Antwort
Alt 14.03.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
Terra Nova! >Von PvE zu PvP!<

Hallo liebe Mitstreiter

Ich habe eine Gilde gegründet, in der Hoffnung sie von Anfang bis Ende, welches es nicht geben wird für die Gilde, mit tollen Mitspieler ganz nach oben
zu bringen.

Da das Spiel allemal noch nicht draussen ist habe ich auch noch keine Voraussetzungen, und es sind noch alle Führungsposten zu vergeben.

Es sollte eine Gilde werden, in der selbst der kleinste was zu Sagen hat, in der Geholfen wird, in der jeder Jedi, der uns über den Weg läuft geschlachtet wird und natürlich voller Aktiver Spieler soll sie sein.

Wir werden Anfangs schon PvE lastig sein, aber ich denke Relativ schnell auf PvP aktionen umsteigen.

Bleiben aber Flexibel, und ein bisschen Ausgeglichen.

Grüsse Gabija und hoffentlich bis bald!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE|PVP] Die Helden von Coruscant suchen Member ohne Stress und Zwang Shinseina Galaktische Republik 20 28.11.2011 19:19
[PvE | RAID | PvP] Crimson Nova - Recruitment Venthor Sith Imperium 5 06.10.2011 09:55
[PVE, PVP] Jünger von Q'Anilia suchen Verstärkung! Babco Galaktische Republik 2 03.10.2011 16:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.