Antwort
Alt 26.08.2011, 16:04   #1
Gast
Gast
SWTOR spielt wann

wie der titel schon sagt, frage ich mich wann genau
swtor spielt weil in den videos sieht malgus noch so aus wie bei dem video Rückkehr, die beiden anderen trailer spielen aber danach also wann genau spielt swtor?

Alt 26.08.2011, 16:15   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR spielt wann

NVC 0

a.) http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie
b.) http://www.swtor.com/de/spielinfo/story/derhintergrund

Alt 26.08.2011, 16:27   #3
Gast
Gast

Was der liebe Spreadarius dir damit sagen möchte ist, dass SW:ToR ca. 250-300 Jahre nach KotoR I+II spielt. (300-250 vVC [vorVertragCoruscant])

Ich glaube aber - und die Frage wird oft gestellt - du wolltest den Zeitpunkt insgesamt wissen. Also wie lange vor Yavin 4? (Also vor dem ersten SW-Film "the new hope")
Oder genauer gesagt: In welchem Jahr dein Charakter später im Spiel einsteigt?

Ich kann dir gerade nicht sagen wann vY4 SW:ToR spielt - aber über Google findet man einige Zeitachsen, die auch Revan beinhalten.
Einfach nach Revan in den Zeitlinien suchen und dann die ca. 300Jahre berücksichtigen.

Alt 26.08.2011, 16:29   #4
Gast
Gast

also es spielt sozusagen vor dem trailer "rückkehr" ?

Alt 26.08.2011, 16:30   #5
Gast
Gast

Nope, letzter Stand (war aber auch schon Anfang 2011) ist, dass das Spiel wohl ca. 12 Jahre nach dem Vertrag spielen wird.

Alt 26.08.2011, 16:35   #6
Gast
Gast

Rückkehr is auch sozusagen der erste Trailer. Ind er Reihenfolge geht es
1. Rückkehr
2. Hoffnung
3. Betrogen

In dieser Reihenfolge sieht man auch wie Malgus entstellt wird, in ''Betrogen'' sieht man dann dementsprechend auch wie er jetzt aussieht. Ich hoff ja mal das Malgus im nächsten TOR Buch wieder auftritt, sowie Satele. Von Satele hat man ja in beiden bisher Recht wenig gelesen.

Alt 26.08.2011, 16:37   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Rückkehr is auch sozusagen der erste Trailer. Ind er Reihenfolge geht es
1. Rückkehr
2. Hoffnung
3. Betrogen

In dieser Reihenfolge sieht man auch wie Malgus entstellt wird, in ''Betrogen'' sieht man dann dementsprechend auch wie er jetzt aussieht. Ich hoff ja mal das Malgus im nächsten TOR Buch wieder auftritt, sowie Satele. Von Satele hat man ja in beiden bisher Recht wenig gelesen.
Kommt nicht Betrogen vor Hoffnung?^^

Alt 26.08.2011, 16:42   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nein, man sieht ja das Darth Malgus in "Betrogen" eine Art Maske trägt weil sein Gesicht entstellt wurde. Wie es entstellt wird sieht man in "Hoffnung"

Also wie schon gesagt :

1. Rückkehr
2. Hoffnung
3. Betrogen

Alt 26.08.2011, 16:43   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nein. In Hoffnung wird Malgus verwundet, worauf er ja die Maske trägt. Betrogen führt schlußendlich zum Waffenstillstand. Danach gab es keine Schlachten mehr.

Alt 26.08.2011, 16:47   #10
Gast
Gast

Ok, dann hab ich da was durcheinandergewürfelt...

Ich bedanke Sie!

Alt 26.08.2011, 16:55   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ok, dann hab ich da was durcheinandergewürfelt...

Ich bedanke Sie!
Schau se dir ma in der Reihenfolge an, da sieht man deutlich die Entwicklung vom ''Babyface'' Malgus zum entstellten Malgus.

