Antwort
Alt 29.08.2011, 16:21   #1
Gast
Gast
[PVE] Bewahrer des alten Kodex suchen

Bewahrer des alten Kodex [BdaK]

Gründungsjahr:2002
Gildengeschichte:Die Bewahrer des alten Kodex ist eine MMORPG-Gilde mit langjähriger Tradition. Bereits 2002 in Dark Age of Camelot gegründet, entwickelte sich die Gilde mit der Zeit von einer kleinen Gemeinschaft zu einer bedeutenden Kraft innerhalb des RvR-Kampfes. Auf dem Server Stonehenge kämpften die Bewahrer für das Reich Albion. Etliche Male schmückte das Banner der Gilde stolz die Zinnen der eroberten Festungen. Die gemeinsamen RvR-Kämpfe waren ein besonderes Highlight der Gilde.

Mit dem Release von World of Warcraft, wurde die Gilde auf Azeroth
für die Allianz aktiv. Einige Mitglieder kehrten DAoC den Rücken und begannen auf dem Server Frostmourne einen Neuanfang. Durch die gemeinsamen Erlebnisse in DAoC und die bereits etablierten Gildenstrukturen, konnten sich die Bewahrer in WoW schnell etablieren und erste Erfolge erringen. In Zusammenarbeit mit den Gilden Terenas letzter Wille, Malfurions Rage und Last Guardians entstand ein einzigartiges Raidbüdnis mit über 200 Spielern. Die unter dem Namen Bündnis des Drachen (BDD) bekannte Raidgemeinschaft erzielte schnell die ersten Erfolge und raidet äußerst erfolgreich.
Als nächstes versuchte die Gilde in dem MMORG WAR Fuß zu fassen dies gelang uns leider nicht sehr Erfolgreich. Nach 2-3 Monaten wurde die Anzahl der aktiven WAR Mitglieder weniger. Manche hörten ganz auf mit dem zocken andere gingen auf Grund des guten Gildenumfeld in den Bereich WoW.
Dort war die Gilde bis zum Jahr 2010 noch sehr aktiv dabei. Während der WoW Zeit sind mehrere RL Gildentreffen realisiert worden. Mitte des Jahres 2010 sind allerdinge viele die Raiden wollten in Raidgilden mit Ihrem Mainchar in gewechselt.
Um allerdings den Kontakt zur Gilde nicht zu verlieren sind meist noch die gesamten Twinks von viele in der WoW Gilde.

Zur Zeit ist eine Mehrheit der Spieler der Gilde in Rift aktiv. Es besteht jedoch das Interesse den Start von SWTOR gemeinsam zu erleben.Kurze Infos:
Fraktion:
Imperium

Orientierung:
PVE

Zeitzone:
Europe (GMT)

Sprache:
Deutsch
Was wir bieten:
Ein Gildenleben
Teamspeak 3 Server
Forum
langjährige Gildenerfahrung
weitere Infos unter:Gilde in SWTOR
Forum BdaKFalls Ihr euch bei uns bewerben wollt bitte über einen Thread in unserem BewerbungsforumBewerbungen hier rein
 
Alt 04.10.2011, 15:39   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] Bewahrer des alten Kodex suchen

Unsere neuer Teamspeak 3 Server ist nun endgültig konfiguriert und steht für Gildenevents und zum Austausch untereinander für Gildenmitglieder zur Verfügung.

Es geht weiter voran mit BdaK auch unsere Mitgliederanzahl kommt einer gesunden größe näher.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Die Alten Helden stellen sich vor ! Eisenhaua Galaktische Republik 2 06.12.2011 11:53
Der Ruf des Kodex sucht euch DarthCrowzer Sith Imperium 0 18.11.2011 19:49
[Freitags-Update] Vorstellung des Kodex ChristianHohmann Neuigkeiten 31 21.09.2011 22:30
(PvE 25+) Rat der Alten McSilencer Sith Imperium 0 08.08.2011 06:20
die Bewahrer des Friedens betreten das Spielfeld BuddyJones Galaktische Republik 3 28.07.2011 22:19

Stichworte zum Thema

bewahrer des alten kodex

,

facebook bdak gilde

,

swtor gilde der alte kodex

,

alter kodex gilde

,

forum bewahrer des alten kodex

,

bewahrer des alten kodex gilde gibt es seit wann