![]() |
Dual Spec? Zitat:
Ich kann auf dual spec verzichten wenn die Umskill Kosten sich in Grenzen halten, wenn sie aber ins unermessliche steigen empfinde ich das schon als sehr störend. Noch ne Anmerkung zu einigen Kommentaren wegen doppelt Gear sammeln, sowas gibt es in SWTOR imho nicht. Jede Klasse hat genau ein Hauptattribut das für jede Skillung gleich gut ist. |
Dual Spec? Zitat:
Wenn ich ein Tank wäre und von Anfang an es gelernt hätte,dann der Dual-Spec rauskommt und ich mir mal wieder eine Random-Grp suche, dass dann so ein dahergelaufener Tank der eigentlich DD gelernt hat, kommt und mir den Platz weg nimmt. Ich mein warum hat man sich dann die ganze Arbeit gemacht und von der Pike auf das Tanken gelernt und praktiziert? Ein Beispiel |
Dual Spec? Zitat:
Zum Gear: Ich glaub es geht eher darum dass man sein Maingear auch für andere Speccs/Rollen benutzen kann ... die Secondary Stats auf der Ausrüstung sollte ja auch berücksichtigt werden so will ein DD zB. Krit haben, ein Healer einen anderen Stat (ich weiß nicht wie der genau heißt) Zitat:
|
Dual Spec? Allgemein halte ich nichts davon einfach weil ich mit einem Char nicht alles können muß. Wenn Dual-Spec unbedingt sein muß wäre es mir persönlich am liebsten das man sich dennoch für EINE Erweiterte Klasse entscheiden muß. Ich finde die Wahl der Klasse sollte auch auswirkungen haben, Vorteile und auch Nachteile, das gibt Würze. Das ist meine Meinung und ich weiß diese Meinung hat nicht soviele Freunde... Egal |
Dual Spec? Zitat:
Wechsel der AC sollte nicht geben. |
Dual Spec? Zitat:
|
Dual Spec? Wie OP halt sagt "bringt Argumente die dagegen sprechen", aber kein einziges dieser Argumente für Ernst nimmt und nicht einsieht, dass Dual-Specc mehr Nach- als Vorteile hat.. |
Dual Spec? Zitat:
Ich könnte auch sagen der Dual Specc hat klar mehr Vorteile als Nachteile, und das mach ich auch. Wenn euch die Idee nicht gefällt, dann lasst die Option einfach aus. Die Mehrheit der Spieler will eine solche Möglichkeit, und wie schon angesprochen wird das auch kommen. |
Dual Spec? Zitat:
Wobei es mir einen (Frei-)Monat gefallen hat Deweiteren steigert die Menge der Spezialisierungen nicht den willen, zu Supporten. Natürlich gibts Ausnahmen, aber die sind nicht die Regel. Kenne einige Leute die Rift spielen, und dort herrsch auch ein Tank/Heil mangel, obwohl da fast jeder alles kann. Man kann gegen bares umskillen (Soweit ich es mitbekommen habe), das reicht auch. Es gibt MMO´s wenn du da nen Tank wählst, dann bist du Tank. Willste kein tank sein, muss ne andere Klasse her. Von daher ists doch vollkommen ausreichend, eine gebür von Spielewährung für ein Umtrainieren auszugeben.Vorallem wenn deine Crew das Geld ja wieder ercraften kann |
Dual Spec? Zitat:
|
Dual Spec? Zitat:
|
Dual Spec? Zitat:
Zum Gear: Ich glaub es geht eher darum dass man sein Maingear auch für andere Speccs/Rollen benutzen kann ... die Secondary Stats auf der Ausrüstung sollte ja auch berücksichtigt werden so will ein DD zB. Krit haben, ein Healer einen anderen Stat (ich weiß nicht wie der genau heißt)[/quote]Ich denke das viele einfach aus anderen spielen kommen und davon ausgehen das Heiler Skillung völlig anderes Gear braucht als DD Skillung, das ist in SWTOR nicht der Fall. Klar kann man seine Ausrüstung noch in die eine oder andere Richtung optimieren, aber da geht es dann nur noch um raus kitzeln der letzten paar Prozent und nicht um grundsätzliche Spielbarkit der Skillung. |
Dual Spec? Zitat:
|
Dual Spec? Zitat:
mit seinen 3 Talentbäumen spezifisch. Wie sollte denn der Dual Spec ausehen? |
Dual Spec? Zitat:
|
Dual Spec? Zitat:
Wenn man ehrlich ist könnte man eine Hybridklasse machen wie in WOW 3 Talentbäume für (nehmen wir den Schamanen) Heilung,Nahkampf,Caster und hätten nichts anderes wie WOW. |
Dual Spec? Zitat:
Was anderes hab ich doch nicht gesagt? Zitat:
Außerdem: Das System sollte so aussehen dass man es erst mit einem bestimmten Level + Betrag freischalten kann, also wird keiner auf andere Spieler "losgelassen" ohne seine Klasse erstmal gespielt zu haben. |
Dual Spec? Nabend zusammen, Leutz mit allen Respekt, ich hab auch WoW gespielt von BC an bis vor 2mon. Nur die ganzen Themen hier wie "Wollt ihr Dual Spec, Addons, Dungenbrowser, ect" wie Wow / Rift und weis der Geier, werden immer nerviger. Wenn ich Dual Spec / Addons / Macros / Dungenbrowser haben möchte Spiel ich WoW, oder sonnst was. Da heist es, wenn man auf ein anderen Server ist wo z.b Englisch die Sprache ist passt man sich halt an, warum macht ihr das hier nicht auch dann bei dem Spiel SWToR ??? Warum soll das SWToR das so machen wie WoW & Co ??? Wenn Hans von der Brücke Springt, muss Fritz das ja auch nicht machen Bin gegen Dual Spec, braucht man nicht da man genug Credits bekommt um das ein oder andere mal um zuskillen. MfG Apo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |