Antwort
Alt 29.10.2009, 18:56   #1
Gast
Gast
Grafik, Effekte im Kampf

Hab mir gerad eben nochmal den Developer Walktrough angeguckt. Ich möchte jetzt nicht übertreiben oder irgendwas schlecht reden.

Aber in dem Lichtschwert-Kampf gegen Ende, wo auch n Bounty Hunter noch
mit auf den einen Jedi schießt, kommt es mir so vor, als sei der Kampf n kleines Feuerwerk. Die Laserschüsse, das Feuer vom Bounty Hunter und dazu jedesmal wenn die Lichtschwerter aufeinandertreffen noch n paar Funken. Wirkt etwas überladen, für meinen Geschmack.

Ich mein, irgendwelche Effekte müssen ja da sein, sonst wärs auch öde. Und man kann die Grafik natürlich schlecht mit den Filmen vergleichen.

Stört euch das?

Ich meine, selbst wenn es nur minimal stören sollte, besser man äußert seine Meinung und kann so auf etwas aufmerksam machen.
 
Alt 30.10.2009, 09:00   #2
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

In dem Video hat es mich garnicht gestört.

Wie das nachher im Spiel aussehen wird, ist natürlich nochmal eine andere Frage...

Aber solange die entwickler nicht plötzlich auf die Idee kommen für Jedi- und Sithkräfte quietschbunte Effekte einzubauen, komme ich mit der Effektfülle wahrscheinlich klar.
 
Alt 30.10.2009, 09:47   #3
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

für mich waren die Effekte auch nicht over the top...

das Getöse, die Explosionen usw, sorgt für Spannung und es soll ja "heroisch" sein.

Wenn aber mehrere Kopfgeldjäger gleichzetig ihren Flammenwerfer verwenden könnte es unübersichtlich im Nahkampf werden
 
Alt 30.10.2009, 10:12   #4
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Fand die Effekte auch etwas überladen.
Und was mir gar nicht gefallen hat, waren diese halbtransparenten Spuren, die Lichtschwerter auf ihrer Bahn hinterlassen haben. Mir wäre es lieber, wenn das Lichtschwert bei einem Schlag an der Spitze breiter wirken würde.
 
Alt 30.10.2009, 10:32   #5
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Ich mein, es hielte sich in Grenzen. Natürlich muss man das Spiel abwarten, bis man sich da wirklich ein finales Urteil bilden kann, aber generell finde ich, fasst es sich zu einem guten Gesamtbild zusammen.
 
Alt 30.10.2009, 16:35   #6
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Ich finde die Animationen bisher nicht sonderlich gut, die wirken viel zu puppenhaft, aber abwarten ob daran nicht noch etwas gedreht wird.
 
Alt 30.10.2009, 17:03   #7
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Ich finde es bisher eigentlich recht nett, was nacher am Ende dabei rauskommt wird man dann ja sehen.

So long

Kani
 
Alt 30.10.2009, 17:08   #8
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich finde die Animationen bisher nicht sonderlich gut, die wirken viel zu puppenhaft, aber abwarten ob daran nicht noch etwas gedreht wird.
Stimmt die wirken auf mich doch sehr hölzern. Obwohl sie ja laut dem einen Entwickler Video mit motion capturing arbeiten und wo ich eigentlich erwarten würde das es eben nicht so steif und hölzern wirken sollte.

Was bunte Effekte im Kampf angeht.......tja weniger ist manchmal mehr.
 
Alt 30.10.2009, 18:08   #9
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

War mir auch zuviel.Ist ie frage ob es ohne den BH anders aussieht und natürlich wies am Ende rauskommt.
Ich hatte eigentlich eher auf sowas gehofft wie im 2ten teil. Dunkle Scenerie 2 Kreisende lichtschwerter manchmal ein paar funken die gesichter im halbdunkeln aber mit nem feuerwerk dürfte das schwer werden
 
Alt 31.10.2009, 14:23   #10
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Wir werden ja sehen, wie es hinterher im Spiel aussehen wird.
 
Alt 16.12.2009, 16:50   #11
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Also ich fand die Effekte eigentlich richtig cool! :D Allerdings Stimme ich Master Beren zu:
Zitat:
Zitat von Master_Beren
[...]Ich hatte eigentlich eher auf sowas gehofft wie im 2ten teil. Dunkle Scenerie 2 Kreisende lichtschwerter manchmal ein paar funken die gesichter im halbdunkeln[...]
Dieses düstere Flair von Kotor 2 hat mich echt supergut gefallen! :D Aber wie viele von euch schon sagten:
Das müssen wir eben abwarten! :D
 
Alt 16.12.2009, 18:12   #12
Gast
Gast
AW: Grafik, Effekte im Kampf

Man wird am Anfang des Videos extra noch darauf hingewiesen, dass sich das alles noch in Arbeit befindet und das nur eine kleine Vorschau sein soll und dennoch entstehen solche Threads... najaaa...

aber meine 2 cents:

zu viele funken die da rumfliegen bei jedem kontakt des schwerts mit... mit egal was. da fliegen immer funken, sieht ein bisschen albern aus, aber sonst in ordnung. an den animationen an sich wird sicherlich noch gearbeitet und auch effekte werden wohl noch nen feinschliff kriegen, da sollten wir uns keine sorgen machen. und nach wow ist das bisher ne wohltat für die augen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knockdown-Effekte im PvP Malebolgiai Kopfgeldjäger 10 28.11.2011 14:18
Direct X 11 Effekte? BjoernR Allgemeines 39 17.08.2011 07:25
Grafik? Jaecks Allgemeines 191 18.07.2011 13:47
Überall Effekte BjoernR Allgemeines 50 26.09.2010 13:40
Grafik? beChill Allgemeines 14 18.06.2010 17:10