Antwort
Alt 08.08.2011, 20:59   #1
Gast
Gast
Content - Belohnungen

Hallo liebe Mitspielerrinnen und Mitspieler!

Da schon einiges vom Content in SWTOR bekannt ist bzw. einige
Erklärungen würden mich jedoch zwei Sachen wirklich interessieren.

Wie schwer wird der Content, wird es eventuell noch nen "hardmod" Modus geben?

Was aber nach dem Content das wichtigste ist sind die Belohnungen, wird es besondere Titel - Mounts geben oder gibt es als Vorteil nur die BiS Items?

mfg
 
Alt 08.08.2011, 21:03   #2
Gast
Gast
AW: Content - Belohnungen

Es wird Hard-Modes geben, haben sie schon bestätigt. Es weiss aber keiner genau wie schwer .

Und von den items sind meines Wissens bisher nur Rüstungen etc bekannt also das übliche. Ich habe noch nichts von Mounts gehört aber wäre schon toll ein Seltenes Speederbike von einem Boss ergattern zu können und diverse Titel ^^
 
Alt 08.08.2011, 21:07   #3
Gast
Gast
AW: Content - Belohnungen

Operations & das Belohnungssystem

"PC Gamer" Interview

Es soll verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, das wurde bereits bestätigt, kann man auch nachlesen.

Bevor man weiterführende Endcontent-Flashpoints betreten kann, muss man die vorherigen gemeistert haben - auch das wurde bestätigt.

Ansonsten gibt es zum Endcontent fast keine Aussage - was man auch nachlesen kann.

Die einzige Operation zum Release wird die 'Eternal Vault' (Ewige Kammer) sein - dazu gibt es ein E3-Video.

Ansonsten ist alles, was den Endcontent betrifft, Top Secret.
 
Alt 08.08.2011, 21:21   #4
Gast
Gast
AW: Content - Belohnungen

Ich hoffe das Bioware nicht dem Spiel mit den 3 Buchstaben nacheifert.

Das beste Gear ohne den neuen Raid/Operation überhaupt betreten noch gelceart zu haben wäre fatal.
 
Alt 08.08.2011, 22:28   #5
Gast
Gast
AW: Content - Belohnungen

Wieso?^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pvp-"belohnungen" Sicatis Allgemeines 21 25.10.2011 21:36
Content und Content Kürzungen Blutlord Allgemeines 37 17.09.2011 12:19
Highend Content Altteria Allgemeines 4 20.01.2011 14:18