Antwort
Alt 22.03.2011, 19:17   #1
Gast
Gast
Mandalorianer gesucht!

http://www.mandalorianer.de/Forum/st.../site_logo.png
Die jüngsten Ereignisse zerschlugen unser Macht und zerstreuten uns in der gesamten Galaxies.

In den großen Sith-Kriegen wurden wir geschwächt doch formierten uns erneut und nahmen nach und nach ganze Systeme ein.

Nach der schweren Niederlage in den Mandalorianischen Kriegen wurden wir fast vollständig ausgelöscht.

Unsere Waffen, Raumschiffe und Kameraden fielen der Republik zum Opfer.

Doch wir
hatten Glück.

Dank dem Jedi-Bürgerkrieg kümmerte sich die Republik nicht mehr um die verbliebenen Mandalorianer und das wird ihr größter Fehler gewesen sein, den sie je begangen...

Hiermit rufe ich alle Mandalorianer der Galaxies zusammen zu einem erneuten Aufschwung auf dass wir noch mehr Stärke erreichen als vor über 500 Jahren!



Gildenname: Mandalorianer
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvP
Gildengröße: -
Website: www.mandalorianer.de (noch im Aufbau)
Kontakt: über PN hier im Forum
Über uns: Mandalorianer ist eine Gilde die ihren Schwerpunkt auf PvP legt. Durch die Geschichte dieses großartigen Volkes ist ein wenig RP auch gern gesehen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würdigen Gegnern. Wir waren bereits in SWG unterwegs und haben uns dort eine eigene große Stadt auf Tatooine aufgebaut. Ziel der Gilde ist es eine starke Truppe zusammen zu stellen um jeder anderen Gilde die Stirn bieten zu können.
Bewerben könnt ihr euch hier. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.[/quote]EDIT: Finger waren wieder schneller als alles andere - falsches Forum bitte um Verschiebung
 
Alt 23.03.2011, 15:33   #2
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Ganz schön viele Rechtschreib/Grammatikfehler. ^^
 
Alt 23.03.2011, 17:08   #3
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Zitat:
Zitat von Mazaka
Ganz schön viele Rechtschreib/Grammatikfehler. ^^
Ja ließt sich alles nicht so wirklich flüssig. Heute werde ich das ganze wohl nochmal überarbeiten. Wollte nur schnell was reinhauen....der frühe Vogel und so, u know? ^^

Also Geduld, die bessere Version kommt demnächst
 
Alt 25.03.2011, 20:41   #4
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Hiho Firzen, habe ich mir ja fast gedacht, Dich hier wieder zu finden^^
Ich freue mich auch schon tierisch auf den release! Wieder ein Mandalorian (Guard) zu sein, das ist ja wohl selbstverständlich
Mal schauen, welcher Gilde ich dann beitrete, ich lasse mir da noch Zeit... Aber gut zu wissen, dass Du hier aktiv bist

Galaktische Grüße,
NEXAY (...falls Dir das nichts mehr sagt: ich war in SWG mal bei Euch)
 
Alt 25.03.2011, 21:09   #5
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Lustig wie alle meinen Mandalorianer wären Kopfgeldjäger.......
 
Alt 31.03.2011, 02:04   #6
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Zitat:
Zitat von NevanRam
Lustig wie alle meinen Mandalorianer wären Kopfgeldjäger.......
Sagt wer, steht wo?

btw tolle Gilde, ich behalte euch im Auge.
 
Alt 31.03.2011, 03:07   #7
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Sagt wer, steht wo?

btw tolle Gilde, ich behalte euch im Auge.
Wohin man schaut, geh auf die Seite und Du siehst als erstes Boba Fett, übrigends mögen die Mandalorianer keine kriminellen Kopfgeldjäger.

Ich setze die Geschichte mal zu Ende oben:

...und dann wurden wir alle zu Kopfgeldjägern, weil es keine anderen passenden Klassen gab die wie wir die gleichen Rüstungen haben.

Kann man auf alle Gilden hier Anwenden die sich den Mandos verschrieben haben.
 
Alt 31.03.2011, 10:52   #8
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Zitat:
Zitat von BaneCad
Wohin man schaut, geh auf die Seite und Du siehst als erstes Boba Fett, übrigends mögen die Mandalorianer keine kriminellen Kopfgeldjäger.
Ah ok, jetzt versteh ich, thx.
 
Alt 12.06.2011, 22:33   #9
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Hmm, mal überlegen: Der Firzen aus SW:G der auch mal bei MeR war? Wenn ja, dann schöne Grüße von Moritur et Ridet(die leider seit SW:G nicht mehr so aktiv sind)! Und schön das du wieder auf der "richtigen" Seite aktiv bist. Evtl sieht man sich auf nem PvP Server

Mala(SI)
 
Alt 09.08.2011, 22:16   #10
Gast
Gast
AW: Mandalorianer gesucht!

Hi Leute,
wir haben diesen Thread mal ein wenig von Off-Topics und Push-Posts befreit.
Bitte haltet euch an die Regeln der Gildenhalle. Ihr dürft hier einmal pro Woche die Neuigkeiten zu eurer Gilde veröffentlichen, um euch zu repräsentieren. Für alles andere gibt es schließlich die PMs

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum

Das Community Team.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mandalorianer und die Macht LoyalerKlon Star Wars 14 20.03.2014 00:45
Mandalorianer Wallpaper developr Fan Art 12 25.02.2012 14:10
Mandalorianer theGhoulFemi Kopfgeldjäger 5 02.12.2011 10:28
Mandalorianer? MisterMojorisin Allgemeines 7 22.07.2011 16:50
Kopfgeldjäger=Mandalorianer xXEmotionXx Charakterklassen 32 12.05.2011 18:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

mandalorianerguard