Antwort
Alt 04.10.2011, 20:19   #1
Gast
Gast
Sinwori 10 Jahre alte Gilde sucht.

Hio,

Ich wollte kurz unsere Gilde vorstellen und euch einladen euch bei Interesse zu bewerben.

Zu meiner Person. Ich spiele seit 15 Jahren aktiv MMO's. Neben den üblichen verdächtigen Spielen die es zu der Zeit überhaupt gab habe ich seit DaoC so ziemlich jedes MMO angespielt. Seit WoW (ca 7 Jahre) bin ich regelmässig Gildenleader. In WoW habe ich es bei den Gilden Tia'ra und Sinwori zu sehr grossen Erfolgen gebracht, incl einiger World/Europe/German Firstkills der Raidbosse.
In AoC haben wir eine so starke Gilde gebildet, das unsere Gildenburg erst 6 Monate nachdem wir wieder aufgehört haben eingerissen wurde.
Darüber hinnaus haben wir in quasi jedem MMO das Teile der Gilde angespielt haben
den ersten max lvl Char gehabt.
Da wir in letzer Zeit wieder stark zu WoW zurückgekehrt sind, haben uns leider einige der sehr starken Leute verlassen und versuchen sich nun auf anderen Feldern, was uns in die Situation bringt neue Leute zu suchen. Wir sind auch alle ein bisschen in die Jahre gekommen und das soll sich auch in der Gilde etwas wiederspiegeln.

Was wir also suchen sind Leute die, sagen wir mal das 25. Lebensjahr hinter sich gebracht haben und auch die geistige Reife die damit zusammenhängt aufweisen können. Das Alter sollte euch aber nicht daran hindern euren Char zu perfektionieren. Was ihr an Zeit nicht aufbringen könnt macht ihr an Erfahrung wieder gut. Ich lege Wert auf Verlässlichkeit und
Skill. Ausserdem solltet ihr in der Lage sein an wenigstens 80% der Raids teil zu nehmen und vor haben in möglichst kurzer Zeit den max lvl zu erreichen.

Was wir euch bieten können. Zunächst einmal jede Menge spieler sie seit Jahren auf höchsten Niveau MMO's spielen. Forum TS3 und so haben wir natürlich auch. Wir sind bekannt für unsere lockere art was Raiden und Lootverteilung angeht. Ich bin immer noch der Meinung das es besser ist jemandem direkt zu sagen was er Falsch macht und nen lockeren Spruch nach zu schieben als ihn zu flamen und später aus der Gilde zu werfen.
Unser Ziel in SWTOR wird auch sein auf hohem, aber nicht höchstem niveau den Raidcontent zu besiegen. Dabei wird der fokus darauf liegen den content clear zu haben befor es neuen gibt, und nicht world first kills zu machen. Um das zu erreichen stellen wir uns atm ca 2 Raidtage die Woche vor, wobei die Raidzeiten der arbeitenden Bevölkerung angepasst werden (normal heisst das 19.30 - 23 uhr).

Sooooo,

Bei interesse oder fragen würde ich mich über eine E-mail freuen
[email protected]

Solltet ihr noch einen aktiven wow account haben, könnt ihr mich auf dem Server Destromath in der Gilde Sinwori erreichen, mein Charname ist Talys.

vielen dank das ihr alles gelesen habt
mfg

DasUntier.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte DAOC Spieler (Gilde Die Kesselflicker) gesucht brezly Allgemeines 2 31.03.2015 10:58
[PvE / PvP] Die Alte Garde sucht dich! Xenroth Galaktische Republik 7 30.11.2011 17:46
Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder eichhorn Galaktische Republik 9 29.09.2011 19:22
"Der Alte Orden" sucht Member !!! LordVanCore Galaktische Republik 0 23.09.2011 23:23
"Der Alte Orden" sucht Member !!! LordVanCore Gilden 8 23.09.2011 18:33

Stichworte zum Thema

sinwori

,

alter orden gilde