Antwort
Alt 18.06.2010, 15:12   #1
Gast
Gast
Grafik?

Hey,
Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos zu SWTOR angeschaut und bin etwas
enttäuscht, ich hab jetzt einige Zeit Aion gespielt
und irgendwie hab ich das Gefühl
das bei SWTOR irgendwas fehlt, die Grafik wirkt so veraltet. Roboterartige Bewegungen,
keine Reaktion bei Treffern und ziemlich unreife Graik (keine Spiegelungen, Bloom Effekt usw). Kann das daran liegen das das Spiel noch nicht Fertig is oder ist es Möglich das die
Entwickler irgendwas verpennt haben
Wenn wer ein paar genauer Infos hat nur raus damit
Mfg
 
Alt 18.06.2010, 15:18   #2
Gast
Gast
AW: Grafik?

Die Grafik ist mir zwar auch wichtig aber für ein MMO finde ich die in SW:TOR schon gut.
Allerdings was die Animationen betrifft, muss ich Dir vorbehaltlos recht geben. Die gehen nun überhaupt nicht mehr.
Beachten sollte man allerdings, dass sich das Spiel immer noch in der Entwicklung befindet und man nocht nicht sagen kann, ob es sich hier um das finale Aussehen handelt.
 
Alt 18.06.2010, 15:19   #3
Gast
Gast
AW: Grafik?

ich denke mal eher das es daran liegt das dsa spiel noch nicht fertig ist...
wenn ich so an andere mmo's denke wars am anfang mit ingame trailern ect auch nicht anders wo die grafik noch veraltet aussah....
die grafik wird eh das letzte sein was optimiert wird... und sicher so gemacht das es für jeden bisle anders ist ees sollan ja auch leute mit schlechteren pc's das spiel spielen können ohne große probleme
also abwarten und tee trinken^^
 
Alt 18.06.2010, 15:20   #4
Gast
Gast
AW: Grafik?

Naja wenn man bedenkt was ein bisschen gezappel bei Treffern und ein paar Lichtspiele in einem Spiel ausmachen können wäre es schon wünschenswert Allein fürs feeling
 
Alt 18.06.2010, 15:22   #5
Gast
Gast
AW: Grafik?

also ich find die grafik ok

nur die anmation sehn echt naja aus
 
Alt 18.06.2010, 15:25   #6
Gast
Gast
AW: Grafik?

Grafik find ich ok. Klar keine Cry-Enginge XYZ aber find sie nicht schlecht.

Zu den Animationen jo also zurzeit seh ich wissentlich drüber hinweg da ich weis das dass Spiel noch in der Entwicklung usw. ist
 
Alt 18.06.2010, 15:27   #7
Gast
Gast
AW: Grafik?

an der grafik wird sich so schnell nichts mehr ändern
entweder man mag es oder nicht
ich persönlich find sie gut, hat einen eigenen comicartigen Stil der gut gelungen ist
(erinnert mich etwas an tf2 dessen grafik ich auch super find, geschmackssache eben)

aber der Vorteil an einem eigenen unverkennbaren Stil ist finde ich, dass er nicht so schnell "veraltet" wirkt wie bei realitischeren Spiele. Es sieht dann nach ner Zeit eben nicht ganz veraltet aus, weil der besondere Stil immer erhalten bleibt.


Grafik ist aber nicht das wichtigste. WoW sieht auch nicht wirklich gut aus wird aber trotzdem gespielt. Hochauflösende Texturen wären aber schon schön.


ich glaub zu diesem Thema gabs aber schon genug Diskussionen...
 
Alt 18.06.2010, 15:28   #8
Gast
Gast
AW: Grafik?

Leider hat man in keinem Gamplay Video das Wasser gesehen. Würde mich Interessieren wie das Wasser aussieht...Die Animationen sind wirklich nicht grade die besten...Am schlimmsten sieht der Lichtschwertwurf vom Jedi aus. Wie steif er dabei steht...Naja..Warten wir ab..
 
Alt 18.06.2010, 15:32   #9
Gast
Gast
AW: Grafik?

Zitat:
Zitat von Maggus
Grafik ist aber nicht das wichtigste. WoW sieht auch nicht wirklich gut aus wird aber trotzdem gespielt. Hochauflösende Texturen wären aber schon schön.
Du musst aber bedenken das "WoW" 2005 rausgekommen is und die Entwicklungszeit auch noch dazu kommt, also kannst du "WoW" nicht wirklich mit einem aktuellem Spiel vergleichen...Ich schäme mich jedesmal diese Wort mit den 3 Buchstaben auszusprechen.
 
Alt 18.06.2010, 15:35   #10
Gast
Gast
AW: Grafik?

Von der Grafik her passt es mir, son comicstyle wie eigentlich wow auch schon hat.

Die Animationen sehen noch nich so gut aus weil das ganze wohl noch in der Alphaphase ist, daher wird es bei Release ,,sicher" besser aussehen
 
Alt 18.06.2010, 15:40   #11
Gast
Gast
AW: Grafik?

Also die Grafik kann man nicht mit WoW vergleichen. Die Grafik von SWTOR find ich 10 Klassen besser...
 
Alt 18.06.2010, 16:55   #12
Gast
Gast
AW: Grafik?

Ich find die Grafik auch gut. Und die Animationen werden bestimmt noch besser.... BioWare hat ja noch etwas zeit.
 
Alt 18.06.2010, 17:08   #13
Gast
Gast
AW: Grafik?

Schreibt doch bitte in dem anderen Thread weiter - dort wurden die meisten Sachen auch schon diskutiert
(Thread: Die Grafik )
 
Alt 18.06.2010, 18:00   #14
Gast
Gast
AW: Grafik?

Also ich finde persönlich, die Grafik sehr schön, gut sie kommt nicht an Aion rann, aber das Spiel kann man trotzdem nicht als Maßstab nehmen....
Die Grafik ist mal was anderes, immer die gleichen Konzepte wären ja auch langweilig, ich finde das sie Stimmig ist, Atmosphäre schafft und trotzdem Detailiert wirkt.
 
Alt 18.06.2010, 18:10   #15
Gast
Gast
AW: Grafik?

wie auch im anderen Tread schon erwähnt würde ich mir eine Comic Grafik wie in Starwars the Clonwars wünschen. Fand die Toll. Ausserdem ist sie leichter zu bearbeiten als eine extrem detailierte, und sie wird auch leichter umzusetzen sein. Auch von schlechten Rechnern.

Ausserdem find ich sie zusätzlich auch irgendwie Cool.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Grafik astralord Allgemeines 363 30.09.2011 00:53
KoTor 2 Grafik Mods?! KingRazer Star Wars 4 26.08.2011 06:00
Grafik? Jaecks Allgemeines 191 18.07.2011 14:47
Grafik, Effekte im Kampf beastl Allgemeines 11 16.12.2009 19:12