Antwort
Alt 11.09.2009, 14:41   #1
Gast
Gast
Holocrone

moin leute,

ich lese zur zeit "SW:
Darth Bane", dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob es später auch Holocrone geben wird, wodurch man spezielle Fähigkeiten bekommt.
 
Alt 11.09.2009, 14:59   #2
Gast
Gast
AW: Holocrone

Ich würde eher sagen, nein, Holocrone sind sehr selten, nur die we****ten Meister/Lords haben welche hergestellt, und wenn dann immer nur eines.

Irgendwie ist es dähmlich wenn 1000Sith Spieler zb. Revans Holocron nutzen um eine Fähigkeiten zu bekommen, schließlich ist das Teil einmaldig (mal davon außer acht gelassen das es erst Darth Bane findet).
 
Alt 11.09.2009, 16:25   #3
Gast
Gast
AW: Holocrone

demnach dürfte es generell keine legendären/epischen gegenstände geben in sw tor wenn du so argumentierst.

es wäre doch auch denkbar das es holocrons gibt diese aber nicht mitgenommen werden können.
 
Alt 08.08.2011, 17:41   #4
Gast
Gast
AW: Holocrone

Ich hoffe, dass man auch so eine Holocron-Bibliothek benutzen kann.

Mir hat in Mass Effect immer der Kodex gefallen, wo man immer mehr Infos zu Personen, Politik, Technik, Rassen, Planeten, Schiffe, usw. gekriegt hat.

Ist natürlich nicht jedermanns Sache, doch selbst in WoW habe ich mir die Zeit genommen, Ingame die Bücher durchzulesen und die Geschichte kennen zu lernen.

Vorallem die Werbung und die Ingame-Nachrichten in Mass Effect haben sehr zur Atmosphäre beigetragen.
 
Alt 08.08.2011, 17:43   #5
Gast
Gast
AW: Holocrone

Ich glaube, die Dinger heißen 'Datacrons' - guckt mal in den Entwicklerbüchern - die haben irgendwas darüber geschrieben.

Und auch darüber, dass es einen Codex geben soll.
 
Alt 08.08.2011, 17:47   #6
Gast
Gast
AW: Holocrone

Es gibt bereits jetzt schon Holocrons im Game. Schaut euch mal den Inquisitor-Trailer an. Die Inquisitor kniet vor einem Holocron das leuchtet, bevor sie ihr ungezügelte Macht entfesselt

Spezielle Fähigkeiten werden sie wohl nicht gewähren. Sind wohl anscheinend nur mehr Questitems, da wir als Spieler schon die Datacrons haben die was bewirken
 
Alt 08.08.2011, 17:47   #7
Gast
Gast
AW: Holocrone

Gefunden:

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Just to clarify a few things here, to avoid unnecessary panic attacks.

We put a lot of focus in SWTOR on making your character's journey mean something.

We're trying to eliminate grinding as much as possible, make your character's story matter and give you meaningful things to do on your way through the game.

We're also not shying away from rewarding or encouraging certain activities. The primary example, of course, being story. It's very hard to ignore, definitely not something we consider optional. It's hard to convey to people just how much impact it has on our game, but if you look at the feedback from all our recent events, people usually walk away surprised by just how powerful of an impact the feature has.

Exploration is another example. Exploration is an optional activity, but it is encouraged. If you choose to play just along the critical path, you can beat the game, have a good time, but you will find it is not necessarily the path of least resistance either:

Without exploring the world and stumbling on unique treasures, hidden quests, codex entries, the occasional world boss or encampment of rebels, you will be missing out not only on equipment rewards, XP, chances to further affection with your companion or build your alignment... but also you will deprive yourself of some very interesting stories

Datacrons are an exploration reward.

Yes, their effects are permanent, however they are also predetermined (there are X datacrons with exactly these effects, not randomized) so we can ensure they are balanced and luck has nothing to do with their effect. Their locations are fixed, not randomized and they don't 'spawn', meaning they will always be there for your character when you get to the location.

We're not talking about people having to find the 99 hidden flowers on each planet or something like that; the number of datacrons is small, scaling with the size of the planet. Think single digits. Not the kind of thing you would usually associate with grinding.

Do they matter? In the grand scheme of things, sure, they'll matter. How much? That depends what type of player you are. If you are in pursuit of the most optimized character ever, you will probably want to pick them up, but most people will probably do just fine with finding just a handful of them.

If you are not an explorer - no big deal - datacrons always stay accessible to you, so you can't lock yourself out of them and you can come back and pick them up later in the game when you have your comfy personal transport to get around in.

In short - we think it's a feature that adds to the game, that rewards going off the beaten path and discovering the wonders we put all over the worlds.
 
Alt 08.08.2011, 18:04   #8
Gast
Gast
AW: Holocrone

Wird bestimmt im Internet Lösungen für die Fundorte geben von den Leuten die sie schon gesehen haben. Glaube kaum das einer die auslassen will wenn sie + Stats geben ^^
 
Alt 08.08.2011, 18:37   #9
Gast
Gast
AW: Holocrone

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und auch darüber, dass es einen Codex geben soll.
"Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt." ?

p.s. : sry falsches spiel
 
Alt 08.08.2011, 20:34   #10
Gast
Gast
AW: Holocrone

Zitat:
Zitat von Moran
Wird bestimmt im Internet Lösungen für die Fundorte geben von den Leuten die sie schon gesehen haben. Glaube kaum das einer die auslassen will wenn sie + Stats geben ^^
ich denke die werden natürlich random spawnen^^
 
Alt 08.08.2011, 20:37   #11
Gast
Gast
AW: Holocrone

Da denkst du doppelt falsch - weder "spawnen" sie noch sind sie "random". Sie haben feste Postitionen und jeder Charakter kann jedes Datracron nur einmal benutzen.

ABER - in der Beta haben die Datacrons in jedem Build andere Positionen gehabt - um die Postionen in der finalen Version nicht zu verraten laut Entwicklern. Daraus KÖNNTE man schliessen dass sie auch im fertigen Spiel hin- und wieder ihre Positionen wechseln.
 
Antwort

Lesezeichen



100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.