Antwort
Alt 04.11.2010, 14:47   #1
Gast
Gast
[PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Da der Ursprüngliche Vorstellungsthread ziemlich langweilig gestalltet war gibt es jetzt mal eine üppige neuauflage.

http://orden-exitus.de/Bilder/login_new.png
Wir, der Orden Exitus, grüßen all jene die gemeinsam mit uns in die Schlacht ziehen und Seite an Seite kämpfen werden.


http://orden-exitus.de/Bilder/gruendung.png

Exitus ist ansich ein sehr junger Orden da die Gründung erst am 01.08.2010 stattfand. Der Orden hat seinen Ursprung in einem seit 2003 existierenden Multigaming Clan der auch heute noch besteht.
Aufgrund der 7 Jahre Clanerfahrung wo auch 2 Jahre Silkroad, 1 Jahr Hellgate und 18 Monate Aion zu gehören, kann die Führung des Ordens auf viel gaming und MMO erfahrung zurückgreifen.
Die Erfahrungen werden genutzt um ein friedliches miteinander zu ermöglichen, da nur Leute aufgenommen werden die nach Ansicht des Rates zum Orden passen.


http://orden-exitus.de/Bilder/ratswahlen.png

Der Rat des Ordens wird frei gewählt wodurch es jedem Mitglied ermöglicht wird eine Führungsposition einzunehmen.
Die ersten Ratswahlen fanden gerade statt und somit sind jetzt 4 der 5 möglichen Plätze vergeben.

Auch wenn der ganze Rat voll ist besteht die Möglichkeit
eines wechsels. Jedes Mitglied kann einen sogenannten Misstrauens Antrag gegen ein Ratsmitglied einreichen wodurch es zu einer Befragung des ganzen Ordens kommt ob eine Neuwahl für den Ratsplatz geben wird.
Bei einer Neuwahl kann sich das bisherige Ratsmitglied genau wie jedes andere Mitglied zur Kandidatur aufstellen.
Eine Wahl verläuft über einen Zeitraum von 4 Wochen wobei 2 Wochen Kandidatur sind und 2 Wochen die eigentlichen Wahlen.


http://orden-exitus.de/Bilder/bewerbung.png

Die Bewerbungsmethoden der verschiedenen Gilden sind immer wieder Thema vieler Diskussionen deshalb möchten wir unser System euch genau erklären.

Eine Bewerbung wird von uns nur angenommen solange sie bei uns im Forum im Bewerbungsbereich geschrieben wird.
Eine direkte Vorgabe wie eine Bewerbung auszusehen hat gibt es bei uns nicht aber gerne gesehen sind Punkte wie Name (Nick und RL), Alter und eine vorstellung zur Person.

Eine exakte Altersgrenze gibt es bei uns nicht da wir nicht nach dem Alter im Ausweis entscheiden sondern nach dem geistigem Alter und dem Verhalten der Bewerber.

Die Bewerber werden danach zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak Server eingeladen bei dem immer 2 Ratsmitglieder anwesend sind.

Das Gespräch ist nur ein reines Kennenlernen und kein Verhör. Wenn da alle Fragen geklärt sind wird die Aufnahme des Bewerbers bei der nächsten Ratssitzung besprochen.

Die Ratssitzungen finden immer am ersten und dritten Sonntag im Monat statt und in der Regel erfolgen die Benachrichtigungen binnen 24 Stunden nach der Sitzung.


http://orden-exitus.de/Bilder/angebote.png

Unseren Mitgliedern versuchen wir möglichst viele Möglichkeiten zur beschäftigung zu bieten.
Neben einer Datenbank die von den Inhalten her der Datenbank hier entspricht bieten wir unseren Mitgliedern eine rundum gepflegte und sich ständig weiterentwickelnde Homepage mit zugehörigem Forum zum diskutieren und allgemeinem Informationsaustausch.
Für die kleinen Unterhaltungen zwischen durch bieten wir einen IRC Chatraum der in unsere Homepage Integriert ist.
Da Text sehr geduldig und auf dauer eintönig ist arbeiten wir an eigenen Wallpapern und Videos mit eigenem Youtubechannel.


http://orden-exitus.de/Bilder/anforderung.png

Da wir versuchen das alle Mitglieder zusammenpassen sind wir natürlich wählerisch bei der Aufnahme.

