AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?
Sith Pureblood, da ich großer Sith Fan bin und schon immer als Sith iwo iein Spiel spielen wollte, aber ich hätte gern eine Option "Andere" gehabt, weil ich ebenso gern zB Arkanian (auch gerne Offshoot) spielen würde. =(
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?
Wir haben also abgesehen von den Twi'leks nur "Menschen"!
Humanoide mit unterschiedlichen Hautfarben, Tattoos, Augenfarben (oder keinen Augen), Haaren (Ich zähle mal die Hörnchen der Zabrak zu Haaren) und Bärten (Hier zähle ich die Reinblut-Anhängsel hinzu)?
Wenn das zum Release alles sein wird, wäre das aber wirklich traurig.
Naja,das heisst noch nicht das da keine neuen mehr kommen.
Das war bei den Planeten auch so,obwohl noch nicht alle gezeigt wurden ,gabs da schon Umfragen zu , welcher ein am besten gefällt.
Ich hab noch Hoffnungen das da noch mehr kommen.^^
ich hab zwar meine (warscheinlich )erste Wahl hier vertreten(twilek) aber ich hoffe doch auf mehr auswahl.
ich hoffe auch das es als spielbare rasse Jawas gibt. ^^ dann weiß ich schon was ich den ganzen tag machen werde. (jawa- weitschlagen^^)
aber ich hätt mal ne frage:
Wird es rassenspeziefische Klassenbeschrenkungen geben??
oder kann ich als jede rasse alle klassen auswählen?
(wird ein bissel seltsam in manchen fällen, ich mein rinblütiger Sith als Jedirittter,
Twielek mit Jatpack, oder dieses folk ohne Augen (hab grad den namen vergessen) als NICHT machtsensitieve klasse (wie Schmuggler oder so). könnte zu komplikationen füren.
Im englischen Forum wünschen sich auch alle eine größere auswahl und etwas weniger Mensch-ähnliches. Zweiteres wird bestimmt nur begrenzt möglich sein weil ich davon ausgehe dass BioWare Liebesgeschichten in die Stories mit einbinden möchte. Ich denke aber Togruta, Devaronianer, Arkanier oder Zeltron wären zB möglich.
Ich mag die Idee eines Zeltron-Schmugglers wirklich sehr gerne.
meint ihr, es kommen noch spezies?
die obige auswahl find ich persönlich etwas mau...
mir fehlen da noch Wookies und Trandoshaner, Sullustaner, sowie Mon Calamari und Rodianer würden ebenfalls passen.
ist doch nicht so, dass es die vor 3.500 jahren nicht gab.