Antwort
Alt 04.10.2011, 20:19   #1
Gast
Gast
Sinwori 10 Jahre alte Gilde sucht.

Hio,

Ich wollte kurz unsere Gilde vorstellen und euch einladen euch bei Interesse zu bewerben.

Zu meiner Person. Ich spiele seit 15 Jahren aktiv MMO's. Neben den üblichen verdächtigen Spielen die es zu der Zeit überhaupt gab habe ich seit DaoC so ziemlich jedes MMO angespielt. Seit WoW (ca 7 Jahre) bin ich regelmässig Gildenleader. In WoW habe ich es bei den Gilden Tia'ra und Sinwori zu sehr grossen Erfolgen gebracht, incl einiger World/Europe/German Firstkills der Raidbosse.
In AoC haben wir eine so starke Gilde gebildet, das unsere Gildenburg erst 6 Monate nachdem wir wieder aufgehört haben eingerissen wurde.
Darüber hinnaus haben wir in quasi jedem MMO das Teile der Gilde angespielt haben
den ersten max lvl Char gehabt.
Da wir in letzer Zeit wieder stark zu WoW zurückgekehrt sind, haben uns leider einige der sehr starken Leute verlassen und versuchen sich nun auf anderen Feldern, was uns in die Situation bringt neue Leute zu suchen. Wir sind auch alle ein bisschen in die Jahre gekommen und das soll sich auch in der Gilde etwas wiederspiegeln.

Was wir also suchen sind Leute die, sagen wir mal das 25. Lebensjahr hinter sich gebracht haben und auch die geistige Reife die damit zusammenhängt aufweisen können. Das Alter sollte euch aber nicht daran hindern euren Char zu perfektionieren. Was ihr an Zeit nicht aufbringen könnt macht ihr an Erfahrung wieder gut. Ich lege Wert auf Verlässlichkeit und
Skill. Ausserdem solltet ihr in der Lage sein an wenigstens 80% der Raids teil zu nehmen und vor haben in möglichst kurzer Zeit den max lvl zu erreichen.