UPDATE
Ich bin MakronJ, musste mir einen neuen ACC machen damit ich mein "richtiges" Origin Konto habe.
Nun nachdem ich keine Antwort bekommen hatte sagte ein Freund mir: "Rufe EA doch an, dann geht alles sehr schnell"!
Naja..
Ich sagte: "Und wo ist da bitte eine Nummer!? Ich finde nichts."
Nach einer Sek bekomme ich das hier >>>
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Unter 0221 - 37050193 nach ein paar so 3 Minuten war ein sehr netter EA Mitarbeiter am Start.
Nun wir reden über dies und das und das die Macht mit uns ist (Wir lachten)
Und ich erzählte ihm was hier passierte.
leider eine Andere Adresse hier im Forum genommen und dadurch leider ein 2tes ORIGIN Konto am Start.
Er sagte: "Ja das ärgert viele, nicht so optimal das Ganze." ()
Nun ich sagte ich möchte aber gern meinen "STAR WARS(TM): The Old Republic(TM)
Collector´s Edition Vorbestellung´s Key in den alten EA/Origin ACC übernehmen.
Den habe ich ja auch schon seit fast 10 Jahren.
Da sagte er: "Das ist kein Problem.. der andere Key wird auf inaktiv gemacht du bekommst einen neuen PO Key von mir, den machst du dann hier in deinem "neuen" alten ACC rein."
Nun gesagt, gemacht.
Der Key war mit der PM zu finden unter
http://eade-new.custhelp.com/app/home (Da wo ich "damals" meine Fragen stellte)
Dann hier eingegeben... und zack habe ich in meinem alten richtigen (den ACC hier) ORIGIN "STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Collector´s Edition Vorbestellung" Key hier am Start.
So... jetzt habe ich noch an einen admin geschrieben er soll die 2 Acc zusammenlegen damit ich meine Einträge und Datum wiederbekomme...
Dann noch den nick ändern..
Also wollt ihr den Key auf eurem "richtigen" ORIGIN ACC haben dann ruft da an.
Und da es eine normale Vorwahl ist kannst du mit deiner Teleflat immer da kostenlos anrufen täglich 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung!!!