Antwort
Alt 08.05.2012, 22:16   #1
zannah
 
Avatar von zannah
Grafik nicht zurücksetzbar!

ich will meine grafik auflösung ieder uaf
standard setzen das geht aber nicht weil immer wenn ich die bestätigung aktivieren will der bildschirm schwarz wird,was kann ich tun
zannah ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:18   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

Hmm... Warten nach dem umstellen? Dauert manchmal bis es die Grafik umstellt.
Einfach mal 1-2 Min warten. War auch mal so bei mir
Sephirot ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:25   #3
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

nö geht nich ich wart ja bsi bildsirm wieder normal wird aber dann is alles wie vorher und nix hat sich verändert.ich muss anklicken befehl ausführen oder sowas aber dann wird der bildschirm schon dunkel und nix geht mehr
zannah ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:29   #4
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
nö geht nich ich wart ja bsi bildsirm wieder normal wird aber dann is alles wie vorher und nix hat sich verändert.ich muss anklicken befehl ausführen oder sowas aber dann wird der bildschirm schon dunkel und nix geht mehr

Versuchs mal direkt beim Einloggen zu machen oder schon im Client wenn das geht. Bin mir nicht sicher bei GW2 ist das im Clienten schon einstellbar
Stryke ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:30   #5
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Versuchs mal direkt beim Einloggen zu machen oder schon im Client wenn das geht. Bin mir nicht sicher bei GW2 ist das im Clienten schon einstellbar
Jetzt fängt er schon wieder mit GW2 an >.> Tzzzz

BTT:
Stryke hat mal ausnahmsweise Recht du könntest direkt in der Charakterauswahl einstellen!
Sephirot ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:38   #6
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

da gings leider auch nich,naja mal schaun wies weitergeht
zannah ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:44   #7
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

Hier werden Sie geholfen!
Sephirot ist offline  
Alt 08.05.2012, 22:49   #8
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Grafik nicht zurücksetzbar!

aber danke euch für die ideen
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Grafik astralord Allgemeines 363 30.09.2011 00:53
Grafik? Jaecks Allgemeines 191 18.07.2011 14:47
Community-Fragen: Grafik ChristianHohmann Allgemeines 32 26.04.2011 06:46
Grafik? beChill Allgemeines 14 18.06.2010 18:10
Grafik, Effekte im Kampf beastl Allgemeines 11 16.12.2009 19:12

Stichworte zum Thema

swnation

,

swtor default client.ini

,

swtor grafik zu dunkel

,

swtor grafik ist dunkel

,

bildschirm schwarz während swtor

,

swtor grafik einstellungen speichert nicht

,

swtor bildschirmschwarz

,

swtor grafik probleme bild zu dunkel

,

star wars the old republic grafik nicht verstellbar

,

swtor bildschirm zu dunkel