Antwort
Alt 05.12.2011, 18:57   #1
Gast
Gast
Crowd Control

Dieser Thread, ist eigentlich eine kurze Frage und kann vermutlich auch kurz beantwortet werden,
falls nicht, freue ich mich auf eine ausgedehnte Diskussion...

Meine Frage, auf die ich bisher leider keine Antwort finden konnte, lautet:

Gibt es eine Klasse, welche mehr CC-Fähigkeiten besitzt als andere?
und wenn welche ist das ....?
Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Antworten!

Grüße Kreuzgar
 
Alt 05.12.2011, 19:34   #2
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Ich habe mir inzwischen alle Fähigkeiten der verschiedenen Klassen angesehen. Dabei wäre mir nicht aufgefallen, dass eine Klasse besonders viele CC-Skills hat. Man kann höchstens mit der Skillung seine CCs verbessern.
 
Alt 05.12.2011, 20:27   #3
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Soweit ich weiss (ohne Gewähr, da ich den Post nicht mehr finde) haben alle Klassen ausgewogen viele (will heissen, relativ gleich viele) CC Fähigkeiten. Einen klassischen Supporter wird es in SW:TOR wohl nicht geben, ist zumindest lt Bioware so nicht vorgesehen. Falls ich das falsch interpretiert habe (also falls du nicht auf nen supporter abgezielt hast), entschuldige ich mich.

Möge die Macht mit dir sein.
 
Alt 05.12.2011, 22:01   #4
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Ich glaube jede Klasse hat min. 2 CCs.
Einen "kurzen" so um die 2-8 sekunden und einen langen 60sek CC.

Hab nur den Attentäter/Schatten bis auf 25 gespielt, er hatte 3 CCs, einen kurzen 2-3sek, einen 8sek (geskillt aber für bis zu 2 Ziele) und einen langen 60sek CC nur aus dem Stealth heraus.

Denke das wird bei den anderen Klassen genauso ähnlich sein.

Der Schmuggler hat ja zB. schon seinen Fiesen Trick (auch so 3-4sek) und seine Flashbang die eine ganze Gruppe kurz stunnt.
 
Alt 05.12.2011, 22:27   #5
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Soweit ich das überblicken kann hat ein Jedi Consular deutlich mehr CC zur Verfügung wie ein Soldat. Dafür trägt der Soldat auch Schwere Rüstung und der Jedi nur Leichte Rüstung.
 
Alt 06.12.2011, 01:43   #6
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Alle haben glaube gleich viel.
Hier eine Übersicht die zwar nur die Heiler betrifft, doch es wird deutlich das alles mehr oder wenniger sehr gut balanced ist.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=692631

Wie viel CC's andere Speccs haben kann ich leider nicht sagen.
 
Alt 06.12.2011, 16:23   #7
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Zitat:
Zitat von Cheraa
Soweit ich das überblicken kann hat ein Jedi Consular deutlich mehr CC zur Verfügung wie ein Soldat. Dafür trägt der Soldat auch Schwere Rüstung und der Jedi nur Leichte Rüstung.
Der Soldat hat genug Knock-Downs und -Backs. Der Jedi-Consular kann durch beispielsweise Force Lift in Verbindung mit Pinning Resolve schnell etwas mächtiger wirken. Dafür muss er aber auch sieben Punkte ausgeben.
 
Alt 06.12.2011, 19:33   #8
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Ah ok.... Vielen Dank für die schnellen Antworten

Aber doch relativ schade, ich stehe irgendwie auf cc-klassen, habe immer so das gefühl, dass man damit sehr viel zur Gruppe beitragen kann.
 
Alt 06.12.2011, 22:38   #9
Gast
Gast
AW: Crowd Control

Du musst nur deine Rolle beherrschen und die vorhandenen CCs besser einsetzen als deine Feinde. Ansonsten kannst du nur eine Skillung wählen, die deine CCs verbessert. Immerhin hast du dadurch noch immer die Qual der Wahl. Warum soll es dir auch besser gehen als mir.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 12 13.09.2010 13:29
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 3 21.08.2010 14:33
// Namen für die erweiterte Support/Control-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:31

Stichworte zum Thema

swtor cc bedeutung

,

was bedeutet crowd control swotr

,

crowd control jedi schatten