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Alt 28.11.2011, 02:58   #1
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Ein weiteres Fazit - mal anders...

Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend wann auch immer ihr das lesen magt.

Also bei an diesem Stresstestwochenende dürft ich auch mal das Spiel testen und habe dies auch ausreichend getan ( ca. 50 Stunden gespielt ).

Ich habe mir sowohl einen Juggernaut ( Level 22 ) als auch einen PowerTech ( Level 10 ) hochgespielt, 3 Crewfähigkeiten jeweils auf ca. 100 geskillt und auch 5 Raumschlachtmissionen mehrere male gespielt.

Fang ich mal mit der ach so beliebten Grafik an:

Sie ist wesentlich besser anzuschauen als die in World of Warcraft das steht ausser Frage, sie kann dennoch nicht mit Battlefield 3 mithalten was sie gar nicht muss da das Spiel daraus ausgelegt ist auch auf älteren PC-Systemen zu funktionieren.

Mir gefällt diese sehr gut und daran hab ich einfach nix auszusteuern.

Beta Kommentar: Natürlich gibt es noch einige Grafik Fehler die sich z.B. bei einigen NPC Fähigkeiten bemerkbar macht da diese nicht korrekt oder gar nicht angezeigt werden, oder das in der Landschaft die Bodentextur mit "Strichen" versäht ist. Diese werden denk ich aber mal mit einem Grafikkartentreiber behoben oder halt wenn das Game offiziell released wird.

Weiter
geht mein Fazit mit den Sounds:

Die Ingamemusik - sehr gut abgestimmt find ich super, freue mich auf den Soundtrack ( falls dieser auf den Markt kommt )

Die Spachsounds - Im deutschen sehr gut gelungen, im englischen kann ich es nicht burteilen.

Beta Kommentar: Es gibt den Fehler auf Hutta z.B. das wenn man sich mit einem Questgeber unterhält man den Sound 2 mal hört oder den Sound eines Mitspieler auch zu hören bekommt. Wird aber auch kein gravierender Aufwand sein das zu beheben und daher denk ich mal wird das beim Release auch nicht mehr vorhanden sein.

Die Charaktererstellung: Gut gelungen wobei bei manchen Rassen die Auswahl doch schon sehr eingeschränkt ist, man aber im allgemeinen doch viel mehr Auswahl hat als in WoW. Dazu das man nur jeweils 1 Stimme hat kann ich nur sagen: ist viel Aufwand die gesprochenen Texte 4-6 mal pro Geschlecht aufnehmen zu müssen.

Beta Kommentar: Würde mir zum Release noch ein paar mehr Auswahl Möglichkeiten wünschen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Zum allgemeinen Gameplay:

Von dem Moment an wo ich das erste mal das Interface gesehen habe und den Charakter gesteuert habe, dachte ich mir nur: geil...
Nach ca. 20-30 Minuten hat man sich gut daran gewöhnt und man kommt mit dem interface gut zurrecht. Für Rollenspielneulinge wäre eine Einführung des Interfaces vielleicht nicht schlecht. In der ersten Filmsequenz nach dem man den charakter erstellt hat habe ich diese zuerst mit ESC abgebrochen was dann ein Fehler war da ich erstmal die "Ankunft" nicht gesehen habe und zweitens damit ein Stück Quest übersprungen habe ( für die Leute unter euch die alles überspringen wollen und sich nicht für die Story interessieren: nutzt die Leertaste! ). Die komplett vertonten quests machen für mich das Spiel etwas lebendiger und damit auch angenehmer zu spielen. Ich hatte auch nach jetzt 50 Stunden Spielzeit nie das gefühl das es irgendwie eintönig und langweilig wird. Das leveln an sich kann ich nur gutsprechen. Dauert zwar etwas länger als wie in anderen Spielen dafür lernt man dann aber auch seine Klasse mehr oder weniger richtig zu spielen. Als ich dann die ersten +2 gruppenquests hatte dachte ich mir in alter WoW Manier: komm packst's auch alleine... Pustekuchen ... Es gibt zwar auch Klassen die das evtl. alleine schaffen aber da hieß es für mich erstmal ein paar Leute suche, worüber ich dann auch sehr glücklich war diese gefunden zu haben. Als ich dann den ersten flashpoint gemacht habe ( zu 2. ) ist mir diese etwas zu leicht vorgekommen und als mein Partner diese dann danach im Alleingang geschafft hat war ich total perplex. Zum questen allein: es dauert teilweise etwas sie Strecken zu fuß zurück zu legen aber das hat man in jedem Rollenspiel. Es wird einem also auch nix geschenkt ( was mich nicht stört ). Zum Schluss habe ich mich noch mit den Crewfähigkeiten auseinander gesetzt die ich mach total am feiern bin! Das wenn ma selbst keine Lust zu Farmen hat man einfach seine Begleiter losschicken kann.




