Antwort
Alt 21.08.2011, 13:26   #1
Gast
Gast
Kriegstreiber gesucht

Jahrhundertelang stellte Alderaan in der Republik einen Funken der Hoffnung dar. Dann kam das Imperium und zwang Alderaan mit nur einem einzigen grausamen Schlag in die Knie. Und genau das ist es was wir tun. Wir sorgen für den ewigen Konflikt.

Die Gilde der Kriegstreiber soll eine Gruppe von
Gleichgesinnten sein, die erkannt haben, das nur Konflikte das Potential offen legen.
Ich suche Spieler die Lust haben in einer Gilde zu spielen, die großen Wert auf die persönliche Freiheit seiner Mitglieder legt, bei der jede Klasse perfekt ins Konzept passt, bei der Rollenspieler ein Ziel und einen Hintergrund bekommen der in das Universum, die Zeit und ins Imperium passt und bei der auch Nichtrollenspieler gern gesehen sind, so lange Sie auf viele Konflikte und Aktion stehen.

Scheut Euch also nicht Fragen zu stellen oder Euch gleich zu bewerben.

Eine eigene Homepage gibt es noch nicht, kann aber bei Interesse sicher noch vor Release an den Start gehen. Forenaktivität ist erwünscht aber kein Muss. Verständnis für einander wird vorausgesetzt.

Also, falls du Lust hast dem Instrument der Macht und der Erlangung größter Fähigkeiten zu dienen , komm ins Imperium und schließe Dich den Kriegstreiben an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitglieder gesucht :) MrSkull Galaktische Republik 1 03.12.2011 09:24
Link gesucht Kharys Allgemeines 11 22.06.2011 09:18
Klasse Gesucht: ichebem Neuankömmlinge 24 15.06.2011 15:48
Mitspieler gesucht ! joix Sith Imperium 14 10.01.2010 15:36

Stichworte zum Thema

swtor titel kriegstreiber