Antwort
Alt 05.09.2011, 17:49   #1
Gast
Gast
< The 7th Seal > stellt sich vor!

http://the7thseal.de/images/tss_logo.png



Ein Mythos beginnt...



Dann sah ich: Das Eopie öffnete das erste der sieben Siegel;

und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: “Komm!”



Da sah ich ein weißes Varactyl; und der, der auf ihm saß, hatte einen modifizierten Bowcaster.

Eine Trophäe wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.



Als das Eopie das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: “Komm!”

Da erschien ein anderes Varactyl; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt,

den Planeten den Frieden zu nehmen, damit die Spezien sich gegenseitig abschlachteten.

Und es wurde ihm ein großes loderndes Schwert gegeben.



Als das Eopie das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: “Komm!”

Da sah ich ein schwarzes Varactyl; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand ein mächtiges Sith Artefakt.



Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen:

Ein Glas Menkooro-Whisky für 10 Credits und drei Flaschen Dresselianisches Bier für 15 Credits.

Aber dem Deuterium und dem Chimbakwein
füge keinen Schaden zu!



Als das Eopie das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: “Komm!”

Da sah ich ein fahles Varactyl; und der, der auf ihm saß, war «der Lord»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Galaxis, Macht,

zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Kreaturen der Planeten.




Ein wenig Fiktion mit Fiktion gepaart, ergibt, so hoff ich bei den meisten ein kleines Schmunzeln.



Über Uns:
The 7th Seal,
das sind wir – bestehend aus 4 langjährigen Zockerfreunden, die dem nahen Release von Star Wars the Old Republic, wie viele andere auch entgegen Fiebern! Unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 28,5 Jahren. Sämtliche Erfolge aus der Vergangenheit tragen bei und für uns keine Rolle, was in SWTOR passiert, ist ein neues Kapitel. Wir nehmen daher auch nicht alles toternst (siehe Ein Mythos beginnt…) und wollen in erster Linie nur unser Hobby ausleben und dabei soviel Spaß wie möglich haben! Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.

Spielausrichtung:
Derzeit streben wir einen PvP-Server an, unsere Ausrichtungen liegen aber auf allen Aspekten des Spiels! Ob PvE Inhalte (Quests, Flashpoints, Operations), PvP Gemetzel (Open World oder Warzones), Weltenentdecker, Hardcore Crafter oder Auktionshändler, gespielt wird das worauf gerade Lust besteht. Das Miteinander ist der springende Punkt, alles andere hat bei uns keinen Platz!

An Bewerber:
Wir sind nicht abgeneigt, in unserer kleinen Reihe neue Gesichter mit ähnlichen Einstellungen aufzunehmen. Doch aus den Erfahrungen der Vergangenheit resultiert sich das für Interessierte als kleine Hürde! Der beste Anfang wäre mit einer Forumbewerbung getan. Hier geben wir keine Anhaltspúnkte vor! Wir gehen davon aus, dass bei wirklichem Interesse das Wichtigste ordentlich enthalten sein wird, damit wir uns für den Beginn einen guten Eindruck verschaffen können. Ob und wie jemand zu uns passt erübrigt sich weiterhin über TeamSpeak und im Spiel selbst, erst dann entscheiden wir über eine Gildenaufnahme.

Bündnisse:
Da Gildenphase 2 gestartet ist, würde für uns ein Gildenbündnis sehr in Frage kommen! Da wir eine kleine familiäre Gilde sind und uns auch nicht enorm vergrößern möchten, bietet sich ein Bündnis sehr an. Sollten andere Gilden entsprechend ihrer kleinen Mitgliederzahl zwischen 4 und 6 Spielern mit ähnlichen Interessen wie unseren ein mögliches Bündnis in Betracht ziehen, um im späteren Spielverlauf auch zusammen die 8er Operations (2-3x die Woche Abends) zu bekämpfen, aber auch um allgemein als gegenseitigen Ersatz für Quests, Flashpoints oder Warzones auszuhelfen, würden wir uns über euren Kontakt sehr freuen!

Zusammenfassung:
- Zugehörigkeit: Sith Imperium

- Serverausrichtung: PvP

- Spielausrichtung: PvP, PvE & anderes

- Engagement: von Casual bis Mittel (10-20 Std./Woche)

- Mögliche Bündnisse: Interessiert

- Kommunikation: TeamSpeak3 / Forum

- Geistiges Mindestalter: 18

Gildenhomepage:
Homepage
Swtor.com Webpage

An dieser stelle ein großes DANKESCHÖN an unseren Webdesigner der sich mit Wordpress, mitsamt der ganzen Fachsprache auskennt, uns ein wenig Sponsort und eine für < The 7th Seal > ausreichende kleine Basis erstellt hat! Danke!!!

http://stildev.de/ - http://simpleside.de/


In diesem Sinne...

Zerberstet eure Ketten, damit die Macht euch befreien kann!
 
Alt 30.09.2011, 21:15   #2
Gast
Gast
AW: < The 7th Seal > stellt sich vor!

Update 1.0:
- Bündnisse hinzugefügt

- Zusammenfassung hinzugefügt

- Fehlerkorrektur
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inferi stellt sich vor genee Sith Imperium 2 30.11.2011 14:54
Unleashed stellt sich vor MaddinOne Sith Imperium 3 28.11.2011 01:12
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 18:35
Ronin stellt sich vor Roninstar Neuankömmlinge 3 09.07.2010 21:21
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15