Antwort
Alt 28.03.2011, 17:26   #1
Gast
Gast
Anfrage für Fan-/Konzept-Arts

Grüße, meine künstlerisch begabten Freunde.

Ich bin heute zu euch gekommen, weil ich eure Dienste in Anspruch nehmen möchte.

Ihr verfügt über eine wunderbare Gabe so künstlerische Dinge zu erschaffen, und das bewundere ich zutiefst.

Leider bin ich nicht mit so einer Begabung gesegnet, und um ehrlich zu sein, fehlt mir die Motivation es zu erlernen, ich habe es des öfteren versucht* und bin immer wieder gescheitert.

Deswegen bin ich hier...

Ich arbeite seit knapp 2 Wochen an einem "Star Wars - The Old Republic" bezogenen Projekt. Es befindet sich noch im entstehen und ich möchte es hier im Forum veröffentlichen, sobald es fertig ist, und zu diesem Projekt hätte ich gerne ein paar gute Fan- bzw. Konzept-Zeichnungen.
Aus dem
einfachen Grund, dass man sich an diesen Bildern orientieren kann, wie man sich bestimmte... Orte, Personen und ähnliches vorzustellen hat.

Ich lege hier keine "Deadlines" fest, und ich verpflichte niemanden!
Falls ihr Interesse habt oder ihr einfach mal nicht wisst was ihr mit eurer Begabung anstellen sollt und euch die Inspiration fehlt, könnte dies eine gute Möglichkeit zum Zeitvertreib sein.


Im Moment habe ich 4 offene Anfragen, aber im Laufe der Zeit werden noch einige hinzu kommen, da ich noch einiges zu tun habe...

Anfrage 1:
Eine Jedi-Ritterin.
- Mensch / Weiblich / hellhäutig; Alter: "Mitte" 20 (also relativ Jung)
- dunkelbraune Jedi-Robe
- blaues Laserschwert
- Schulterlanges hellbraunes Haar; grüne Augen


Anfrage 2:
Eine Bestie.
- Körperhaltung eines Vierbeiners, aber nur 2 Beine!
- gelb-rote (bernsteinfarbene) Augen
- langes Maul (Krokodilartig)
- Scharfe Reißzähne aus dem Oberkiefer und ein 'mittelgroßes' Horn auf der 'Nase'
- dunkel blau-graue Haut / Panzer
- Körper sollte etwas korpulent sein


Anfrage 3:
Eine Landezone in freier Natur
- hohe Klippen und ein Wasserfall mit einem Fluss am unterem Ende.
- Eine Ebene bzw. Andeutungen einer freien Ebene im Hintergrund
- genug Platz für ein Landefrachter in der nähe des Wasserfalls.
- Ein großer schmaler, spitz zulaufender "Berg" im Hintergrund
- Ein paar Bäume, evtl. auch umgestürzt.


Anfrage 4:
Eine Steinerne Tempel Terrasse
- sie sollte Rund sein, die Steine eine gelb / hellbraune Farbe
- Blick auf einen große Krater am 'nördlichen' Teil der Runden Terrasse. Aus dem Krater ragt ein großer, schmaler, spitzer Meteor heraus (siehe Anfrage 3)
-- Der Rest sollte von hohen steinernen Wänden umschlossen sein.
- Vier steinerne Säulen zieren die runde Terrasse.



Ich weiß dies ist viel verlangt, vor allem für eine einzelne Person, aber deswegen spreche ich ja auch euch alle an, mir zu helfen dieses Projekt so glorreich wie möglich zu gestalten.
Natürlich werdet ihr auch namentlich erwähnt, so das jeder sehen kann was für großartige Arbeit ihr in eurem künstlerischen Gebiet und im freundschaftlichen Dienste geleistet habt!

Falls ihr der Ansicht seit ihr könnt mir nicht helfen, werde ich euch natürlich nicht verurteilen.

Ich werde mich nun wieder meinem Projekt widmen.

Möge die (künstlerische)Macht mit euch sein.
DarthCepheus


PS:
* ich weiß "Tun oder nicht tun, es gibt kein versuchen!"^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Testacczwei Allgemeines 39 05.12.2011 13:00
Anfrage: Videos + Screens zum Botschafter qmeL Jedi-Botschafter 7 26.11.2011 09:58
Diskussion: RP-Konzept der Gilden Laex_Rend Gilden 15 28.06.2011 15:35

100%
Neueste Themen