Antwort
Alt 03.12.2011, 17:59   #1
Gast
Gast
Klassenausrichtung umskillen ?..

Nabend

Ich bin bisschen verwirrt ein paar sagen ja das geht aber sehr teuer dann wieder was offizielles gelesen
das es nicht geht und was halboffizielles das warscheinlich gehen wird...

Hiiiiiilffeee was denn nun?

Ich würde halt gerne Heilschmuggler spielen aber wenn ich zu doof dazu bin meine Gruppe zu heilen (ohne addons gut möglich) würd ich auf Revolverheld umskilen hoffe das geht weil nochmal neu anfangen dazu fehlt mir dann warscheinlich die Motivation...
 
Alt 03.12.2011, 19:15   #2
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Du Kannst nur innerhalb deiner Speziliesierung wechseln wenn du mit dem heilen nicht klarkommst hast du immer noch 2 Damage Bäume zur verfügung.

Gib aber schon genug andere Threads dazu.
 
Alt 03.12.2011, 19:22   #3
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

anfangs war es wohl noch so geplannt das man selbst seine spezialisierung ändern konnte aber im verlauf der beta hat man sich wohl doch dagegen entschieden so das dieses nicht mehr möglich ist nur noch das umskillen innerhalb deiner spezialisierung beim letzdem we beta test build war dies aber nicht möglich zumindestens habe ich keinen npc gefunden bei dem das möglich war wie es bei dem jetzigem build oder dem release build aussieht ka ;oD
 
Alt 05.12.2011, 19:44   #4
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Die sind sich bei der Sache allerdings noch alles andere als sicher, haben mehrmals betont das es noch alles keine entgültigen Entscheidungen sind.
 
Alt 05.12.2011, 20:56   #5
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Besonders als Knochenflicker (heilender Schmuggler) wird dir die angedachte Wechelsfunktion kaum nutzen. Die Überlegung war wohl dass man in den ersten 5-10 Leveln (also bis level 15 oder 20) die AC noch wechseln könnte (falls es wirklich implementiert wird).
In diesem Bereich ist der Knochenflicker noch relativ schwer zu spielen, da man seine guten Skills zum Energy-Management erst so ab Level 20 bekommt. So richtig das Gefühl für das Schmuggler Heilen (Oberhand als 2. Energiequelle nutzen) bekommt man erst richtig ab Level 20.

Wenn es dir dann nicht gefällt kannst du immer noch auf Scrapper oder Dirty Fighting wechseln. Das macht durch den Stealth auch viel Spaß. Spielt sich mobiler als der Revolverheld, der doch oft auf seine Deckung angewisen ist.

Ab Level 24 bekommst du als Schurke auch einen "in combat"-Stealth (Schurken-Fähigkeit - also auch als Knochenflicker), den du nutzen kannst wenns mal brenzlig wird.
 
Alt 05.12.2011, 21:07   #6
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Zitat:
Zitat von TuraelFA
anfangs war es wohl noch so geplannt das man selbst seine spezialisierung ändern konnte aber im verlauf der beta hat man sich wohl doch dagegen entschieden so das dieses nicht mehr möglich ist nur noch das umskillen innerhalb deiner spezialisierung beim letzdem we beta test build war dies aber nicht möglich zumindestens habe ich keinen npc gefunden bei dem das möglich war wie es bei dem jetzigem build oder dem release build aussieht ka ;oD
Der npc stand in der Hauptstadt hinter dem ah fürs umskillen
 
Alt 05.12.2011, 21:12   #7
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Bioware hatte nie wirklich vor, den AC-Wechsel einzubauen. Wenn sie das wollten, gäbe es ihn. Der ist ja nicht wirklich schwer zu implentieren.

Aufgrund von Feedback und vor allem wegen dem Potential der Fehlentscheidung haben sie darüber nachgedacht, sind aber eher dazu übergegangen mehr Informationen über die Klassenoptionen ins Spiel inklusive Vorschauf auf den SKillbaum zu bringen.

Daß sie weiterhin schreiben, daß die Entscheidung nicht für die Ewigkeit gilt, bedeutet nur, daß sie nicht wissen, ob sie es irgendwann für sinnig oder notwendig erachten, ihn zu erlauben.

Derzeit wollen sie ihn aber schlicht nicht, sonst gäbe es ihn.

Zitat:
Zitat von Leeavalon
Der npc stand in der Hauptstadt hinter dem ah fürs umskillen
Der ist aber nur zum Verlernen der Skillung, nicht der AC. Auf den Raumstationen der Flotten steht auch je einer in der ersten Ladenbutze bei den Kampflehrern.
 
Alt 05.12.2011, 21:44   #8
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Bin eigentlich froh dass es nicht möglich ist die EKs zu wechseln.

Finde einfach man sollte sich überlegen was man spielen will und entsprechen seinen Charakter entwickeln.

Ein wechsel hat irgendwie nen Beigeschmack von "ich muss rocken und das tut die andere EK seit dem neuen patch mehr"...

Ist Subjektiv und sicher nicht ganz fair aber naja... man möge es mir nachsehen
 
Alt 05.12.2011, 23:34   #9
Gast
Gast
AW: Klassenausrichtung umskillen ?..

Talente wechseln ist OK, Klasse wechseln soll bitte niemals möglich sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umskillen??? sith-panty Charakterklassen 9 03.12.2011 14:50
Umskillen In der Beta ? Psycobob Sith-Inquisitor 16 02.12.2011 08:52
Umskillen ja/nein ? oOSunDoWneROo Charakterklassen 351 01.12.2011 14:45
Skillen / umskillen / Spezialisierung AncestralSW Allgemeines 4 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor umskillen

, umskillen swtor, swtor wie umskillen, swtor umskillen imperium, swtor: mobiles umskillen?, skills revolverheld leveln swtor, swtor umskillen möglich, swtor als knochenflicker leveln, swtor umspeccen, swtor lehrer zum umskillen