Antwort
Alt 19.12.2009, 05:37   #1
Gast
Gast
Character Layout - Implantate

Moin moin

ich les das forum hier allgemein schon seid geraumer zeit, und hab mir oder weniger mehr als nur einmal die frage gestellt inwiefern es möglich sein wird, seinen character stärker werden zu lassen in form von equipment.

Nun da ich, wenn es um mmorpg's geht, ein sehr sehr alter hase bin, kam mir der gedanke, eines bisher nur einmal da gewesenen
systems (wenn ich mich richtig erinnere versteht sich).

In Anarchy Online damals gab es das nette feature das man seinem Character Implantate / Symbiants einbaun / einpflanzen konnte, welche je nach art des implantats verschiedene stats gegeben haben, welche demnach auch beim bau des implantats gewählt werden konnten. Die implantate gaben somit die möglich einer komplett individuellen character gestaltung was die stats un das equipment betraf.

Somit war es möglich, durch spezielle zusammen gebaute implante spezielle skills zu boosten um rüstungen und waffen anlegen zu können welche weit ausserhalb der regulären machenschaften lagen usw.

Aber gut, das war nunmal so in AO, hehe, alltag in diesem sinne, aber hier geht es um SWTOR .. und mich persönlich würde nun folgendes interessieren.

Da in den beiden KOTOR teilen die möglichkeit bestand implantate zu verwenden, würdet ihr selber ein solches system in SWTOR begrüßen, oder eher nicht weil es somit zu komplex werden könnte? (jopp AO war sehr komplex aber hat mega fun gemacht wenn alles geklappt hatte ;D)

Ich persönlich würde es sehr begrüßen weil es somit viele mehr möglichkeiten öffnet um seinen character zu gestalten im sinne der stärken.

!Cheers Zanthrax
 
Alt 19.12.2009, 09:43   #2
Gast
Gast
AW: Character Layout - Implantate

Ich halte das durchaus für möglich, genauso wie Schilde, aber ich persönlich mag beides nicht so gerne .. es passt irgendwie nicht zu Jedi.
 
Alt 18.11.2011, 16:24   #3
Gast
Gast
AW: Character Layout - Implantate

Wäre auf jeden verdammt geil..

AO ist/war bis jetzt einfach einzigartig!
 
Alt 18.11.2011, 17:00   #4
Gast
Gast
AW: Character Layout - Implantate

Wenn man bei den Crew-Fähigkeiten folgendes list, sollte man davon ausgehen das es Implantate gibt:
Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten
 
Alt 18.11.2011, 17:04   #5
Gast
Gast
AW: Character Layout - Implantate

Zitat:
Zitat von Darman_
Wenn man bei den Crew-Fähigkeiten folgendes list, sollte man davon ausgehen das es Implantate gibt:
Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten
kann man von ausgehen, ja! ;o)
 
Alt 18.11.2011, 18:00   #6
Gast
Gast
AW: Character Layout - Implantate

joa, hab ich leider nicht gelesen. aber sehr gut zu wissen.
 
Alt 18.11.2011, 18:13   #7
Gast
Gast
AW: Character Layout - Implantate

implantate sind aber eher wie ringe und ketten in anderen spielen. simple äußerlich unsichtbare itemslots, die die stats erhöhen.

muß natürlich nicht heißen, daß es keine geben wird mit aktivierbaren sonderfähigkeiten. aber es ist auch nicht die regel.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werden alle Character gelöscht? BoeserLord Allgemeines 22 30.11.2011 16:52
character-fortschritts-video? Melgurion Imperialer Agent 9 01.10.2011 13:08
character creation Tyraelthrax Allgemeines 2 02.12.2010 18:54

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor character layout