Im großen und ganzen: Es gibt seine Vor- und Nachteile aber kaufen werd ich es mir trotzdem! Tolles Spiel, gut umgesetzt und macht viel Spaß!

System mit dem ich es gespielt habe:

Asus sabertooth p67
Intel Core i7-2600k
GeForce 580
8GB RAM

Damit ist mein Plädoyer abgeschlossen.

Ich wünschen allen viel Spaß und "let the Flame beginns"

Gruß

Dextra
 
Alt 28.11.2011, 03:43   #2
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Ein Paar Schönheitsfehler gibt es in jedem Spiel, aber es ist nicht weiter tragisch. Mein Fazit sieht Deinem ähnlich. Die Laufwege kommen einem etwas lang vor, aber da man irgendwann fertigkeitsbedingt schneller laufen kann ist das absolut ok.

Mich hat das Umland von Dromund Kaas schwer beeindruckt...
 
Alt 28.11.2011, 05:05   #3
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Schließe mich an. Kann man so stehen lassen! Der einzige Wermutstropfen, der mich abhält weiterzuspielen, ist die Tatsache, dass die Charaktere nach der Beta gelöscht werden Aber das war ja zu erwarten ^^

Das Spiel macht derzeit einen sehr runden Eindruck. Das Questdesign ist an sich nichts neues, was die Aufträge angeht, wird jedoch durch die komplette Vertonung mehr als einfach nur aufgewertet. Man möchte sagen: geadelt! Wer jedoch (warum auch immer) sich die Stories (die wirklich sehr gut in Szene gesetzt sind) nicht anhören möchte, kann alle Quests mit der Leertaste durchhämmern. Allerdings kann es dadurch passieren, dass man ungewollte Light oder Dark Side Points (Gesinnungspunkte) erhält. Nicht immer ist der letzte Satz sonderlich aufschlussreich, um darauf "blind" die passende (richtige) Antwort geben zu können.

Die Crewfähigkeiten sind eine wirklich geniale Idee. Wer Handwerk und Sammeln in MMOs immer gehasst hat, wird hier vielleicht zum ersten Mal Spaß daran finden. Die Begleiter können auf Rohstoffsammelmissionen geschickt oder zum Craften angehalten werden. Nach einiger Zeit kehren die (für den aktiven Einsatz als Begleiter nicht zur Verfügung stehenden) Begleiter zurück und berichten über den Erfolg oder Misserfolg der Mission. Per Zufall erhält man so entweder die gewünschten Ressourcen, eine Kiste mit Credits, seltene Baupläne oder andere Ressourcen, die man persönlich nicht benötigt.
Natürlich stehen auch in der Welt selbst überall Ressourcen rum, die man auf klassische Art und Weise einsammeln kann, was auch, so meine derzeitige Einschätzung, letztlich dafür ausschlaggebend sein wird, ob man selbst viel im Auktionshaus versteigern möchte oder nur für den eigenen Bedarf craftet.

Macht bislang einen sehr guten Eindruck! Kann es nur empfehlen.

Verdammt... wann ist endlich Release!
 
Alt 28.11.2011, 07:03   #4
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Als meine persönliche StarWars Geschichte begann schrieb man das Jahr 1978 und ich saß im alter von 8 Jahren mit meinem Vater im Kino schaute begeistert den vierten Teil.

Seit dem bin ich StarWars Fan und fieberte natürlich diesem Beta-Wochenende entgegen.

Mein Fazit:

Ich bin überwältigt. Die Atmosphäre z.b. auf Corusant ist einfach genial.

Als WOWler kommt man mit der Steuerung ab der ersten Sekunde klar und ist somit sofort im Spielgeschehen. Ich habe am WE alle Charslots voll gemacht und so ziemlich alles mal angespielt. Dummer Fehler denn ich hatte ursprünglich gedacht es würde mir die Entscheidung zur Charauswahl einfacher machen - dem ist nicht so.

