Antwort
Alt 19.08.2011, 20:50   #1
Gast
Gast
Solospieler aufgepasst!

Hi Leute,

wer kennt das nicht: Da kommt das neue mega Onlinespiel auf den Markt, aber eigentlich hat man gar keine Zeit um aktiv in einer Gilde mitzuwirken. Also dümpelt man langsam vor sich hin und fällt immer weiter
zurück, bis man schließlich den Spaß am Spiel verliert. Ein Onlinespiel alleine zu spielen ist eben nicht so der Knaller.

Das muss nicht sein!

Wer sich, wie ich, tierisch auf das Spiel freut aber absolut keine Zeit für eine Gilde hat, der sollte mal bei "das alte Arschgesicht" vorbeischauen.

Ziel ist es einfach ein paar Leute zu finden die ab und zu miteinander spielen, ganz ohne Zwang, Regeln oder geplante Spielzeit und den ganzen Kram.

Einzige Voraussetzungen: Ihr seid volljährig und legt ansatzweise soziales Verhalten an den Tag .

Wenn es euch geht wie mir, dann bewerbt euch einfach. Wenn nicht, dann findet ihr bestimmt einen Platz in einer anderen Gilde! Hauptsache ihr habt euren Spaß!

Wir sehen uns im Spiel...vielleicht!!
 
Alt 19.08.2011, 20:53   #2
Gast
Gast
AW: Solospieler aufgepasst!

not sure if trolling...
 
Alt 19.08.2011, 20:57   #3
Gast
Gast
AW: Solospieler aufgepasst!

Am besten gleich
 
Alt 21.08.2011, 13:20   #4
Gast
Gast
AW: Solospieler aufgepasst!

Hm ok, da es (vielleicht sogar berechtigt) Zweifel an den ernsten Absichten gibt habe ich den Gildennamen mal auf "Just for Fun" geändert.

Ziel bleibt jedoch das selbe: Zusammenschluss von Gelegenheitsspielern die nicht immer und vielleicht auch nur am Wochenende Zeit haben, dann aber in lockerer Atmosphäre das Spiel gemeinsam mit ein paar anderen Spielern erleben möchten.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden.
Ich freue mich darauf.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-=Rollenspieler aufgepasst!!!=- Lost_Hawk Taverne der Überlebenden (RPG) 11 31.01.2011 14:26