Antwort
Alt 19.05.2011, 14:17   #1
Gast
Gast
Orden der Sith

http://poory.po.funpic.de/Bilder/OdS.png



„Und auch wenn der Feind in großer Zahl das Schlachtfeld bevölkert, gibt es doch für jeden einen Widersacher. Ihre Kraft wurde zu meiner. Ihre Gedanken wurden zu meinen.
Jegliches Fleisch ist mein Fleisch. Keiner rührt sich, wenn ich es nicht will. So lautet das von den Sith verheißene Gebot – und ich habe es umgesetzt!“

Dies ist ein Auszug aus dem alten Kodex von Karness Muur, der unsere Stärke zeigt.
Dennoch gewähren wir der Republik Gnade?
Gnade... Gnade durch den Vetrag von Corouscant, die die Republik nicht verdient hat, denn sie sind schwach.
Wir sind der Orden der Sith, dies liegt nicht in unserer
Natur.
Nach Jahrhunderten ist es nun endlich an der Zeit, dass wir Sith über die gesamte Galaxis herrschen.
Wollt auch ihr Euren Teil dazu beitragen einen Schleier der Dunkelheit über alle Sternensysteme zu legen?
Dann schließt Euch dem Orden an und gemeinsam werden wir die Galaxis unterwerfen.




http://poory.po.funpic.de/Bilder/Ziele.gif


Wir sind eine ungebundene Gilde, die das macht, was ihr gerade in den Sinn kommt, hauptsächlich jedoch PvE.
Unser Ziel dabei ist das Erreichen und erfolgreiche Bestreiten des Endgamecontents, daher suchen wir noch tatkräftige Unterstützung in Form aller Klassen.
Falls innerhalb des Ordens die Mehrheit RP-Gespräche wünscht, lässt sich dies einrichten, allerdings bleibt der Orden auf einem PvE-Server.
Bei entsprechenden Mitgliederzahlen werden Forum, eigene Ordensseite, etc. eingeführt.




http://poory.po.funpic.de/Bilder/Regeln.gif


1.
Dem Orden wird nicht geschadet.

2.
Wir setzen ein Alter von 18 voraus.

3.
Eine Mindestaktivität (weder Casual noch Hardcore) wird ebenfalls vorausgesetzt.

4.
Die Autorität der Ordensleitung ist nicht zu untergraben und deren Befehlen ist Folge zu leisten.
Außnahme: Bei einer Mehrheit ab 60%, die gegen den Befehl der Leitung ist, werden Diskussionen eingeleitet.
Wenn die Leitung allerdings erkennt, dass keine Seite die andere überzeugen kann, wird die Leitung das Recht des Stärkeren anwenden, bei dem jede Seite einen Verfechter in ein Duell schickt, um die Meinungsverschiedenheit zu entscheiden.
(Bei Undurchführbarkeit, aufgrund von z.b. fehlenden Duell-Möglichkeiten, werden andere Optionen zur Verfügung gestellt.)

5.
Bei Inaktivität wird die Person ausgeschlossen, sofern keine Abmeldung eingereicht wurde. (Genaueres wird nach dem Start des Spiels bekanntgegeben)

6.
Verhalten:
Innerhalb des Ordens wird kein Streit offen ausgetragen, sondern unter vier Augen. Falls Hilfe benötigt wird, kann man sich an die Ordensleitung wenden.
Andere Mitglieder werden nicht verspottet.
Nach außen muss der Ruf des Ordens gewahrt werden.

7.
Bei Verstößen wird abgemahnt bis nach mehreren Vorfällen ein Ausschluss erteilt wird.
Unsere Regeln können sich bei Bedarf jederzeit ändern.



„Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!“
Exar Kun



>Bewerber klicken hier<


http://poory.po.funpic.de/Bilder/OdSSymbolneu2.png
 
Alt 24.05.2011, 18:11   #2
Gast
Gast
AW: Orden der Sith

-UPDATE-

Unsere Ordensseite ist soweit fertig. Wir laden alle ein Vorschläge und Verbesserungen hierzu

zu posten.
>Orden der Sith HP<
 
Alt 05.11.2011, 14:53   #3
Gast
Gast
AW: Orden der Sith

-UPDATE 2-

Es ist soweit, der Orden der Sith hat die Vorbestellermarke geknackt und wird, falls keine Probleme auftreten, ins Spiel übernommen.

Mit dem Erreichen der benötigten Vorbesteller haben wir nun auch einen TS3-Server aufgebaut auf den momentan nur unsere Mitglieder Zugriff erhalten.

Momentan sind wir noch auf der Suche nach Verbündeten und Mitgliedern.

 
Alt 18.11.2011, 13:39   #4
Gast
Gast
AW: Orden der Sith

-UPDATE 3-

Der Orden der Sith gibt das Bündnis mit der Gilde Handschrift des Todes bekannt.
Gemeinsam wird das Universum durch unseren Zorn in seinen Grundfesten erschüttert werden.

Weiterhin suchen wir immernoch nach neuen Mitgliedern, gesucht werden noch alle Klassen.

>Bewerber klicken hier<
oder
>hier<

 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Orden der Sith Lords - Plätze frei Maddikus Sith Imperium 18 24.11.2011 14:11
[RP-Projekt] der Orden der Sith Teilzeit-Jedi Taverne der Überlebenden (RPG) 0 15.11.2011 08:16
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 18:17
[RP-Gilde] Orden der Sith Lords Osidan Sith Imperium 9 11.09.2011 15:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith gebote