Mein einziger Kritikpunkt ist bis dato: Ich will mich mal irgendwo hinhocken können. In ne Kantina, irgendwo ans Fenster oder ähnliches. Und hier und da mal nen Critter der rumrennt wäre auch nett.

Die Beta lief bei mir und meiner Frau von Freitag 17.04 bis Sonntag 20.00 Uhr ohne Probleme soweit die Server online waren. ( d.h. Samstag erst ab 11 ).
Bugs hab ich praktisch keine bemerkt.

Auf jeden Fall ist es nun recht wahrscheinlich das mich StarWars noch bis zur Rente begleitet.

Grüße Yalend
 
Alt 28.11.2011, 07:12   #5
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Sehe es ähnlich.
Ein Manko, dass meiner Meinung nach hinzuzufügen wäre:

In sachen SFX/Ambient Sounds ist leider nicht wirklich was da, wäre schön wenn das noch stimmiger wird in Zukunft. Die orchestrale Hintergrundmusik ist allerdings klasse, Sprachausgabe weiß auch zu gefallen.
 
Alt 28.11.2011, 07:41   #6
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Ich sehe es genau so, ich fand die Beta echt gelungen, und hat auch sehr viel spass gemacht, wir waren fast das ganze WE mit der Gilde unterwegs:-)
 
Alt 28.11.2011, 09:13   #7
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zur Erläuterung:
Vergangenes Wochenende war ich das 1te Mal berechtigt das Spiel anspieln zu dürfen.
Ich stamme, wie war wahrscheinlich viele Spieler aus der WoW-Welt und habe daher meine eigene
Vorstellung und Erwartung von dem Spiel.

Mein Eindruck:
Ich bin zwar kein Spieleprogrammierer, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, ist genial und
zeugt von einer gewissenhaften Arbeit. Die kleinen Bugs und Probleme sind bei einem Spiel dieser
Größenordnung absolut nicht erwähnenswert, da es derzeit noch Beta ist und selbst, wenn es schon
Release wäre, läuft das Spiel wirklich flüssig und hat technisch als auch spielerisch verdammt
viel zu bieten.

Ich habe den Kopfgeldjäger, 2 Sith, 1 Jedi, einen imperialen Agenten angespielt. Tiefer eingetaucht
in das Spiel inhaltsmässig, bin ich beim Agenten.

Für mich sehr spannend und gut gemacht empfinde ich die Klassenaufgaben (ich versuche von der WoW
Snytax wegzukommen). Die Entwicklung des Charakters liegt wirklich sehr weit gefächert in den
Händen des Spielers. Jede Interaktion mit Auftraggebern oder Zielfiguren, kann und hat Auswirkungen
auf die weiteren Wege des Charakters.

Die Welt ist im herrlichen StarWars Stil, mit all seinen Feinheiten gestaltet und lässt eine sehr
gute Spielstimmung aufkommen. Man kann sich mit seiner Figur, seinem Umfeld, seiner Entwicklung
identifizieren, wenn nicht sogar in die Rolle hineinversetzen.

Die Dialoge, die Geschichte die hier erzählt wird ist tief und stark verknüpft. Spielt man zu einem
anderen Zeitpunkt eine andere Klasse, erlebt man mitunter die andere Seite und deren Reaktionen.

Derzeit bin ich voll begeistert und freu mich auf den Start
 
Alt 28.11.2011, 09:51   #8
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von Lukasius
ich versuche von der WoW Snytax wegzukommen).
Ist aber gar nicht nötig.
Als WoW-Spieler vergleicht man SW-TOR natürlich mit WoW - womit auch sonst?

Ich für meinen Teil gehöre nicht zu der Fraktion die hofft das SW-TOR WOW oder einenm anderen MMO schadet. Warum auch? Eventuell möchte ich ja beides spielen?

Und ich werde wohl weiterhin von Quests, Innis und Raids sprechen auch wenn sie hier offiziell anders heissen.

Wir Spieler sollten nicht vergessen: Viele gute Spiele erhöhen den Druck gute Qualität abzuliefern um die Spieler zu halten. In sofern sollte man sich min 3-4 ziemlich gleichwertige MMOs wünschen, so hat man selbst mehr Auswahl.

Ich freue mich auf jeden Fall gleich noch ein wenig Beta spielen zu können und warte dann auf den Headstart. Wahrscheinlich überbrücke ich die Zeit mit ein wenig PVP in WoW.