Spielerfahrungen sind zwar nie verkehrt aber auch kein zwingendes "must have". Viel wichtiger ist die Persöhnlichkeit eines Mitgliedes. Der größte Wert wird bei uns auf Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit gelegt.

Wenn die Persöhnlichkeit stimmt sind Punkte wie Alter und Erfahrungen unwichtig und dann steht einer Aufnahme auch nichts im weg.


http://orden-exitus.de/Bilder/pflichten.png

Die einzigen Pflichten der Mitglieder bestehen darin sich gegenseitig zu repsektieren und spaß zu haben.
Pflichten wie kosten beteiligung oder ähnliches sind im Orden nicht existent da der Orden von Server Genial gesponsort wird.
Es sind zwar keine direkten Pflichten aber eine gewisse Teamspeak und Forenaktivität ist wünschenswert und hilft sich gegenseitig besser kennzulernen.


http://orden-exitus.de/Bilder/details.png

Viel Text tut nach einiger Zeit in den Aufen weh daher gibt es jetzt kurz und schmerzlos auch mal Zahlen und andere Details der Übersichtshalber zu sehen.

Homepage: www.orden-exitus.de
Teamspeak³ IP/Port: orden-exitus.de/9988

Mitgliederzahl: 22

Youtubechannel: Zur Zeit im Aufbau daher noch keine Veröffentlichung





Solltet ihr Fragen haben zum Orden oder euch irgendwas unklar sein zögert nicht uns hier im Topic oder bei uns im Forum zu Fragen.


Großmeister Sidina
 
Alt 04.11.2010, 22:46   #2
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Kompliment Sidina,

wirklich ein gelungenes Design.
Mehr gibts dazu wohl auch nicht zu sagen

In Ehre
Exon
 
Alt 04.11.2010, 23:40   #3
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

danke für das kompliment kann ich bei eurer vorstellung nur zurückgeben
 
Alt 06.11.2010, 21:50   #4
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Von mir auch grossen Repekt für das Design!
Weiterhin viel Erfolg und vllt melde ich mich auch einmal bei Euch.

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 19.12.2010, 19:23   #5
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Joar die Seite sieht echt Klasse aus, Daumen hoch

Ein bedonderes Lob möchte ich dir für die selbst erstellte Ordensgeschichte in eurem Forum aussprechen, solltest dich echt mal als RP-Geschichtenschreiber bewerben
developr ist offline  
Alt 14.01.2011, 18:06   #6
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Sidina lade doch mal das neue Logo der Gilde hier hoch
developr ist offline  
Alt 15.01.2011, 08:15   #7
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

das logo ist noch nicht beschlossene sache also bitte etwas geduld

Aber für die RP´ler unter uns. Der Achte Teil der Ordensgeschichte wurde heute veröffentlicht
 
Alt 25.01.2011, 01:47   #8
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

So das neue Ordenslogo ist nun beschlossene sache. Hier in der Vorstellung und bei uns auf der HP eingebaut.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind nicht nur von Ordensmitgliedern sondern auch von der gesammten SWTOR Community gerne gesehen.

Zusetzlich zu den Ordens eigenen neuerungen bieten wir auch in zusammenarbeit mit unseren Designern jeder Imperialen Hilfe bei der aufbau und der Entwicklung der eigenen Homepage von einem Layout über grafische gestalltung bis zur Entwicklung eines Logos.

Wer zu dem Konzept der Entwicklung und gestalltung einer Homepage und Logo hat und wie wir dabei helfen kann sich gerne via e-mail an [email protected] wenden da werden von unseren Designern alle fragen so schnell wie möglich beantwortet

Selbstverständlich können sich auch unentschlossene und Republikanische Gilden melden allerdings werden Imperiale Gilden mit höherer Priorität behandelt

So far

Großmeister Sidina
 
Alt 28.01.2011, 18:13   #9
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Gut gelungen muss ich schon sagen.

