O.R. - werdet Teil einer besseren Zukunft, einer Zukunft unabhängig von der Politik der Republik und des Imperiums!


OOC: Projekt T.H.O.R. ist eine Gilde, die sich etwas
außerhalb von den gängigen Republik und Sith "Geschichten" aufhält. In der Kurzform dreht es sich um ein missglücktes, wissenschaftliches Projekt. Die Gilde wird zu Anfang aus zwei Arten von Mitspielern bestehen, den "Subjekten" - von Dr. Bhe'Liom erschaffene, modifizierte Replikate verstorbener und den "freien Söldnern" die diverse Aufgaben für den Doc erledigen. Der Doc selber ist ein imaginärer NPC, also nicht der Gildenleiter ;-)
Das alles ist natürlich nur das Grundgerüst und wird sich im Laufe des Spiels erweitern und verändern. Natürlich ist das Gesamtkonzept deutlich komplexer...ich will aber nicht alles aufs kleinste Detail hier niederschreiben, aber eines ist sicher: Der Schein der "anständigen" Forschung trügt... T.H.O.R. steht für "Tödliche Hochentwickelte Organische Replikate" und ist ein ziemlich perverser Plan des besagten Dr. Bhe'Liom seine eigene Macht zu erweitern. Dabei geht er über Leichen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wir wollen auf diesem Wege noch ein paar Mitspieler finden! Dabei legen wir uns nicht wirklich fest, ob ihr vollzeit RP'ler oder Gelegenheits RP'ler seid...auch OOC-Spieler sind uns Willkommen. Hauptsache ist, dass wir ein angenehmes "Gilden"klima haben und jeder seinen Vorlieben nachgehen kann!

Wir bieten...

...ein entspanntes "Gilden"klima!
...einen netten, hilfsbereiten und erfahrenen Kern!
...einen TS³ Server!
...ein Forum + Homepage!
...Gute Aufstiegsmöglichkeiten in der Gilde!
...ein Gildeninternes Achievement-System!
...viele gemeinsame Erfahrungen ingame (Flashpoints, Operations, Questen, RP) sowie "Privat"

Wir suchen...

...nette Mitspieler, unabhängig von Klasse und Alter!
...Leute die dem gepflegten Blödsinn in TS und Gildenchat nicht abgeneigt sind!
...RP-begeisterte Spieler! Natürlich sind auch OOC-Spieler gern gesehen!
...Verlässliche Gefährten für das Endgame und alles davor und drum herum!
...KEINE Leute, denen die Gilde völlig egal ist und nur ihr eigenes Süppchen kochen!
...KEINE Powerraider die sich beschweren, dass nach einer Woche noch nicht alle auf dem max Level angekommen sind, weil sie endlich raiden wollen!
...immer das nächste Abenteuer!
Du fühlst dich angesprochen, ...

...hast eine Frage? Interesse uns beizutreten? Den unglaublichen, überwältigenden Wunsch sich vielleicht erstmal bei einem Gespräch kennenzulernen? Du willst definitiv KEIN Messerset, keine Waschmaschiene und kein Jamba-Monatsabo riskieren?! Dann melde dich doch einfach auf unserer Rekrutierungsseite, in unserem Forum oder persönlich bei mir, falls du ein persönliches Gespräch im TS wünschst!

Vielleicht suchen wir genau DICH...um unseren Chaoshaufen noch chaotischer zu machen!

Projekt T.H.O.R. - Rekrutierungsseite
Das Projekt T.H.O.R. Forum
 
Alt 03.10.2011, 12:06   #2
Gast
Gast
AW: [RP/PvE/PvP] Projekt T.H.O.R.

Wir haben aufgestockt und sind jetzt 4 Mitglieder! Ein paar weitere werden in nächster Zeit noch folgen!
Trotzdem suchen wir immer noch interessierte Mitspieler, die an einer ungezwungenen Gemeinschaft Teilhaben wollen!

Es sind noch 2 Plätze als "Was zu sagen haber" (Führungsebene) zu vergeben für einen Sith-Krieger und einen Imperialen-Agenten!!

Würden uns freuen noch das ein oder andere neue Gesicht begrüßen zu dürfen!
 
Alt 09.10.2011, 00:00   #3
Gast
Gast
AW: [RP/PvE/PvP] Projekt T.H.O.R.

Wir haben auf unserer Homepage nun ein kleines "FAQ" eingerichtet, wo (glauben wir) die wichtigsten Fragen mit geklärt sein sollten Sollte es dennoch Fragen oder eventuelle Ergänzungen geben, immer her damit!

Projekt T.H.O.R. - FAQ

Der Agenten Platz in der Führungsebene ist vergeben!

Weiterhin werden interessierte Mitspieler gesucht, egal aus welchem Bereich (PvE/PvP/RP/OOC) und egal welchen Alters...jeder hat schließlich mal "klein" (nicht übel nehmen^^) angefangen!
 
Alt 13.10.2011, 15:06   #4
Gast
Gast
AW: [RP/PvE/PvP] Projekt T.H.O.R.

Wir haben weiter aufgestockt und zählen nun 11 Mitglieder!
Davon sind 3 noch nicht registriert.
Außerdem ist "Projekt T.H.O.R" nun teil des Multigaming Clans "TSF" (Tactical Special Forces) mit denen wir hoffentlich auch einen engeren Kontakt in anderen Spielen haben werden (sollte TOR in ein paar Jahren mal langweilig werden*G*) Projekt T.H.O.R. bleibt trotzdem Projekt T.H.O.R. so wie es war!!

Es werden weiterhin interessierte Mitspieler gesucht! Du solltest vor allem einen gesunden Menschenverstand, Spaß am Spiel und interesse an der Gilde mitbringen! Um den Rest kümmern wir uns dann gemeinsam...PvE..PvP..RP...wir finden für jeden ein Plätzchen
 
Alt 30.10.2011, 12:05   #5
Gast
Gast
AW: [RP/PvE/PvP] Projekt T.H.O.R.

Projekt T.H.O.R. sucht weiterhin Mitspieler um eine kleine, aber starke Gemeinschaft zu werden, die irgendwann 16 Mann Operationen starten kann! Wir sind derzeit 12 Mitglieder (4 davon hier noch nicht registriert bzw. erst ab Release mit dabei)

Besonderes Interesse haben wir an Imperialen Agenten und Sith-Kriegern!!

Projekt T.H.O.R. ist nun umgezogen und auf www.tsfclan.de zu finden und zu erreichen!
Gerne stehen wir für persönliche Gespräche zur Verfügung!!
 
Alt 24.11.2011, 19:10   #6
Gast
Gast
AW: [RP/PvE/PvP] Projekt T.H.O.R.

Wir zählen nun 10 hier registrierte und 5 unregistrierte und sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mistpielern, die uns helfen wollen eine kleine, aber standhafte Truppe zu werden!
Bei interesse immer gern eine Nachricht an mich, stehe auch für TS Gespräche zur Verfügung!

Besonders wichtig wären uns ein paarSith-Krieger und Imperiale Agenten aber natürlich sind uns alle anderen Klassen auch willkommen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
[PvE] Projekt FRAGSUUUN! Goralon Galaktische Republik 0 12.10.2011 07:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.