Antwort
Alt 19.09.2011, 15:11   #1
Gast
Gast
[PvP] Sovereign !

Lange hat es gedauert eine Entscheidung zu fällen, ob wir wirklich in SWTOR einsteigen sollen oder nicht. Ein paar der alten Stamm haben mich aber dazu animiert unsere Gemeinschaft doch hier einzutragen.
Bis heute ist immernoch nicht ganz klar in welchem Verhältniss PvP-Content in SWTOR existieren wird. Aufgrund der neuesten News (PvP-Server und Open-PvP) ist es aber einen Versuch wert.

Über Sovereign

Sovereign (Kürzel: SoV) bedeutet umgangssprachlich "Herrscher" oder "Regent".

Die Community dahinter wurde 1999 von Fearce, Valemorah und Ethenial gegründet. Die eigentliche Community stammt ursprünglich aus den USA und fing dort auch in einigen Spielen an Präsenz zu zeigen. Erste große Erfolge hatten wir in dem Spiel Dark Age of Camelot und bald darauf World of Warcraft bzw. Everquest 2. Das Kürzel SoV stand immer schon für eine elitäre Gemeinschaft an Spielern die es sich
zum Ziel gesetzt hatten sowohl im PvE als auch im PvP Endcontent große Erfolge zu erzielen. Durch unseren Zusammenhalt und das wirklich gute Teamplay hatten wir nie Probleme uns in neuen Spielen zu behaupten und bildeten meist unmittelbar nach Release eine Gemeinschaft die hohes ansehen durch ihr spielerisches Können genoss.

Spiele die wir gespielt haben bzw. immernoch spielen

Dark Age of Camelot - 5 Jahre - Nur PvP
World of Warcraft - ca 1 Jahr - PvE und PvP
Everquest 2 - 1 Jahr - PvE und PvP
Darkfall - 1/2 Jahr - PvP
Warhammer Online - 3/4 Jahr - PvP
Rift - 1/2 Jahr - PvE und PvP

Spiele für die wir in der Zukunft Squads bereithalten

Star Wars TOR - ca 20 Spieler
Prime - ca 20-25 Spieler
Guild Wars 2 - rund 30 Spieler
Archeage - rund 30 Spieler

Wir haben in sogut wie allen Spielen den PvP Content dominiert. Unser letztes großes Projekt war Rift. Wir haben es leider aufgegeben, da es im PvP-Content nicht mehr zu bieten hatte als eine handvoll BGs. Trotzdem waren wir auf Trübkopf - Skeptiker die wohl stärkste PvP Gilde mit unseren Stammgruppen (First und Second Europe Rang6, 100 Wins in Folge ohne Lose, 2-3 Stammgruppen Rang6)

Für die Zukunft gibt es einige Spiele an denen wir Interesse haben. Dies soll natürlich nicht heissen, dass wir dort auch einsteigen werden, sollte uns eines davon vom PvP-Content absolut zusagen.

Da SoV eine sehr elitäre Gemeinschaft repräsentiert, mit Spielern die sich teilweise schon Jahre kennen, werden wir für SWTOR unsere Tore erstmal "geschlossen halten".
Was bedeutet das?
Im Klartext sind wir nicht wirklich daran interessiert große Werbung zu machen, sondern einfach nur eine Vorstellung zu geben. Wir suchen auch nicht zwingend irgendwelche Mitglieder.
Das soll nicht heissen, dass ihr euch nicht bei uns Bewerben könnt. Ob es dann allerdings zu einer Aufnahme kommt entscheidet der innere Kern.
Eine Chance hättet ihr allerdings dann, wenn ihr zu dem Pool an Spielern gehört die sich selbst und ihre Fähigkeiten gut verkaufen können und dazu noch über eine gehobene soziale Reife verfügen. Wir wollen keine Roxxorkiddys oder Egomanen. Einfach qualitativ gute Spieler die etwas zur Gemeinschaft von SoV beitragen können.

Was wir bieten

- Taktisch sehr gutes Teamplay
- Soziale Gemeinschaft mit Niveau
- Hilfsbereitschaft in und um ein Spiel herum
- Demokratische Gildenstruktur
- Erstklassiges Gruppen-PvP und -PvE
- Humor in allen bereichen
- Spieler die ein Spiel ernst nehmen und etwas erreichen wollen
- Teamspeak3 Server mit 24/7 Aktivität


Homepage: Noch in Arbeit (Preview: http://www.wix.com/sov_swtor/index)
SWTOR-Page: http://www.swtor.com/de/gilden/189819/sovereign
Teamspeak3 Server: Vorhanden


Gruß
Fearce
Sovereign Head
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28