Meine Hochachtung
 
Alt 28.01.2011, 20:20   #10
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

danke^^ wir werden den bereich in den nächsten tagen und wochen weiter ausbauen
 
Alt 28.01.2011, 21:04   #11
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Vorsicht "Exitus" ist ein lateinisches Wort, im Star Wars Universum gibt es kein Latein.

So long

Kani
 
Alt 28.01.2011, 22:01   #12
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

53rd fällt was auf

Es gibt in Star Wars kein Englisch da basic sich immer auf die Sprache bezieht die wir sprechen das heißt für die Englischen währen das Englische Namen und für die Deutschen nunmal Deutsche namen.
 
Alt 28.01.2011, 23:27   #13
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Und ich hätte gedacht ich finde neben "Kani" irgendwo die Übersetzung
für Klugscheisser-mit-zuviel-Zeit...
aber NEIN
http://de.wikipedia.org/wiki/Kani

man glaubt es ja nicht, und seht nur wie klein sie ist^^.

Der Beitrag ist übrigens genauso sinnvoll in diesem Thread.
Ich lese mir demnächst auch das Republik-Gildenboard durch und versuche mich
mit meiner Bildung verzweifelt wichtig zu machen indem ich den Gilden irgendwelchen unqualifizierten Müll poste, endlich hat mein Leben einen Sinn.

Viel erfolg mit dem Orden, the Sith may rule^^.
 
Alt 29.01.2011, 00:02   #14
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Zitat:
Zitat von nexdark
und ich hätte gedacht ich finde neben "kani" irgendwo die Übersetzung
für klugscheisser-mit-zuviel-zeit...
Aber nein
http://de.wikipedia.org/wiki/kani

man glaubt es ja nicht, und seht nur wie klein sie ist^^.

Der beitrag ist übrigens genauso sinnvoll in diesem thread.
Ich lese mir demnächst auch das republik-gildenboard durch und versuche mich
mit meiner bildung verzweifelt wichtig zu machen indem ich den gilden irgendwelchen unqualifizierten müll poste, endlich hat mein leben einen sinn.

Viel erfolg mit dem orden, the sith may rule^^.
Rofl
 
Alt 29.01.2011, 00:02   #15
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
53rd fällt was auf

Es gibt in Star Wars kein Englisch da basic sich immer auf die Sprache bezieht die wir sprechen das heißt für die Englischen währen das Englische Namen und für die Deutschen nunmal Deutsche namen.
Hm, denken wir mal an die Grand Army of the Republic oder auch auf deutsch, die große Armee der Republik, da gibt es speziale Klonsoldaten, die sich ARCs nennen.
Hrm, wofür steht nun aber dieses Akronym?
Klären wir es auf: "Advanced Recon Commando".
Oh, wirklich? Ja, wirklich und das sogar im Deutschen.
Die Namen der bekannten Einheiten der GAR sind sogar oft englisch, auch bei der deutschen Version.

Just my 2 cents.

*wave*

Arcas
 
Alt 29.01.2011, 01:51   #16
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

ich will mich ja nicht darüber beschweren das ihr den topic hier oben haltet aber ich denke das disskusions thema ist hier nicht ganz zutreffend bis auf den begriff exitus^^

Abgesehen davon ob es in Star Wars nun irgendwo Latein gibt oder nicht soll der Orden an sich mit dem namen zu frieden sein.

Ansonsten könnte man selbes ohne weiteres auf einen großteil der prerelease gilden die aussage treffen das der name nicht passt weil diese oder jene sprache nicht in swtor vor kommt
 
Alt 01.02.2011, 10:33   #17
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Zitat:
Zitat von Sidina
ich will mich ja nicht darüber beschweren das ihr den topic hier oben haltet aber ich denke das disskusions thema ist hier nicht ganz zutreffend bis auf den begriff exitus^^

Abgesehen davon ob es in Star Wars nun irgendwo Latein gibt oder nicht soll der Orden an sich mit dem namen zu frieden sein.