Gruß
 
Alt 28.11.2011, 10:06   #9
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Ich fands auch grandios - was mir allerdings aufgefallen ist und ich gern geändert hätte:

Republikaner NPCs scheinen mal ne Familienpackung SlimFast gebrauchen zu können. Die sind sehr oft mit diesem Körpermodell ganz rechts belegt.
In der Übersicht bei der Charaktererstellung ist auch immer der ganz dicke Kerl vorbelegt, nehmt da doch bitte mind. ein Modell vorher

Ansonsten hab ich seit Freitag alle Klassen angespielt und werd nachher direkt weitermachen, hihi
 
Alt 28.11.2011, 14:27   #10
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Ich habe jetzt fast nur zusprüche gesehen, ich würd gerne mal von euch hören was ihr nicht so toll fandet, worauf ihr euch evtl. noch freut oder was hinzugefügt werden kann.

Find es aber jetzt schon sehr positiv das es hier keine "Foren-Trolle" gibt bzw nicht in dem Ausmaß wie es in WoW ist.
 
Alt 28.11.2011, 14:34   #11
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Hallo!

Die (möglichst konstruktive) Kritik sammeln wir im Moment hier:
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Also wenn ihr uns Feedback geben wollt, haut rein!
 
Alt 28.11.2011, 14:43   #12
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von UrsulaBrand
Hallo!

Die (möglichst konstruktive) Kritik sammeln wir im Moment hier:
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Also wenn ihr uns Feedback geben wollt, haut rein!
WOW (sorry das ich diesen ausdruck hier benutze aber ich meine ja nicht das Spiel )

Was eine Ehre das der neuzugang sich bei mir im Theard rumtreibt :P

Aber komm ich mal eben auf das was du geschrieben hast drauf zu:

Ja das habe ich schon gesehen aber ich find es persönlich etwas unübersichtlich. Daher wollte ich EIN PAAR Meinungen haben die auch noch ein paar wünsche haben.

Aber dazu noch eine Frage: Wenn ich euch einen Vorschlag mache und einige andere Spieler diesen gut finden, wie hoch ist dann die Chance das es auch ins Spiel kommt? Ich denke eher sehr gering oder?
 
Alt 28.11.2011, 14:49   #13
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Wir geben eure Vorschläge auf jeden Fall weiter. Ob und vor allem wann die Entwickler dieser Vorschläge aufnehmen, können wir natürlich nicht sagen. Auf jeden Fall sind wir aber für jedes Feedback dankbar!
 
Alt 28.11.2011, 14:52   #14
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von UrsulaBrand
Wir geben eure Vorschläge auf jeden Fall weiter. Ob und vor allem wann die Entwickler dieser Vorschläge aufnehmen, können wir natürlich nicht sagen. Auf jeden Fall sind wir aber für jedes Feedback dankbar!
Okay dann werde ich mir nen Wall of Text zusammen kritzeln uns mal in Forum posten

Also natürlich mit konstruktiver Kritik und umsetzbaren Vorschlägen was im Spiel verändert werden könnte. Wäre nur sehr dankbar wenn man mich darauf hinweisen würde wenn mein Vorschlag genommen wird
 
Alt 28.11.2011, 15:25   #15
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von -Dextra-
Sie ist wesentlich besser anzuschauen als die in World of Warcraft das steht ausser Frage
Nach so nem Satz braucht man doch gar nicht weiterlesen oder? Weiß man doch, auf was du aus bist...
 
Alt 28.11.2011, 15:55   #16
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Hallo,

Vorschläge sind immer gerne gesehen und entsprechend freuen wir uns darüber, wenn ihr welche macht. Ein Feedback zu jedem einzelnen Vorschlag bekommt ihr aber vermutlich nicht, ob euer Vorschlag auf Gegenliebe gestoßen ist, seht ihr dann ja vermutlich in den Patchnotes

An sonsten: Freut mich, dass unser Spiel dir/euch gefällt, ich gehe davon aus, dass wir alle viel Spaß haben werden.

LG
Lars
 
Alt 28.11.2011, 16:14   #17
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von brotino
Nach so nem Satz braucht man doch gar nicht weiterlesen oder? Weiß man doch, auf was du aus bist...
Da hier jedesmal mit WOW verglichen wird, warum sollte man bei der Grafik eine ausnahme machen?

Ich habe in einem anderen threat schon ein längeres Fazit abgegeben aber ich möchte hier noch einen Wunsch äußern:

Der Kopfgeldjäger oder Schmuggler sollte neutral sein, bzw die Dunklen/Hellen Pkt könnten entscheidend sein zu welcher Fraktion man gehört. Die beiden Klassen sind Söldner: Die seite die mir am meisten bezahlt, für die arbeite ich. Für mich wäre es das Sahnehäubchen bei einem Spiel das mich in die Welt gezogen hat wie kein zweites in den letzten Jahren.

Inwiefern das umsetzbar ist weiß ich nicht aber vielleicht kommt das ja irgendwann in ferner Zukunft.
 
Alt 28.11.2011, 17:08   #18
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Hm, ist hier wirklich niemand, der die Grafik zumindest ein wenig mit Kritik bedenkt? Obwohl alle Einstellungen maximiert waren, konnte mich insbesondere die Charakterdarstellung noch nicht ganz überzeugen. Einzig die Augen machten einen hochwertigen Eindruck.

Kommt da noch etwas, oder bleibt es bei diesem - meiner bescheidenen Meinung nach - relativ geringen Detaillierungsgrad?
 
Alt 28.11.2011, 17:11   #19
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Fang ich mal mit der ach so beliebten Grafik an:

Sie ist wesentlich besser anzuschauen als die in World of Warcraft das steht ausser Frage, sie kann dennoch nicht mit Battlefield 3 mithalten was sie gar nicht muss da das Spiel daraus ausgelegt ist auch auf älteren PC-Systemen zu funktionieren.[/quote]Ab hier hab ich aufgehoert zu lesen. Allein wer hier schon Battlefield nennt ist eine Totalkatastrophe.
 
Alt 28.11.2011, 18:06   #20
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von -Dextra-
Gut gelungen wobei bei manchen Rassen die Auswahl doch schon sehr eingeschränkt ist, man aber im allgemeinen doch viel mehr Auswahl hat als in WoW.
Wenn man zählt hat SWTOR mehr Optionen, allerdings sind die meisten nahezu identisch.

Bei WoW schauen die Charaktere wenn du den Regler nach rechts bewegst deutlich anders aus, bei SWTOR ändert sich bei den meisten Reglern nichts.

In SWTOR benutzen alle Rassen das gleiche Skelett, die meisten Rassen teilen sich dazu die Frisur und Haarfarben. Die Charaktererstellung lässt sich in etwa so zusammenfassen:

Mensch, Roter Mensch, Grüner Mensch, Mensch mit paar Implantaten, Mensch mit Augenbinde. Diese Teilen sich dann allerdings: Narben, Complexion, Tattooos, Frisur, Haarfarbe.

In WoW hast du: 10 verschiedene Rassen, die alle ein unterschiedliches Skelett haben, die alle unterschiedlich Aussehen, die alle unterschiedliche Frisuren haben etc.

Die SWTOR Charaktererstellung ist einfach nur bedürftig.
 
Alt 28.11.2011, 18:23   #21
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Geniale Beta, Geniales Spiel, freu mich echt schon auf den Release

allerdings einziges Manko

die Auswahl der Rassen bei den diversen Klassen ist mehr als nur dürftig ebenso die Veränderungen sind nicht wirklich gelungen. Sehe es so wie mein Vorposter.

Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten verzockten Monate ^^
 
Alt 28.11.2011, 18:25   #22
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Zitat:
Zitat von kaesebreze

In SWTOR benutzen alle Rassen das gleiche Skelett, die meisten Rassen teilen sich dazu die Frisur und Haarfarben......In WoW hast du: 10 verschiedene Rassen, die alle ein unterschiedliches Skelett haben, die alle unterschiedlich Aussehen, die alle unterschiedliche Frisuren haben etc.
Das stimmt. War mir erst nicht bewusst geworden, aber Du hast recht. Man hätte wirklich unterschiedliche Skelette einbauem können, auch wenn nur "kleine" Unterschiede bestehen wie z.B. um bei wow zu bleiben Nachtelfen/blutelfen. Gut sichtbar aber nicht komplett anders.

Jo, das wäre wirklich wünschenswert.
 
Alt 28.11.2011, 18:49   #23
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AW: Ein weiteres Fazit - mal anders...

Hi Leute,
ich bedanke mich auch für euer Feedback, aber um die Übersichtlichkeit des Forums zu verbessern haben wir hier:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=672870

einen Thread zum Sammeln aller "Reviews" von euch erstellt.

Viele Grüße,
Steve
 
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