Antwort
Alt 18.06.2011, 20:58   #1
Gast
Gast
[PVE] We want you to be Krath!

Halt dunkler Schüler,
Auch wenn du es vielleicht noch nicht denkst, sehe ich in dir viel dunkles Potential. Trete Krath bei und beuge dich unseren Lehren, so wirst auch Du irgendwann ein mächtiges Werkzeug des Bösen sein...

Wir sind ein Zusammenschluss von langjährigen MMORPG Zockern und Freunden aus der Schweiz. Obwohl wir auch Spiele wie LOTRO, Hellgate London, Age of Conan und viele mehr gezockt haben, hat uns doch vor allem die laaaaange lange lange Zeit bei der Horde in World of Warcraft zusammengeschweist.

Wir waren eine vorwiegend PvE orientierte Gilde (mit
einigen recht extremen Ausnahmen) die aus einer Kern-Manschaft von rund 12 Leuten bestand. Dazu kamen viele kurz- und mittelfristige Members, die aber über die Jahre hinweg immer mal wieder kamen und gingen und sich gegenseitig ersetzten. Wir haben regelmässige gildeninterne Raids organisiert, stehts aber auch Plätze in befreundeten Raidgruppen füllen dürfen. Dies hat uns im offiziellen Ranking lange in den Top Ten gehalten, trotz der relativ geringen Memberzahl und unserem schon fast gemütlichen Umgangston.

Alle Gründungsmitglieder von Krath sind ehenmalige Offiziere der alten WoW Gilde und jeder bringt seine charakterlichen "Spezialitäten" mit.

Wir wollen auch in SWTOR einen ähnlichen, gemütlich-ambitionierten Kurs fahren, wie er sich bisher bewährt hat.

Wir suchen Spieler, die bereit sind, sich auf eine freundschaftlich verbundene Gemeinschaft einzulassen und das Prinzip von Geben und Nehmen verstehen. Unser Spiel soll in erster Linie Spass machen, dennoch wollen wir ehrgeizig unser Ziel, möglichst viel Content zu sehen, verfolgen. Wenn du Schweizer bist umso besser, dann wirst du uns auch im Team Speak verstehen - keine Angst wir nehmen aber auch Nicht-Schweizer auf wenn sie zu uns passen.

Natürlich werden gleich beim Release loslegen mit dem Spiel und dann auch, jeder in seinem Tempo, unsere Charakter hochleveln. Wir pochen alle auf den Launch und viele von uns konnten bereits an den Betatests teilnehmen.

Mittlerweilen haben wir knapp 30 Member und unsere eigene Homepage inkl. Forum und Teamspeak 3 Server.

Wenn Du Humor hast, Forum- und Chat-Aktivitäten nicht scheuhst und über 18 Jahre alt bist, schau doch mal auf unserer Homepage www.krath.ch vorbei und bewirb dich, falls du interessiert bist.

Schreibt mir bei Fragen eine PN oder stellt sie direkt in unserem Forum.

So long,
Hellbasher
 
Alt 19.06.2011, 23:15   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

Als kleinen Vorgeschmack hier mal unser Logo (thx Geilheit )


http://www.abload.de/img/krath-logo-white-cut-3c8yt.png

Viele weitere interessante Sachen (Spaceport, Wallpapers, Maps, Fotos usw.) rund um Star Wars und Krath gibt es auf unserer Hompage:

Sith Temple of the Krath



- Sandokar
 
Alt 21.06.2011, 15:30   #3
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

bin dabei! sith krieger tank. ü 23 und stink sauer...

xD
 
Alt 21.06.2011, 22:42   #4
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

Zitat:
Zitat von Birds
bin dabei! sith krieger tank. ü 23 und stink sauer...
Hi Birds

Danke für dein Interesse. Wir würden uns über eine Bewerbung freuen. Nähere Informationen findest du auf unserer Gilden-Seite.

- Sandokar
 
Alt 04.07.2011, 23:22   #5
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

Wir begrüssen 4 neue Spieler in unseren Reihen.
Momentan suchen wir noch Kopfgeldjäger und Imperiale Agenten.

***

"Krath" war ein erfundener Charakter einer Kindersage die während der Zeit des grossen Sith Krieges sehr beliebt war. "Krath" wurde stets als düsterer und böser Magier-Gott dargestellt...

...mehr dazu könnt ihr auf unserer Hompage lesen:

Krath Mythologie

- Sandokar
 
Alt 10.08.2011, 17:30   #6
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

Die Schweizer Gilde Krath hat mittlerweile 22 Mitglieder!

***

Wenn DU Schweizer bist und dich die obengepostete Gildenbeschreibung anspricht, dann bewirb dich jetzt bei Krath

Grundsätzlich nehmen wir noch alle Klassen auf, wobei wir uns aber speziell über Kopfgeldjäger und Agenten freuen.

- Sandokar
 
Alt 27.10.2011, 20:20   #7
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

http://www.abload.de/img/krath-logo-white-cut-3c8yt.png

- 28 Mitglieder -

Einige von uns konnten auch schon bereits die Beta testen.
Eine externe Gildenseite mit Roster, Forum, TS3 etc. ist in Planung und wird mitte November aufgesetzt.

Also los, wenn du Schweizer bist und dem Universum zeigen willst wo der imperiale Bartli den Most holt, dann bewirb dich bei uns!

- Sandokar
 
Alt 17.11.2011, 18:13   #8
Gast
Gast
AW: [PVE] We want you to be Krath!

Update:
- eigene Gildenhomepage http://www.krath.ch
- eigener TS3 Server und Forum
- Memberanzahls update
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE]KRATH Dancetonight Sith Imperium 3 07.12.2011 18:02
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47
Kinder der Krath Darthmarten Sith Imperium 0 21.06.2011 13:28