Ansonsten könnte man selbes ohne weiteres auf einen großteil der prerelease gilden die aussage treffen das der name nicht passt weil diese oder jene sprache nicht in swtor vor kommt
***, aber wie willst du im RP die Existenz eines lateinsichen Begriffes legitimieren...gäbe es den Planeten Erde und die alten Römer...naja nicht einmal das Buch Genesis kann zur Legitimation herhalten...

So long

Kani

PS: Wer meine Sig mal genau liest der weiss wo mein Nick herkommt...
 
Alt 01.02.2011, 11:57   #18
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Zitat:
Zitat von Kani
***, aber wie willst du im RP die Existenz eines lateinsichen Begriffes legitimieren...gäbe es den Planeten Erde und die alten Römer...naja nicht einmal das Buch Genesis kann zur Legitimation herhalten...

So long

Kani

PS: Wer meine Sig mal genau liest der weiss wo mein Nick herkommt...
Lasst doch diese blöde Haarspalterei ...

BTT: Schöne Gildenvorstellung!
 
Alt 01.02.2011, 12:51   #19
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Darth Nihilus (KoTOR2) =Lore und eindeutig lateinischen Ursprungs *end of klugscheissig*
 
Alt 01.02.2011, 20:45   #20
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

@ Dredon

Danke für dein Lob

@ rest
Diese Disskusion hat nichts in einer Gildenvorstellung zu tun
 
Alt 23.02.2011, 22:49   #21
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Die Homepage und das Forum wird bis spätestens kommenden Montag nicht erreichbar sein da wir aufgrund technischer Probleme mit unserem Hoster jetzt auf unseren eigenen Root Server umziehen.

Die Teamspeal Daten haben sich ebenfalls geändert.

IP: 88.198.55.126
Port: 9988

Wie gehabt ist auf dem Server kein Passwort drauf und kann von jedem jederzeit besucht werden.

Sobald der Umzug vollzogen ist werden wir hier berichten.

Als kleine Anmerkung am Rand, der Orden Exitus bietet jetzt einen 16 Slot Battlefield Bad Company 2 Vietnam Server zum Zeitvertreib an.
Der Server ist selbstverständlich Ranked und läuft als Conquest Only.

Servername: -O-=-E- Spielwiese Conquest Only
IP: 195.122.134.186:19568
 
Alt 24.02.2011, 17:58   #22
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

So der Umzug ist vollzogen und wir sitzen nun auf unserem eigenen Root Server


An dem Ranked hat sich auch nochmal was geändert. Nach abstimmungen wurde beschlossen das er auf Squad-Deathmatch laufen wird im Hardcore Modus

Viel Spaß

http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
 
Alt 27.02.2011, 17:19   #23
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Wie hast du das desing hingekrigt
bitte antworten
 
Alt 28.02.2011, 00:27   #24
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Mit Adobe Photoshop Designt
Mit Adobe Dreamweaver an Webspell angepasst
Hochgeladen

Fertig^^

Wenn du Hilfe beim erstellen deiner Gildenpage brauchst kannst du dich auch via ICQ bei mir melden.

ICQ: 192-173-800
 
Alt 14.03.2011, 22:02   #25
Gast
Gast
AW: [PvEvP/RP] Der Orden Exitus

Das Gilden Profil des Ordens ist nun erstellt und fertig eigngerichtet
http://www.swtor.com/de/gilden/6549/orden-exitus/

Bewerbungen bitte nach wie vor in das Forum des Ordens.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvEvP]Der Dynasty Orden sucht euch! Sidina Sith Imperium 4 06.12.2011 02:25
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
eXitus sucht verstärkung ( inkl. TS3 ) Psychodady Sith Imperium 0 12.10.2011 12:13
Der Orden der dunklen Lords hat Plätze frei Darklordzalak Sith Imperium 0 06.10.2011 12:17
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 18:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

kani römer