Alt 26.08.2011, 16:59   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Schau se dir ma in der Reihenfolge an, da sieht man deutlich die Entwicklung vom ''Babyface'' Malgus zum entstellten Malgus.
Hat nichts zu heißen. Ich war früher auch hässlicher

Alt 26.08.2011, 17:01   #13
Gast
Gast

ca 303 VVC - KOTOR
28 VVC - Ansturm des Sit-Imperiums / Rückkehr Trailer
nach 18 VVC - Trailer Hoffnung
0 VVC - Vertrag von Coruscant / Betrogen
ca 10 NVC - Start von SW:TOR
ca 3500 NVC - Kinofilme

Alt 26.08.2011, 17:10   #14
Gast
Gast

Der Vertrag von Coruscant passiert 3.653 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

Das Spiel spielt 12 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant, also 3.641 Jahre vor der Schlacht von Yavin (Episode IV).

Alt 26.08.2011, 17:15   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Der Vertrag von Coruscant passiert 3.653 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

Das Spiel spielt 12 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant, also 3.641 Jahre vor der Schlacht von Yavin (Episode IV).
Wieviel Jahre sind theoretisch 50 Spielstufen in Hinblick auf diese Zeitlinie? 50 Monate oder doch 50 Jahre?

Der kann wieder Fragen stellen^^

Alt 26.08.2011, 17:17   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spreadarius
Wieviel Jahre sind theoretisch 50 Spielstufen in Hinblick auf diese Zeitlinie? 50 Monate oder doch 50 Jahre?

Du musst 500 km nach Weihnachten nach Alderaan reisen und dann 5 Meter vor Sonnenuntergang Dich dreimal im Kreis drehen. Dann erscheint ein Regenbogen, dem folgst Du zu seinem Ende. Dort gräbst Du ein Loch, wirfst die Schaufel hinein und es erscheinen drei Hexen, die Dir die Frage beantworten

Alt 26.08.2011, 17:20   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spreadarius

Diese Information wäre ein Spoiler, daher verraten sie es noch nicht Ich will das noch gar nicht wissen, hoffe aber, dass man im Spiel das Gefühl bekommt, dass die Zeit mindestens mit den Kapiteln auch voranschreitet.

Alt 26.08.2011, 17:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Du musst 500 km nach Weihnachten nach Alderaan reisen und dann 5 Meter vor Sonnenuntergang Dich dreimal im Kreis drehen. Dann erscheint ein Regenbogen, dem folgst Du zu seinem Ende. Dort gräbst Du ein Loch, wirfst die Schaufel hinein und es erscheinen drei Hexen, die Dir die Frage beantworten
Als ich dort ankam waren die Hexen verreist ... erst wieder zum Release da

Alt 26.08.2011, 17:30   #19
Gast
Gast

Ich bin eher darauf gespannt welche Rolle Malgus spielen wird, aber hoffentlich nicht als Endboss in ner Operation endet. Wobei ich zugeben muss das er der erste Sith Lord is der mir sympathisch rüber kommt, zumindest bevor er seine große Liebe getötet hat.

Alt 26.08.2011, 18:22   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
das hört sich für mich irgendwie an wie eine szene aus gameone. xD

Alt 26.08.2011, 18:33   #21
Gast
Gast

Naja, Darth Malgus wird wahrscheinlich einfach ein Fraktionsboss sein. Den wirste denk ich nie wirklich als Republikaner töten können ... zumindest nicht so dass er aus der Story fallen würd. Könnte mir gut vorstellen, dass er von interesse in der SK und SI Story von interesse werden könnte.

Alt 26.08.2011, 20:28   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Naja, Darth Malgus wird wahrscheinlich einfach ein Fraktionsboss sein. Den wirste denk ich nie wirklich als Republikaner töten können ... zumindest nicht so dass er aus der Story fallen würd. Könnte mir gut vorstellen, dass er von interesse in der SK und SI Story von interesse werden könnte.
Unwahrscheinlich das er ein Fraktionsboss sei, da er das Imperium verraten hat und auf eigene Faust handelt.

Antwort

Lesezeichen