Antwort
Alt 20.04.2012, 09:58   #1
Stryke
Ehren-Mitglied

PatchNotes 19.04.12

1.2.0c Patch Notes
19.4.2012

Allgemeines

Es wurde ein Fehler behoben der zu einem lauten, andauernden Turbinengeräusch führen konnte. Dieses Geräusch war auf den Republikanischen und Imperialen Flotten am deutlichsten zu bemerken.
Es wurde ein seltener Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler auf ihre Gilde nicht zugreifen konnten.

Klassen und Kampf

Kopfgeldjäger
Söldner

Wärmesuchende Rakete: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Wärmesignaturen, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Soldat
Kommando

Explosivgeschoss: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Gravitationsstrudel, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Welt-Event

Jeelvic der Jawa wird bei Einkäufen nicht mehr mehr DNA-Proben als erforderlich abziehen.
Spieler die die nicht den letzten Kodex-Eintrag für das Besiegen von Infected Trapjaw, Zama Brak und Urtagh erhalten haben, bekommen nun sowohl den Kodex-Eintrag als auch den Titel.

PvP

Die Belohnungen für Spieler auf der Verlierer-Seite in Kriegsgebieten wurden erhöht.
Spieler bekommen jetzt Belohnungen für Kriegsgebiete falls sie mindestens eine Medaille bekommen haben.

Quelle: swtor.com/de
Stryke ist offline  
Alt 20.04.2012, 11:03   #2
Aldara

AW: PatchNotes 19.04.12

Der grundsätzliche Soundbug ist allerdings immer noch da. Ich hoffe das die das endlich mal gefixt bekommen.

Schön das die endlich die bereits heftigst geforderten PvP-Belohnungsänderungen vorgenommen haben. Hätte gestern wieder Spaß machen können - wenn es denn auch einen Soud gegeben hätte.
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 11:07   #3
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Der grundsätzliche Soundbug ist allerdings immer noch da. Ich hoffe das die das endlich mal gefixt bekommen.

Schön das die endlich die bereits heftigst geforderten PvP-Belohnungsänderungen vorgenommen haben. Hätte gestern wieder Spaß machen können - wenn es denn auch einen Soud gegeben hätte.

Ist das bei dir dauerhaft oder nur Stoßweise? Ich hab das nur hinundwieder bei Gesprächen das ich nichts mehr höre
Stryke ist offline  
Alt 20.04.2012, 11:19   #4
Aldara

Also im BG ist es eigentlich immer so das der Sound mehr oder weniger weg ist. Zumindest extrem leise. Als Gegenmaßnahme kann ich übrigens NICHT empfehlen die Anlage einfach voll aufzudrehen. Hin und wieder kommt nämlich mal etwas in lauter als normal, wenn dann die Anlage voll auf ist fällt das Haus in sich zusammen und 23576 Nachbarn informieren den Katastrophenschutz darüber das in unmittelbarerer Nähe eine geheime Waffenfabrik hochgegangen sein muß
Blöd ist auch das wenn man einmal im BG war danach der Sound generell teilweise weg ist, da hilft dann nur ausloggen und wieder einloggen.
Wieviel der Sound zum Spielspaß beiträgt merkt man dann wenn er weg ist
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 11:26   #5
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Wieviel der Sound zum Spielspaß beiträgt merkt man dann wenn er weg ist

Vorallem merkt man es wenn man eine Quest abgeben oder annehmen möchte

Man merkt schon das viel WoW Spieler hier sind... alle benutzten z.B. dieses BG womit ich nichts anfangen könnte wenn ich nicht mal nachgefragt hätte, was damit eigentlich gemeint ist. Weil in SWtoR müsste es ja KG heissen für Kriegsgebiet.^^
Stryke ist offline  
Alt 13.06.2012, 20:34   #6
hundy

gibt es noch andere patch hier

weil ich finde keine anderen
hundy ist offline  
Alt 14.06.2012, 14:36   #7
Stryke
Ehren-Mitglied

Ja bei Neuigkeiten... werden eigentlich alle eingetragen...
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen