PvP, PvE<--
--> SWTOR Forum

Antwort
Alt 13.03.2011, 12:23   #1
Gast
Gast
INFIDELITY-->PvP, PvE<--

besonders PvP aber auch PvE bezogene Gilde, Equip holen------->PvP rocken!!! FREU MICH
AUF EUCH! :=)

Die Gilde INFIDELITY is auf der Suche nach netten, zielstrebigen Leuten



PS: Wenn ihr Fragen habt, bzw. etwas unklar ist verfasst einfach eine frage im Form eines Kommentars oder einer Nachricht ;=)
 
Alt 14.03.2011, 09:19   #2
Gast
Gast
AW: INFIDELITY-->PvP, PvE<--

Eine noch kürzere Beschreibung ging nicht mehr?
 
Alt 14.03.2011, 13:50   #3
Gast
Gast
AW: INFIDELITY-->PvP, PvE<--

Sauber, bloß weil ich nich son´Wind mach wie die anderen und groß rumrede...
BlaBlaBla, ich steh nich auf son´"Rollspielgetue", lieber hab ich Spaß am spielen, und konzentriere mich auf´s Wesendliche!

Denk ma drüber nach.
Grüße.
 
Alt 14.03.2011, 14:08   #4
Gast
Gast
AW: INFIDELITY-->PvP, PvE<--

Zitat:
Zitat von oOVanionOo
Sauber, bloß weil ich nich son´Wind mach wie die anderen und groß rumrede...
BlaBlaBla, ich steh nich auf son´"Rollspielgetue", lieber hab ich Spaß am spielen, und konzentriere mich auf´s Wesendliche!

Denk ma drüber nach.
Grüße.
Es hat wenig damit zu tun ob man in einer RP-Gilde ist oder nicht. Es sind auch Vorstellungsthreads von PVE/PVE Gilden vorhanden, welche länger ausfallen.

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er den Vorstellungsthread aufbaut.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 12:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.