Antwort
Alt 29.08.2011, 11:03   #1
Gast
Gast
Paradigma [EU] [PvE] [PvP] [Raids]

░▒▓╠-Paradigma-╣▓▒░
Anhänger des Imperiums!

Es ist nicht überraschend, dass ihr auf eurer Suche nach einer aufrechten Gruppierung im Kampf gegen die Jedi-Propaganda auf Paradigma gestoßen seid!

NIEMAND sollte in seinem Streben, seine persönlichen Gefühle und Emotionen auszuleben gebremst werden! Jeder sollte nach seiner persönlichen Erfüllung und seinem Glück streben können! Nur in Diktaturen wird so etwas unterdrückt! Die Jedi versuchen genau dies mit Ihrem "Jedi-Kodex" - in Wahrheit eine Fessel an eines jedem Fuß in der bemitleidenswerten "Republik", die in Wahrheit eine Jedi-Diktatur ist!

Wir treten an, das Universum von diesen Unterdrückern zu befreien! Wir sind die Macht die Welt um Welt befreien wird! Das Sith Imperium ermöglicht dir, deinen
Traum von Freiheit und persönlicher Entfaltung auszuleben! Greife nach der Chance und lass dir von niemandem sagen es wäre "falsch" oder sogar "böse"! Die weise Führung durch den Imperator und den Sith-Rat sichert uns allen eine sichere und friedliche Zukunft!

Bist du der, den wir suchen? Nicht nur Krieger mit der Macht suchen wir, auch Experten im Feld der Heilung und in Nah- und Fernkampf stehen auf unserer Liste. Diplomaten um unser Wort des Friedens und der Einigkeit auf alle Welten zu tragen sind gefragt!

Besucht unsere Gildenheimat (hier) und tragt eure Bewerbung ein!

Wir freuen uns darauf, die Galaxie zu befreien - wir brauchen DEINE Hilfe dafür!

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓
Rollenspiel beiseite, die Fakten:
Name: Paradigma
Server: EU PvE
Sprache: ENGLISCH (Deutsch erlaubt, ist aber nicht die Raid-Sprache)
Raidzeiten: 2-3 Abende in der Woche

Paradigma ist eine sehr alte Gilde, gegründet 1999 auf dem Rallos Zek PvP Server in Everquest. Seitdem haben wir in vielen Spielen erfolgreich unsere Fußstapfen hinerlassen (WoW, Aion, DAoC und mehr). Durch straffe Führung und motivierte Mitglieder waren wir jeweils eine der Topgilden.

Viele von uns spielen seit über 10 Jahren zusammen, und mit unserem Alter hat sich unsere Art zu spielen gewandelt. Nicht mehr alle haben die Zeit, jeden Abend stundenlang an einem Spiel zu sitzen, also bemühen wir uns um eine möglichst effiziente Nutzung der zur Verfügung stehenden Zeit. Wir möchten in 2-3 Abenden raiden und möglichst viel erreichen - niemals aber auf Kosten des Spielspaßes und unseres RL.

Alle Bewerber benötigen ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Umgänglichkeit (auch wenn der Chat mal "Über 18" werden kann). Anti-Soziale Personen die gerne ihre eigenen Brötchen backen sind bei uns falsch.

Wir sind eine weltweit aktive Gilfe - wir haben sowohl EU, US und asiatische Member. Wir hatten in der Vergangenheit schon legändere Gildentreffen!

Wenn du dich bewerben möchtest, tu dies bitte auf unserer Homepage und bei Annahme dann hier (damit du auf den offiziellen Roster kommst).
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, Diener des Imperiums!

Yours,
Trylun
 
Alt 03.09.2011, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: Paradigma [EU] [PvE] [PvP] [Raids]

Willkommen unseren neuen Mitgliedern: Cland, Dadoir, Goftar, Ortnit, Shooter, Tarquas, Tristan und Twosmoke!

Wir möchten nicht allzu groß werden, also nutzt die Chance euch zu bewerben!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE] SPACE NOMADS 18+ SWISS PEOPLE ONLY [Raids] Swissnapal Sith Imperium 4 01.12.2011 01:39
PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten Caliar Galaktische Republik 12 23.10.2011 09:43
[PvP/PvE] SPACE NOMADS 18+ [Raids] jrene Sith Imperium 2 22.10.2011 11:06
[PvP/PvE] Space Nomads [Raids & vieles mehr] Yoshimizzu Sith Imperium 1 30.09.2011 10:31
PVE und Raids Shaidhar Allgemeines 92 30.08.2009 10:17

Stichworte zum Thema

paradigma gilde

,

glde paradigma