Antwort
Alt 30.08.2011, 19:39   #1
Gast
Gast
AdvesperuM Bei Einbruch der Dunkelheit Join the dark Side!

http://advesperum.clausware.de/downl...erum_swtor.png

ADVESPERUM "Bei Einbruch der Dunkelheit"

Grüße an alle Star Wars und Sith begeisterten Spieler. Damit ihr euch einen ersten Eindruck der Gilde Advesperum verschaffen könnt wollen wir uns kurz einmal vorstellen

Advesperum ist eine gut funktionierende Gemeinschaft von Spielern, die erfolgreich zusammen PVE und PVP Inhalte bestreitet. Wir bestehen momentan in World of Warcraft und sind sehr erfolgreich, vor allem weil in unserer Gilde eine familiäre Atmosphäre besteht.
Im Vordergrund steht natürlich Spaß am Spiel aber auch das gemeinsame Erreichen unserer Ziele. In unserer Gilde mangelt es nicht an Motivation immer wieder weiter voranzukommen, permanent neue Gegner kennenzulernen und diese auch meistern zu wollen.
Da wir als eine Einheit agieren und wie schon oben genannt diese familiäre Atmosphäre keinesfalls aufgeben möchten wird es und gibt es kein "Ich" sondern nur "Wir" denn durch Zusammenhalt und Teamwork zeichnen
sich Top Gilden aus.

Nun noch einmal unsere Verhaltensregeln:

Da wir eine Gemeinschaft sind, ist ein guter und gemeinschaftlicher Umgang sehr wichtig für uns. Wir setzen unbedingt auf Toleranz , Freundlichkeit und Respekt. Wir tolerieren keinen assozialen Umgang oder sonst etwas was unserer Atmosphäre innerhalb der Gilde schaden könnte. In jenem Fall würde sich umgehend die Gildenleitung darum kümmern und sich dem Problem annehmen. Sicherlich ist jedem bekannt , dass Zuverlässigkeit eine grundlegende Notwendigkeit innerhalb der Gilde ist . Also wenn ihr eine positive Einstellung vertretet , gegenüber euren Mitspielern Akzeptanz und Toleranz zeigt und zuverlässig seid werdet ihr hier sicherlich gut klarkommen.

Fortschritt innerhalb der Gilde im aktuellen Inhalt des Spiels:

Wenn ihr die oben genannten Eigenschaften besitzt erfüllt ihr nun sicherlich einige der wichtigsten Punkte für einen erfolgreichen Schlachtzug. Wir sind darauf fixiert viel zu erreichen aber dennoch sollte niemand unter Druck stehen und alles human ablaufen. Unsere Raidzeiten werden von 19:00 bis 23:00 Uhr stattfinden. Normalerweise raiden wir Mittwochs Donnerstags und Sonntags aber da wir noch nicht wissen wann alles ID mäßig zurückgesetzt wird können wir da noch keine genaueren Angaben zu machen. Wir werden verschiedene Stammgruppen aufstellen , da so die Spieler bestmöglich aufeinander abgestimmt sein werden . Sicherlich werden auch Spieler einer anderen Gruppe für andere einspringen können. In Sachen Lootvergabe legen wir viel Wert darauf ,dass alles sinnvoll verteilt wird. Damit ist gemeint ,dass wir die Items demjenigen geben der es am meisten gebrauchen kann damit wir insgesamt und zusammen in Richtung Erfolg steuern.

Was wir euch dafür im Gegenzug bieten ist ... :


  • Eine erfahrene Gildenleitung
  • Wir sind wie gesagt momentan noch erfolgreich in World of Warcraft unterwegs.
  • Wir persönlich wollen keine Alters Beschränkung bei der Aufnahme in die Gilde, wir werden uns mit jedem Bewerber kurz über Teamspeak 3 unterhalten.
  • Jeder mit einem angemessenen Verhalten und Motivation ist bei uns herzlich willkommen.
  • Was uns wichtig ist, was bei jedem einzelnen vorhanden sein sollte wäre MMo Erfahrung , aktivität im Teamspeak, hilfsbereitschaft, kritikfähigkeit und das ihr zuverlässig seid
Falls euch das alles zusagt und ihr Lust auf eine aufsteigende Raidgilde habt, dann bewerbt euch einfach bei uns im Forum. Entweder werden wir euch kontaktieren oder noch besser ihr schaut einfach bei uns im Teamspeak vorbei. Unsere Teamspeak Daten stehen ebenfalls hier bei uns im Forum.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und vielleicht bist auch du schon bald ein Teil von AvesperuM!Somit wünscht euch die Gildenleitung von Advesperum noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg der dunklen Seite!

AdvesperuM Hauptquartier




http://advesperum.clausware.de/downl...AdvesperuM.pngAdvesperuM
 
Alt 19.09.2011, 20:28   #2
Gast
Gast
AW: AdvesperuM Bei Einbruch der Dunkelheit Join the dark Side!

UPDATE


Wir haben nun schon eine kleine 8er Raidgruppe zusammen! Wir suchen derzeit noch alle KLassen aber brauchen unbedingt noch Heiler! Also falls ihr euch für uns interessiert meldet euch !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition VdFExarKun Allgemeines 41 07.12.2011 17:38
join the army! DARK FORCES - PVP PVE Gilde metalotto Sith Imperium 0 03.12.2011 00:31
Dark Side Tendrils DarthRazuvious Sith-Inquisitor 5 18.08.2011 11:02
Little Jedi girl Sariah Gallego Joins the Dark Side MakronJ Star Wars 9 28.07.2011 13:02
Family Guy - Neuer 'Dark Side' Trailer lexxi Star Wars 7 07.01.2010 16:02